Dr. med. Silvia Trurnit bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ im Kloster

Frau Trurnit hat sich Zeit für mich genommen, und rücksichtsvoll mich behandelt. Nett und aufmerksam. Gerne wieder!

Gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Ich war schon bei vielen Hautärzten wegen meiner Rosacea und bekam nur schnelle, schlechte Beratung und Salben dafür.

Aber Frau Dr. Trurnit, nahm sich viel Zeit, schaut einen an und wendet sich beim reden einem zu.
Sie verschrieb mir eine Creme/Salbe, die endlich half und mein Gesichtshaut sieht seit dem super schön aus.

Ich empfinde Frau Dr. Trurnit sehr kompetent, interessiert und vertrauenswürdig.

Sehr nette, kompetente und aufmerksame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Kloster

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu, wirkt sehr freundlich und kompetent.

Eine super nette aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ im Kloster

Diese Ärztin sollte nicht praktizieren!
Ich wurde nicht ernstgenommen sie meinte zu mir was ich überhaupt bei ihr will. Ich bin immer noch schockiert und wirklich sprachlos über soviel Unverschämtheit und Unwissen. Diese Aussage „was soll ich jetzt tun“, bei einer klaren sichtbaren hauterkrankung, mit einem aggressiven Unterton! Gehen sie nicht zu dieser Ärztin sie wird Ihnen mit Sicherheit nicht weiterhelfen.

Ich bin sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Ich wurde noch nie so unverschämt behandelt!
Es ist ja nicht so leicht einen Hautarzttermin zu erhalten, daher hatte ich nicht nur ein Anliegen. Beim ersten hörte Sie noch freundlich zu und gab mir einen Ratschlag danach. Danach meinte Sie zu mir, ob ich jetzt wirklich noch was habe, denn Sie hat keine Zeit mehr. Geschockt schilderte ich ihr mein Problem & sie bestätigte es schickte mich aber ohne weiterer Erklärung raus. Also nie wieder! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!

Nimmt sich keine Zeit - den Besuch hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Kloster

Fühl mich sehr gut aufgenommen!

Kompetent,sehr freundlich achtsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Silvia Trurnit?