Kirchheimer Str. 64 a, Sillenbuch, Stuttgart

Dr. med. Simone Ruppert-Willcock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KinderarztPraxis Sillenbuch Dr. Simone Ruppert-Willcock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Großartige Kinderärztin mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und ernsthaftem Interesse am Kind. Hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis - und zwar auch für die Eltern. Für uns gibt es im ganzen Umkreis keine bessere Praxis. Wir sind schon seit der Geburt unseres Sohnes bei ihr und fahren auch jetzt nach unserem Umzug lieber etwas länger zu ihr, als zu einem Kinderarzt in der Nähe zu gehen. Für sie ist die Gesundheit der Kinder eine Herzensangelegenheit, das spürt man in jedem Aspekt ihrer Arbeit. Liebe Fr. Dr. Ruppert-Willcock, vielen Dank, dass es Sie gibt und dass Sie immer für uns da sind!!!

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Ruppert-Willcock, für uns ist sie ein absoluter Glückstreffer. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist medizinisch und menschlich sehr kompetent. Außerdem ist sie auch am Wochenende erreichbar. Wir sind absolut zufrieden

Habe 2 jugendliche Kinder , die sich von Frau R.-W. ernstgenommen fühlen. Sie geht mit den Jugendliche sehr vertrauensvoll und locker um . Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Kaum oder gar keine Wartezeiten sind die Regel!
Die Praxis ist sehr ansprechend und hell.
Sie ist öffentlich super zu erreichen!

Sehr emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kinder bei Frau Dr. Ruppert.
Sie hat uns, auch bei verzwickten Fragen, immer hervorragend beraten, war immer für uns da.

Engagiert, Einfühlsam, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach Spitzenklasse!!!!
Bin so froh so eine vertrauensvolle erfahrene super nette Ärztin gefunden habe!!!
Sie ist kinderfreundlich bis zum geht nicht mehr und immer zu erreichen das ist mir sehr wichtig , wir sind einfach in den besten Händen Stuttgart‘s...

Super Spitze Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt unserer kleinen Tochter sind wir bei Frau Doktor Ruppert-Willcock. Wir haben alle bisherigen U – Untersuchungen bei ihr vornehmen lassen, waren zum Impfen dort und wurden in diesem Bereich sehr gut von ihr beraten, sowohl was Vorteile der Impfung als auch mögliche Nebenwirkungen anbelangt (Wir sind klare Impfbefürworter). Auch bei allen anderen Fragen rund um das Neugeborene und auch bestimmte Beschwerden konnte sie uns immer weiterhelfen und bei Bedarf auch einen entsprechenden Fachkollegen empfehlen. Wir sind froh eine so engagierte Ärztin gefunden zu haben.

Sehr empathische und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Ruppert-Willcock ist ein Segen. Wir sind sehr froh, sie als Kinderärztin zu haben.

Die beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seit gut einem Jahr zu ihr und sind sehr zufrieden. Wir hatten noch nie so entspannte U-Untersuchungen. Auch wenn wir diese selber zahlen müssen, ist das jeden Cent wert. Sie geht toll auf die Kinder ein ist nicht gestresst und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich rund um gut aufgehoben

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns die beste Kinderärztin der Welt! Gleich zu Beginn, muss ich darauf hinweisen, dass sie nur Privat- und Selbstzahler nimmt.
Man bekommt sehr schnell einen Termine (am gleichen Tag) und sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder. Sie ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Wir sin bei den U-Untersuchungen immr mit beiden Kindern gleichzeitig da und sind dann über eine Studen da - da kann man dann wirklich Entwicklungen beurteilen. Sie ist auch am Wochenende per E-Mail erreichbar und gibt Tipps und Termine. Wenn es sein muss (zum Beispiel Kind wirklich doll krank und Mutter auch), kommt sie auch zum Hausbesuch.
Wir sind mit unserer Großen gewechseklt, weil sie zum örtlichen Kinderarzt nicht mehr wollte (schlimm geweint, "Ich bin doch nicht krank"). Seither geht sie gerne zum Arzt, selbst wenn sie krank ist oder weiß, dass es eine Impfung gibt :-)

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir empfinden Frau R-W als einen absoluten Glücksfall. Sie ist nahezu jederzeit per Email oder Telefon erreichbar. In ihrer Sprechstunde (während der man meist als einziger Patient in ihrer Praxis ist) nimmt sie sich ausgesprochen viel Zeit für ihre Patienten und ist dabei sehr einfühlsam und unheimlich sympathisch. Wir nehmen Sie als sehr kompetent wahr und schätzen ihren ganzheitlichen Ansatz. Sie macht Hausbesuche, selbst am WE, und untersucht auch mal die Eltern. Absolute Empfehlung!

Ein absoluter Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben