Dr. med. Simone Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Es geht dabei nicht nur um Symptombehandlung, sondern um das Beheben der Ursache. Ich wurde immer sehr ausführlich über meine Behandlungsmöglichkeiten und potentielle Nebenwirkungen aufgeklärt. Ich schätze darüber hinaus, dass Frau Dr. Hoffmann auch auf alternative Behandlungsmöglichkeiten wie Homöopathie und Akupunktur zurückgreift. Ich kann Frau Dr. Hoffmann uneingeschränkt empfehlen. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett, aufmerksam, hilfsbereit und natürlich kompetent. Es wird immer eine Lösung gefunden und Erklärung gegeben. Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann konnte mich von naturheilkundlichen und homöopathischen Verfahren bei physischen und psychischen Beschwerden überzeugen, wo die Schulmedizin bei mir an ihre Grenze gekommen ist. Was ich sehr begrüße ist, dass Frau Dr. Hoffmann mehrere Verfahren miteinander kombiniert und für verschiedene Möglichkeiten offen ist. Ich fühle mich stets ernstgenommen und in sehr guten Händen. Auch Telefontermine sind möglich und eine Terminvereinbarung kann oft sehr zeitnah stattfinden. Sehr gut!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit und hört zu.
Sie hat mich über meine Beschwerden hinaus, als ganzen Menschen behandelt .
Vielen Dank für die gute Behandlung durch Akupunktur.

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde stets mit all meinen Belangen wahrgenommen und mir wird jedesmal durch Frau Dr.Hoffmann kompetent geholfen.
Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente,freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann ist eine einfühlsame, die Dinge ganzheitlich betrachtende Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund einer chronischen Hautkrankheit lasse ich mich von Frau Dr. Hoffmann homöopathisch behandeln. Dr. Hoffmann hat sich in der Erstanamnese viel Zeit genommen und Behandlungsmöglichkeiten und Erfolgschancen transparent erklärt. Bisher die einzige Ärztin, die meine Beschwerden ohne Cortison etc. lindern konnte. Da die Behandlung noch andauert und die Beschwerden noch nicht vollständig abgeklungen sind, gibt es bei der Kategorie Behandlung eine 2. Außerdem freundliches Praxisteam.

Kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Innerhalb kurzer Behandlungszeit schon deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Insbesondere die versierte Anwendung von Akupunktur und Homöopathie war/ist toll.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Schaut auch über den Tellerrand hinaus, was viel zu wenig Ärzte tun!
Ärztin unbedingt zum weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Braunger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hoffmann wurde mir von meiner BKK als homöopathische Vertragsärztin empfohlen.
Endlich eine Hausärztin, der ich vertrauen kann und die nicht sofort Antibiotika verschreibt!
Bei der Konstitutionsbehandlung hat sie sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen.
Je nach Erkrankung verordnet sie nicht nur Kügelchen sondern auch naturheilkundliche und schulmedizinische Maßnahmen. Eine sehr nette junge Ärztin in einer sehr angenehmen Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen (zu manchen Ärzten bin ich in der Vergangenheit schon wegen den Drachen im Vorzimmer nicht mehr gegangen!) Günstig gelegen in Stuttgart Stadtmitte direkt an der S-Bahn. Für mich zwar nicht der nächste Weg, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Ein Glücksgriff! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert