Silvy Bergler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Sehr angenehm direkter Umgang mit mir und meinen Problemchen. Zügige und verständliche Analyse und Erklärung Behandlung bzw. Behandlungsmöglichkeiten. Ich war 2 Tage nach dem Beratungsgespräch zur professionellen Zahnreinigung. Während der Behandlung hat sie eine Qualitätskontrolle gemacht.
So sollte es sein.

PS: Danke auch an Xxxxx zur Durchführung der professionellen Zahnreinigung. Viel Erfolg beim Examen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Ich kann Frau Bergler zu 100% weiterempfehlen!
Die Atmosphäre und der Umgangston sind hier herzlich und ich fühle mich gut aufgehoben.
Die Behandlung wird nachvollziehbar erklärt, Frau Bergler nimmt sich viel Zeit und geht sehr gründlich vor, um alle behandlungsbedürftigen Stellen zu finden und versorgen. Die Maßnahmen führt sie penibel durch und erzielt dadurch ein top Ergebnis, durch den Einsatz von Kameras konnte ich die Maßnahmen jederzeit nachvollziehen. Auch bei komplizierten Eingriffen ist Frau Dr. Bergler sehr ruhig und behält alles im Griff, sodass man sich keine Sorgen macht, zudem ist die Behandlung jedes Mal schmerzfrei. Das Zusammenspiel mit ihrem Assistenten empfand ich als perfekt, immer ist das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit da und die Arbeit des Assistenten wird wertgeschätzt, großes Lob dafür!
Dankeschön an Frau Bergler für die fantastische Behandlung bisher, ich komme gern wieder!

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Allgemeine Sprechstunde

So sollte es sein.

PS: Danke auch an Nadja zur Durchführung der professionellen Zahnreinigung. Viel Erfolg beim Exam.