Geschätzte Antwortzeit:

Königstr. 9, Rosenheim

Dr. med. Silke Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend erfahren Sie mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen zu Frau Dr. Scheele auf die Klinik aufmerksam geworden.
Frau Dr. Scheele hat bei mir eine Fettabsaugung aufgrund eines Lipödems an OS, Knie und Hüfte und eine Oberlidkorrektur durchgeführt, das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Schon das sehr ausführliche und kompetente Beratungsgespräch, auch das der Narkoseärztin, konnte mich voll überzeugen.
Frau Dr. Scheele hat eine angenehme und ruhige Art und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit und 24 Stunden am Tag und in der Nacht ansprechbar.
Das Ambiente der Praxis und meine Unterbringung auf der Station war sehr angenehm.
Bei der Planung des Eingriffs wurde auf meinen Status als Cortisonpatientin noch extra eingegangen.
Ich kann Frau Dr. Scheele und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Zum Glück habe ich nicht den Weg nach München gewählt sondern bin vor Ort bei Frau Dr. Scheele gelandet. Die vielen positiven Bewertungen haben mich hierzu veranlasst und ich muss rückblickend sagen, dass die Bewertungen absolut der Tatsache entsprechen.

Frau Dr. Scheele klärte mich sehr gut über alle Vor-/Nachteile auf, ich fühlt mich verstanden und sicher. Besonders positiv sind mir ihre Angestellten aufgefallen, die sich fachlich kompetent aber vorallem menschlich und herzlich mir gegenüber verhalten haben. Zu guter Letzt - der Behandlungserfolg: einfach nur perfekt.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Scheele und das gesamte Team. Auch die Übernachtung im Einzelzimmer fühlte sich fast wie im Hotel an!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Ich hatte Anfang des Jahres einen operativen Eingriff bei Fr. Dr. Scheele und bin im Nachhinein wirklich sehr glücklich, dass ich diese Praxis (hauptsächlich wegen der guten Bewertungen) ausgewählt habe. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge und natürlich der Operation selbst habe ich mich bei Fr. Dr. Scheele und ihrem Team wirklich rundum wohlgefühlt. Wüsste nicht, was es da noch zu verbessern gibt. Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Beratung!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Ich wurde von meiner Augenärztin mehrfach angesprochen, eine Oberlidstaffung vornehmen zu lassen. Da mittlerweile eine deutliche Gesichtsfeldeinschränkung vorlag, entschied ich mich für eine OP bei Frau Dr. med. Scheele. Ich fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Eine bessere Beratung, OP-Abwicklung und Nachbehandlung kann ich mir nicht vorstellen. Das perfekte Ergebnis hat mich selbst überrascht. Die Narben sind nur bei hochgezogenen Augenbrauen leicht sichtbar. Alles wirkt sehr natürlich.
Vielen Dank an Frau Dr. med. Scheele und ihr Praxisteam!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Dr. Scheele ist für mich eine ausgezeichnete Ärztin ihres Faches. Schon beim Erstgespräch war ich von ihrer freundlichen Art, ihrer inneren Ruhe, ihrer fachlichen Kompetenz, Sensibilität und der achtsamen und bedachten Wahl der geeigneten Behandlung beeindruckt. Dieser positive Ersteindruck bestätigte sich dann auch in der schmerzarmen Behandlung, die routiniert und ruhig erfolgte. Das Endergebnis hat mich sehr gefreut. Ich habe mich in der Intensität der Behandlung ganz auf Frau Dr. Scheeles ästhetisches Auge verlassen und habe das nicht bereut. Die Mitarbeiter/innen von Dr. Scheele sind besonders aufmerksam. Der Umgang mit Patienten und untereinander ist sehr respektvoll und wertschätzend, was sich natürlich in einem angenehmen Praxisklima widerspiegelt.
Ich kann Frau Dr. Scheele aus reinem Herzen weiterempfehlen.
Xxxx, Tirol

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Seit Jahren bin ich bei Frau Scheele in Botoxbehandlung und muss einfach sagen Sie ist spitze. In der Arbeitsweise, Beratung und auch menschlich Ich habe in meiner Vergangenheit schon einiges erlebt und Frau Scheele ist in Ihrem Fach schon signifikant besser als KollegInnen. Das Praxisteam ist auch immer zuvorkommend. Wartezeiten gibt es kaum. Ich kann das Team nur empfehlen.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Fachlich sehr hohes Niveau! Ich wurde rundum perfekt beraten & betreut, das gesamte Team empfand ich als sehr nett. Absolut empfehlenswert.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Bin sehr zufrieden, kann die Frau Dr. Scheele nur weiterempfehlen. Nach 3 Kaiserschnitte hatte ich Bauchdeckenschwäche sowie Nabelbruch, sehr hängender Bauch. Wollte alles an einer OP machen. Die Frau Dr. Scheele hat das wunderbar arrangiert. Im Team mit einem inneren Chierurg. Die Ergebnisse sind super! Bin überglücklich!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Hab ein komplett neues Selbstwertgefühl!
Frau Doktor Scheele hat bei mir 2022 und 2023 Fettabsaugung durchgeführt:aufgrund eines Lypödems.
Bin auf ne liebe und kompetente Ärztin gestoßen,die ein Auge für Ästhetik hat und mich ausführlich informiert hat.Das ganze Team überhaupt geht sehr liebevoll und beruhigend mit den Patienten um.Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet,man fühlt sich einfach nur wohl.Nachsorge ist absolut top!
Obwohl ich nach der zweiten Fettabsaugung kleine Komplikationen hatte,hat sich alles zum positiven gewendet und bin der Frau Scheele ewig dankbar für dieses Ergebnis
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch-vielen vielen Dank nochmal auch an das ganze Team!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Von der ersten Beratung bis zum Abschlussgespräch alles perfekt gelaufen. Hatte eine Lid-OP an beiden Seiten, keine Schmerzen, man fühlt sich danach viel wacher, mehr Lebensqualität. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Behandlung und Ärztin absolut zu empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen