Lars von Rappard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Herr von Rappard

Birkenweiher 2342651 Solingen

Behandlung des Bewegungsapparates
Osteopathie (auchSäuglinge/Kleinkinder )
Chiropraktik
Symbioselenkung (auch bei Säuglingen)
Behandlung von Durchblutungsstörungen
Akupunktur
Allergiebehandlung/Stoffwechseltherapie
Podoorthesiologie
Sensomotorische Schuheinlagen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich, daß Sie Interesse an unserer Naturheilpraxis zeigen und hoffe Ihnen hier in aller Kürze einige dienliche Information geben zu können.

Meine Frau und ich haben uns im Jahr 2000 als Heilpraktiker in Solingen niedergelassen. In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt der Therapie. Wir behandeln keine Krankheiten, sondern ganzheitlich den Menschen. Zusätzliche Ausbildungen haben wir u.a. in den Bereichen Akupunktur (CAN A-Diplom), Chiropraktik (MoC), Osteopathie, Neuraltherapie, Homöopathie und Golgi-Schmerzpunkttherapie erworben.

„Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur. Der Arzt kann nur ihr getreuer Helfer und Diener sein. (Hippokrates)

Wir haben uns in unserer Naturheilpraxis auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsaparates beginnend bei Säuglingen sowie die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen spezialisiert. Weitere Praxisschwerpunkte sind die Behandlung von Allergien, Stoffwechselerkrankungen und Durchblutungsstörungen.

• Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

• Behandlung von Durchblutungsstörungen und Erschöpfungszuständen

• Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

• Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

Hierzu zählen auch Erkrankungen der Wirbelsäule, der Gelenke, Faszien und Muskulatur, statodynamische Fehlhaltungen und frühkindliche Haltungsstörungen.

• Behandlung von Durchblutungsstörungen und Erschöpfungszuständen

Heilpraktiker · in Solingen

2,9

17.12.2021

Kompetenter freundlicher Heilpraktiker/ Chiropraktiker

Ich bin schon seit ein paar Jahren immer wieder mal in Behandlung bei Herrn von Rappard. Und jedesmal bin ich voll zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

03.10.2021

Einfach klasse!!!

Schnell und unkompliziert konnte man einen Termin erhalten. Vor allem, dass man auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten einen Termin bekommen kann, war sehr bemerkenswert. Alles begann mit einer eingehenden Erstuntersuchung und nach einigen Sitzungen waren die Probleme weg. Hier wird einem wirklich geholfen!!!

22.09.2021

absolut zufrieden

Wir waren mit unserer inzwischen 4 Monate alten Tochter bei Herrn von Rappard in Behandlung. Bereits die telefonische Terminvergabe war sehr freundlich u unkompliziert. Bei Betreten der schönen Praxisräume fühlten wir uns sofort willkommen. Das ganze Team ist sehr freundlich. Die Behandlung startete nahezu ohne Wartezeit. Herr von Rappard hat so eine bemerkenswert ruhige angenehme Art, dass unsere Kleine sich pudelwohl gefühlt hat. Die Behandlung war ein voller Erfolg u wir sind sehr dankbar!!!

29.03.2021

Ausgezeichnet

Herr Von Rappard ist unser „Familien-Ostheopat“. Er hat meine Familie und mich über viele Jahre mit den verschiedensten Problemen kompetent und zuverlässig behandelt. Auch nimmt er sich bei Notfällen immer Zeit für einen.

15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Herr von Rappard hat mir bei diversen Beschwerden, wie meralgia paraestetica, Problemen und Schmerzen nach Brüchen, Verzerrungen, Verspannungen und mehr immer zuverlässig und sehr gut geholfen, so dass ich wieder schmerzfrei leben kann. Ich bringe ihm vollstes Vertrauen entgegen und bleibe seiner Praxis schon länger treu.

Letzte Aktualisierung14.07.2018