Praxis

Bornstr. 14, Bezirk Eimsbüttel , Hamburg
Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin
privatpraxis
Silke Mörchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin


Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin



Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin



Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin



Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin



Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin



Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin



Bornstr. 14, Hamburg

Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Mörchen 1 Jahr regelmäßig besucht und in jedem Termin, bei jedem Thema habe ich gemerkt, wie sehr sie für ihre Praxis brennt. Wegen jahrelanger unreiner Haut und vieler Versuche an anderen Stellen, hat Frau Mörchen es geschafft, an den richtigen Rädchen zu drehen. Das ausführliche Besprechen des Blutbilds und die Betrachtung des Gesamtzustands von Körper und Geist, alles wird in Betracht gezogen und wie ein Puzzle zusammengesetzt. Die Behandlung hat mein Hautbild deutlich verbessert und das Problem scheint im Griff zu sein. Ich mache eine Pause, aber komme definitiv wieder, sobald ich ein weiteres Anliegen habe!

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Mörchen ist ein echter Schatz. Sie ist kompetent und erklärt sehr gut und verständlich medizinische Zusammenhänge. Ich bin seit mehreren Jahren in Ihrer Behandlung. Egal ob Homöopathie, Cranio-Sacral, psychotherapeutische Verfahren, Phytotherapie...sie verfügt über ein breites therapeutisches Wissen, das sie entsprechend einsetzt. Sie steckt an mit Ihrer Begeisterung und ist sehr einfühlsam, aufmerksam und unglaublich engagiert. Frau Mörchen kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin Andere

Frau Mörchen geht mit bestem Beispiel voran! Seit ein paar Monaten befinde ich mich bei Frau Mörchen in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Sie ist offen für nahezu alle Themen rund um Körper und Geist. Theorie und Praxis ergänzen sich ganz hervorragend. Aus jedem Termin gehe ich mit einem guten Gefühl - und einem Lächeln auf den Lippen. Von Herzen empfehle ich Frau Mörchen weiter!

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Super authentisch, kompetent und so herzliche wurde ich mit meinen Themen gehört, gesehen und beraten. Toll waren, nach Erstellung des Blutbildes, all die Erklärungen der Ergebnisse bis ins kleinste Detail, nie müde auf Fragen einzugehen. Meine Behandlung wurde individuell auf mich abgestimmt. Spürbar war, wie viel Herzblut sie in die Vorbereitung und Therapie investiert. Hab viel von ihr gelernt zu gesunder Ernährung, Haut und wie ich meine Menstruationsbeschwerden lösen kann. Einfach Top!

Absolute Empfehlung und Bereicherung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Mörchen. Ich bin wegen Menstruationsbeschwerden, einem unregelmäßigem Zyklus und diversen Allergien hergekommen. Schnell wurde ein Mittel gefunden, was meinen Zyklus nach einiger Zeit wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. Auch meine Allergien sind deutlich besser geworden. Im Ganzen ist Frau Mörchen super sympathisch, vertrauenswürdig und hat mich gut beraten und behandelt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Ich habe Frau Mörchen, als sehr fachlich versiert erlebt. Sie nimmt sich Zeit und ihre Behandlung fußt auf einer ganzheitlichen Betrachtung. Sie hat mir sehr weitergeholfen! Herzlichen Dank! Ich kann Frau Mörchen aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Fachlich fundiert und Verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Ich habe lange nach einem Heilpraktiker gesucht, bei dem ich mich verstanden und aufgehoben fühle.
Frau Mörchen hat meine Erwartungen übertroffen.
Absolut empathisch, einfühlsam, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit, alle Beschwerden genau zu verstehen und alles zu erklären.

Primär hatte ich Frau Mörchen aufgesucht, weil ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und meine Ärztin mir diese entfernen wollte. Das wollte ich auf jeden Fall vermeiden. Nach kurzer Zeit in den Händen von Frau Mörchen lautetet die Diagnose nun: Die Schilddrüse darf bleiben. :) Das Mittel für die Schilddrüse lies auch gleichzeitig meine Neurodermitis beschwerdefrei werden lassen. Mal hier und da kleine Stellen, aber kein jucken, nässen oder unwohlfühlen mehr. Glücklich und erleichtert wollten wir dann die nächste Baustelle angehen, PMS.
Seit vielen Jahren leide ich unter PMS und starken Schmerzen während meiner Periode, die Schmerzen wurden immer schlimmer und die Beschwerden vor der Periode wollte einfach nicht weniger werden. Von verschiedenen Frauenärzten habe ich immer wieder die Pille, als aller Heilmittel empfohlen bekommen - für mich keine Option. Ich war also ab dem Eisprung emotional und körperlich in keiner guten Verfassung. Zudem habe ich kurz darauf, die Diagnose Endometriose bekommen. Die Schmerzen hatten jetzt einen Namen und die Heilung sollte die Pille sein. Eine Pille, die die Blutung komplett unterdrück. Wenn ich mich dagegen entscheide, werde ich wohlmöglich unfruchtbar werden.
Mein Weg ging also bis hin zur Kinderwunschklinik, bis ich mich entschieden habe, mich nicht weiter verrückt zu machen. Kurz nach meiner OP bekam ich von Frau Mörchen das passende Mittel und seitdem geht es mir wunderbar!
Dank Frau Mörchen habe ich zwei Wochen pure Lebenszeit ohne Leid wiederbekommen, ich hatte schon gar nicht mehr geglaubt, dass das möglich sei. Meine Menstruation ist kein Feind mehr.
Eine absolute Herzensempfelung!

Lebensqualität zurückgewonnen. Absolute Herzensempfelung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Mit hohem Blutdruck, Unruhe und Herzrasen kam ich zu Frau Mörchen zur Cranio-Behandlung. Ich fühlte mich ziemlich unwohl, weil ich mich schon seit Tagen nicht richtig beruhigen und entspannen konnte.
Bereits die erste sanfte Berührung an den Füßen ließ mich ruhiger werden. Meine Atmung veränderte sich sofort, wurde tiefer und gleichmäßiger.
Frau Mörchen ist den Menschen sehr zugewandt und verfügt über viel Empathie. Mit ihren mitfühlenden Händen spürte sie genau, wann, wie und wie lange Techniken und Griffe anzuwenden waren, um mich wieder in Balance zu bringen.
Bereits nach der ersten Behandlung linderten sich meine Beschwerden deutlich.
Frau Mörchen versteht ihr "Handwerk" in der Craniosacralen Therapie. Sie verknüpft diese Körperarbeit mit anderen Therapie-Schwerpunkten ihrer Praxis, so dass ich hier wirklich eine ganzheitliche Behandlung auf mehreren Ebenen erfahren habe.
Frau Mörchen ist eine Heilpraktikerin, die gut zuhören kann und auch die "leisen Zwischentöne" der zu Behandelnden wahrnimmt und in ihren Diagnosen berücksichtigt.

Empfehlung für Cranio bei Frau Mörchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Wir kommen extra aus München zu Frau Mörchen!
Wir sind total begeistert von ihrer Arbeit und vor allem von ihrer Herangehensweise, Ursachenforschung und ihren Lösungsansätzen. Endlich haben wir jemanden gefunden, der sich nicht nur entsprechend Zeit nimmt, sondern auch noch einfühlsam und kompetent auf unsere „Baustellen“ eingeht und das mit einer Prise norddeutschen Humor und Lebensfreude.Wir waren noch nie so gerne bei einem Heilpraktiker und fühlen uns dort sehr wohl.Klare Weiterempfehlung!

Einfühlsam und kompetent und fachlich fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Silke Mörchen Heilpraktikerin

Unsere Tochter (9 Jahre alt) ist jetzt seit gut einem Jahr bei Frau Möhrchen in Behandlung und wir können alle bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Wir sind unglaublich froh, dass wir Frau Möhrchen empfohlen bekommen haben und wir möchten ihr über diesem Weg noch einmal ganz herzlich danken. 
Unsere Tochter hatte Problem mit Bettnässen, Magen Darm Beschwerden und emotionalem Schulstress. Durch Frau Möhrchens großartige Diagnostik und Behandlungsansätze haben sich die Beschwerden entweder ganz aufgelöst oder wir haben sie in den "Griff" bekommen. Auch emotional ist unsere Tochter ausgeglichener und kann viel besser auf sich selber achten... mittlerweile empfiehlt sie ihren Freundinnen auch schon mal zu Frau Möhrchen zu gehen:)

Wir sind außerdem sehr beeindruckt davon wie gut Frau Möhrchen komplexe Diagnosen und Therapieansätzen einfach und anschaulich erklären kann, so dass auch Kinder sie gut verstehen und nachvollziehen können.

Seit ca. 2 Monaten bin ich nun selber wegen einer Borreliose (und 4-wöchiger Antibiotika Behandlung) bei Frau Möhrchen in Entgiftungstherapie und fühle mich ebenfalls rundum gut aufgehoben. Auch in Notfall-Situationen (als der Zeckenbiss stattgefunden hat) war sie sehr gut erreichbar. Das hat mir in den ersten Stunden/Tagen sehr viel Sicherheit gegeben, dass wir die Krankheit gemeinsam gut meistern können.

Wir können Frau Möhrchen von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Wunderbare und kompetente Heilpraktikerin für Kinder und Erwachsene   • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Ähnliche Suchen