Dr. med. Silke Scheele bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

08031 40..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Als Fachärztin für Plastische und Ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

253 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Die erste Brustvergrößerung erfolgte vor einigen Jahren und hat genau meinen Wünschen entsprochen: nicht zu auffallend und ein sehr natürliches Ergebnis (von nichtmal einem A-Körbchen auf ein volles B/kleines C).
Meine Vorstellung hat sich in letzter Zeit verändert und ich habe mich nochmals von Frau Dr. Silke Scheele beraten lassen. Sie nahm sich wieder ausreichend Zeit, um mir realistische Möglichkeiten aufzuzeigen und ich konnte meine Wünsche äußern. Auch Fragen, die mir noch im Nachhinein eingefallen sind, wurden kompetent geklärt.
Ich fühlte mich von Beginn an wieder super aufgehoben und wurde nun Anfang November in der Riedergarten Klinik operiert. Es ist zwar noch nicht lange her, aber ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Der Aufenthalt in der Klinik war von Anfang bis Ende super organisiert und das Personal sehr freundlich. Hervorzuheben ist die stationäre Betreuung (ich war eine Nacht), die sich fast schon wie ein Wellnessaufenthalt anfühlt :-) - auch trägt die sehr sympathische Art des Personals viel dazu bei (offene Art, positive Stimmung, jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt, sobald man etwas Hilfe benötigt hat war schon jemand da - tagsüber, als auch nachts,...).

Aktuell befinde ich mich noch in der Nachsorge und auch hier läuft alles wie oben beschrieben rundum perfekt. Das Team nimmt sich bei Fragen (egal ob telefonisch, oder vor Ort) ausreichend Zeit und ich fühle mich weiterhin gut aufgehoben.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Silke Scheele und das gesamte Team !

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Nach langem „soll ich oder soll ich nicht“ hab ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden und bin nur heil froh mich für Dr. Scheele entschieden zu haben. Mir war klar das dass Ergebnis schön wird, aber mit so einem überwältigenden Ergebnis hab ich nicht gerechnet. Das Team ist traumhaft, alle super lieb, nett und absolut kompetent und professionell. Ich fühlte mich hier zu jeder Zeit bestens versorgt.

Danke an das gesamte Team die mir zu mehr Selbstzufriedenheit verholfen haben

F.S

Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Sehr nette und Kompetente Ärztin, schöne moderne Praxis und ein ganz liebes und nettes Team, man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Gerne wieder falls nötig

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Ich habe jahrelang unter meiner zu großen Brust gelitten. Nach dem Beratungsgespräch war ich sehr zuversichtlich hier in den richtigen Händen zu sein. Natürlich hatte ich schon riesigen Respekt vor der OP aber es hat sich definitiv ausgezahlt. Die Belastung ist weniger geworden und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Ist einfach ein ganz neues Lebensgefühl

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Überzeugt vom Behandlungsangebot und den Informationen auf ihrer Homepage überlegte ich nicht lange und vereinbarte einen Termin. Bei der Beratung ist die Entscheidung sofort gefallen. Wenn, dann Frau Dr. Scheele und das war die beste Wahl die ich treffen konnte.
Die OP und Nachsorge sowie die Betreuung waren einzigartig und das Ergebnis ist phänomenal.
Frau Dr. Scheele und das ganze Team strahlen eine Sympathie und Freundlichkeit aus, die nicht zu überbieten ist.
Vielen herzlichen Dank!

Ich bin fasziniert von meiner gestrafften Brust! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Ich hatte im Januar meine Brustvergrösserung bei Frau dr. Scheele und bin mehr als zufrieden.
Meine Erwartungen von dem Endergebnis wurden völlig übertroffen…. Es hätte nicht besser gemacht werden können.
Selbst direkt nach der op hatte ich nicht so starke Schmerzen wie erwartet und auch die Tage danach waren super auszuhalten.
Vielen Dank nochmal für das komplett neue Lebensgefühl Frau dr. Scheele.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Das ganze Team sehr freundlich und sympathisch sehr zu empfehlen!
Sehr gut beraten, Top Leistung! Vielen Dank nochmals ich bin einfach sehr zufrieden!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Sehr zu empfehlen, kompetentes Team und super Ärztin! Ich komme auf jedenfall immer wieder zu euch!
Man fühlt sich rundum wohl, die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten
Top Praxis

Super Praxis und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Durch Internetsuche habe ich Frau Dr. Scheele entdeckt. 2019 habe ich beim Vorstellungsgespräch eine kompetente und verständnisvolle Ärztin angetroffen, die meine seit Jahren unterschätze Erkrankung ernst genommen hat. Ich wurde nicht als maßlos verfressene Partien behandelt. Sie hat meine Adipositas wegen der Lipödem/Lymphödem Stadion II und III als Erkrankung ernst genommen und mich seelisch sehr unterstützt. Alle 3 OPs sind durch ihr "Kunsthandwerk" und fachliche Kompetenz super gelaufen. Zwei OPs wurden im Krankenhaus Prien und eine in der Praxis durchgeführt. Ich wurde überall hervorragend betreut. Frau Dr. Scheele hat mir Lebensqualität zurückgegeben. Ich danke von ganzem Herzen. Sollte ich mich je zu einer Hautstraffung durchringen, würde ich mich nur in Frau Dr. Scheeles Hände begeben.

Anmerkung: Ich bin Kassenpatientin mit Zusatzversicherung Privat für stationären Aufenthalt. Meine Arme wurden von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt, da mir trotz medizinische Notwendigkeit nur für die Aeme Stadion III anerkannt wurden. Die Beine habe ich als Privatperson komplett selber bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis waren super. Klar habe ich einen Neuwagen in meine Gesundheit investiert. Ich hatte das Glück, dass ich es zahlen konnte. Die Finanzierungsangebote waren aber super. Ebenfalls wurde ich auf den Abschluss einer Folgekostenversicherung hingewiesen. Da würde ich immer investieren!

Liposuktion Arme, Unterschenkel, Oberschenkel und Rückpartie und Seitenpartie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele

Nach einer sehr unzufriedenstellenden Beratung in München habe ich mir in Rosenheim diese Praxis für eine Zweitmeinung herausgesucht und habe es nicht bereut. Ich wurde freundlich, kompetent und umfassend beraten, meine Fragen geduldig beantwortet und als die OP anstand wurde ich quasi all-inclusive betreut. Ich würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen und mich vom Team von Frau Dr. Scheele operieren und betreuen lassen.

Fantastische Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Als Fachärztin für Plastische und Ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nachfolgend erfahren Sie mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich ...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie