Dr. med. Skender Krasniqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerstr. 6, München

OCM Orthopädische Chirurgie München

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Skender Krasniqi und ich bin Facharzt f...

Als Facharzt für Chirurgie und Orthopädie habe ich mich auf die Bereiche Knie und Hüfte spezialisiert und biete Ihnen hier verschiedene Behandlunge...

Auf meinen Spezialgebieten biete ich Ihnen in der Orthopädischen Chirurgie München ein breites Behandlungsspektrum an. Entsprechend der vielfältige...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Mir (Tänzerin) wurde am 19.Mai 2023 von Dr.Krasniqi eine Hüft-TEP eingesetzt.
Als Leistungssportlerin war es mir sehr wichtig auch nach der OP weiterhin zu tanzen.Dr. Krasniqi wurde mir von einer Tänzerin empfohlen.Er überzeugte mich durch seine Geduld und Achtsamkeit während des Vorgespräches, seine ruhige, sympathische und emphatischen Art und seine fachliche Kompetenz!Die OP verlief einwandfrei und Dr. Krasniqi erkundigte sich täglich persönlich nach meinem Wohlbefinden.In der Reha wurde der ansässige Chefarzt auf meine schnellen und guten Fortschritte aufmerksam und forderte meinen OP-Bericht an, um mehr über die Operationstechnik meines Arztes zu erfahren und dieses Wissen auf einem Ärztekongress teilen zu dürfen.Ich kann Dr. Krasniqi zu 100% weiterempfehlen und bin dankbar, dass mir meine Lebensqualität nach dem Eingriff nach nur so kurzer Zeit wieder zurückgegeben wurde.Ein Wiedereinstieg in meine sportliche Laufbahn und meine Arbeit als Tänzerin ist möglich.
11 von 10 Punkten!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Mit meiner Hüftprothese von Dr. Krasniqi bin ich mehr als zufrieden. Nicht nur seine Kompetenz und freundliche Art haben mich überzeugt, sondern auch der enorm schnelle Heilungsprozess; nach kurzer Zeit konnte ich schon wieder einwandfrei Sport machen. Ich kann Herrn Doktor Krasniqi jedem herzlichst weiter empfehlen!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Im Sept. 22 habe ich eine Knieprothese von Herr Dr. Krasniqi ( Leitender Oberarzt, OCM Sana Klinik) implantiert bekommen. Mit dem Verlauf der Behandlung und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Hr. Dr. Krasniqi zeichnet sich besonders durch seine sehr freundliche Art aus. Patientenbesuch erfolgte sogar So.! Die Operation ist einwandfrei verlaufen, kaum Schmerzen. Sobald möglich werde ich das 2te Knie in Angriff nehmen!

OP neues Knie Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Die Aufklärung, Durchführung und Nachsorge meiner Hüft Op vergangenen Jahres hätte ich mir nicht besser vorstellen können.

Herr Dr. Krasniqi nahm sich besonders viel Zeit um mich aufzuklären und sorgte sich auch nach der Op um mich.

Nach der durchgeführten Operation war ich schnell wieder vollkommen mobil und habe auch heute keinerlei Hüftschmerzen mehr.

Fazit: Der Arzt versteht sein Handwerk bestens.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dezember 2021- neues Kniegelenk: Hinsichtlich jedes Behandlungsaspektes hätte ich mir einen besseren Verlauf nicht vorstellen können. Bereits in der Sprechstundenambulanz viel mir seine freundliche, bodenständige und geduldige Art der Kommunikation auf. Er erklärte mir lange und ausführlich meine Erkrankung und ging auf meine Ängste einfühlsam ein. Über das Ergebnis der Op bin ich sehr glücklich. Im Mai wird nun auch mein Mann von Ihm operiert. Ich empfehle Ihn weiter.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Letztes Jahr hatte ich bei Dr. Krasniqi 3 OP's. Ich bekam ein neues Kniegelenk und 2 neue Hüftgelenke. Durch meine schwere Arthrose waren die Operationen notwendig. Die Operationen verliefen sehr erfolgreich und ich konnte nach meinen Physiotherapien wieder gut gehen.
Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich, dass ich wieder gut gehen kann. Herr Dr. Krasniqi hat mir alles gut erklärt und sich dafür Zeit genommen. Er ist recht einfühlsam und konnte mir auch meine Ängste nehmen. Ich kann Dr. Krasniqi nur weiterempfehlen.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Kompetent und gründlich. Ich kann den Arzt gerne weiterempfehlen. Hat sich Zeit genommen und meine Fragen gut beantwortet. Pünktlich zum vereinbarten Termin.

Freundlich, kompetent und mit Zeit für Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Vor etwa fünf Monaten habe ich eine Knieprothese von Herr Dr. Krasniqi ( Leitender Oberarzt, OCM Sana Klinik) implantiert bekommen. Mit dem Verlauf der Behandlung und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Preoperativ zeichnete er sich besonders durch seine sehr freundliche und bescheidene Art aus und stellte so einen zielgerichteten, effizienten Therapieplan auf. Die Operation ist einwandfrei verlaufen. Ich konnte direkt noch am selben Tag der Op auftreten und bin jetzt frei von Beschwerden.

Fachkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben