Untere Weidenstr. 13, Untergiesing-Harlaching, München
privatpraxis
Dr. rer.nat. Simone Toelstede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Ich möchte Menschen begleiten, die bereits auf dem Weg sind bzw. sich auf den Weg machen wollen ihre eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen.
...

• Akupunktur
  • Sauerstofftherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin Andere

Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Toelstede. Bedingt durch mein Alter waren die Probleme tiefgreifend und vielschichtig. Mit ihrer Hilfe nun bin ich wieder auf dem bestmöglichen Stand. Zunächst ergründete sie den Ist-Zustand in ihrer ruhigen, sorgfältigen Art mit Hilfe ausgiebiger Tests und schlug mir dann die jeweils zutreffenden, mitunter innovativen Behandlungsmethoden vor. Was selten geworden ist in der medizinische Fachwelt und mich bei ihr auf so angenehme Art überzeugt, ist folgendes: Sie hört dir zu, beantwortet geduldig deine Fragen und schöpft aus ihrem großen Wissen über die Komplexität des Körpers. Und... sie hat mir gerade heute - ich kam mit einem steifen Rücken zu ihr - mit ihrer Faszienmassage sehr geholfen. Es tut einfach gut, bei ihr in sorgsamen Händen zu sein.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

..das waren die Themen, zu denen ich Frau Dr. Toelstede aufgesucht habe.

Frau Dr. Toelstede verfolgt bei mir einen ganzheitlichen Ansatz, der neben "Historie" auch Blut- und Laborwerte umfasst um einen umfassenden Therapieplan aufzustellen. Dazu erklärt sie die Werte, bzw. warum sie gewisse Therapiepunkte vorschlägt und begleitet auch während der Behandlung durch Nachfragen, etc.

Seit ca. 3 Monaten bin ich bei ihr in Behandlung, es geht mir bereits deutlich besser und immer weiter bergauf.

Darmgesundheit, Immunsystem und Stressreduktion.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Ich durfte ihr vor unserem ersten Gespräch schon meine Blutwerte schicken, Fr. Dr. Toelstede war super vorbereitet und hat gleich eine sehr gut wirkende Darmtherapie mit mir durchgeführt. (Ich habe die Diagnose Zöliakie und hatte immer noch dieses ständige aufstoßen)
Sie fragt regelmäßig nach, wie es einem geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, habe sehr viele Tipps bei der Ernährungsumstellung und Hinweise zu Produkten bekommen. Mir geht es besser und ich weiß mehr, auf welche Inhaltsstoffe / Hersteller ich achten muss für eine gesunde Ernährung, die glutenfrei sein muss.

Kompetente Ernährungsberaterin und sehr engagiert und nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Eine ganzheitliche Analyse und die gezielten Maßnahmen ließen schon nach wenigen Wochen maßgebliche Verbesserung diverser gesundheitlicher Defizite und ein besseres Lebensgefühl für sich sprechen. Man kann froh sein, einen engagierten Therapeuten wie Frau Dr. rer Simone Toelstede an seiner Seite zu wissen.

Wärmste Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Super freundliche Heilpraktikerin, die meine persönliche Situation als Studentin mit bedacht hat und die Therapie entsprechend angepasst hat. Offen, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin begeistert.

Bemühte sich um das Bestmöglichste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Frau Toelstede hat eine offene, emphatische Ausstrahlung mit einem herzlichen Lächeln, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl in ihrer Gegenwart.Ich bin zu ihr gegangen in einer sehr stressigen Phase meines Lebens als ich immer krank war um mein Immunsystem zu stärken und mein Stress in Griff zu bekommen. In der Praxis habe ich die Stress Diagnose probiert, Cranio Sitzungen und Infusionen. Das hat mir sehr stark geholfen. Bei ihr fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Fr

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Toelstede rundum gut aufgehoben. Ich bin regelmäßig bei ihr für Infusionen und Massagen. Zudem kenne ich wirklich niemanden, der sich so gut im Thema Darmgesundheit auskennt. Ich kann sie wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Simone Toelstede Heilpraktikerin

Das Vorgespräch, sowie die Behandlung ist wirklich erstklassig. Eiine Therapeutin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Danke!

Rundum super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben