Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin
Beiersdorfer Str. 1, Grimma

Simone Bettin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Bettin?

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich bekam den Termin zur Szintigraphie sehr zeitnah. Eine halbe Stunde Wartezeit am Tag des Termins ist für mich in Ordnungl.
Die Schwestern waren bei der Aufnahme und Vorbereitung zur Untersuchung freundlich.
Die Auswertung der Untersuchungsergebnisse erfolgte sofort danach durch die Ärztin. Das Gespräch war ausführlich und mit Beispielbildern zum besseren Verständnis untermalt. Ich habe Fragen gestellt und fühlte mich gut beraten. Die Ärztin ist kompetent und ich werde sie gern weiterempfehlen.

Positive Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Wartezeit auf einen Termin sehr kurz. Die Schwester war freundlich, das ist aber schon alles Positive was ich dazu berichten kann. Die Ärztin nicht kommunikativ! Ich hatte 2 Fragen, die nur lapidar und nichtssagend beantwortet wurden.
Es ist bedauerlich, dass man von dieser Ärztin nur als Arbeitsgegenstand wahrgenommen wird.

Negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war vor kurzem zur Szintigrafie. Die Vorarbeiten hat eine Schwester gemacht. Dann durfte ich ins Arztzimmer. Die Frau ist einfach nur kalt. Meine Fragen wurden mehrfach mit der Antwort abgewirkt, dass mir dies der Chirurg erklären würde. Ich bin völlig überfordert aus meinem Termin gegangenen. Nur eins stand für mich fest, ich brauche eine Zweitmeinung. Diese Ärztin werde ich nicht wieder aufsuchen, bzw. empfehlen kann ich sie erst recht nicht!

Emotionslose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich bin schon länger in der Praxis Patient und sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin ist im Vergleich zu anderen Fachärzten überdurchschnittlich kurz! Die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett.

Kompetente und nette Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Durch die negativen Bewertungen im Internet war ich am Anfang sehr skeptisch. Ich wurde jedoch eines Besseren belohnt. Sowohl Fr. Dr. Bettin als auch die Schwestern waren sehr nett und freundlich. Ich wurde über die Untersuchungsergebnisse ordentlich aufgeklärt und ebenso über die Behandlung. Ich habe nicht zu lange auf einen Termin gewartet und auch nicht für die anstehende Behandlung. Ich werde definitiv für weitere Behandlungen diese Praxis wieder aufsuchen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich wurde gründlich untersucht und umfangreich aufgeklärt. Die Wartezeit war kurz, die Ärztin sehr nett. Komme gern wieder.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich war mit Überweisung vom Hausarzt zwecks Ultraschall der Schilddrüse bei Frau Bettin.
Ich bekam schnell einen Termin, die Anmeldung und der Ultraschall waren zu meiner Zufriedenheit.
Jedoch war ich mit der Arztaufklärung unzufrieden. Meine Fragen wurden nur unzureichend und kurz angebunden beantwortet. Mein Gefühl vor Ort sagte mir, dass ich nicht umfassend aufgeklärt wurde, was sich später durch Allgemeinarzt und Folgetermin in der Uniklinik bestätigte.
Für mich ist deshalb klar, dass ich die Praxis von Frau Bettin nicht wieder aufsuchen werde.

für mich leider ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Sehr freundlich und kompetent. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Alle Fragen wurden mir beantwortet und es wurde sich Zeit genommen. Sehr kurze Wartezeiten für einen Termin und auch im Wartezimmer.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Keine Aufklärung - keine Zeit. Fühlte mich überhaupt nicht ernstgenommen.
Die Untersuchung wurde nicht erklärt.

Man ist nur eine Nummer die Geld bringt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Bettin Fachärztin für Nuklearmedizin

Was die Ärztin zu wenig redet, redet der Arzt zuviel. Ein bisschen Freundlichkeit würde beiden auch gut stehen.

Geht so... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert