Sonja Dittscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Dittscheid?

Standort: Gesundheitspraxis Köln-Nippes Dres. Mohsen Radjai-Ordoubadi und Peter Bruder

Frau Dittscheid hat bisherige Untersuchungen immer umfassend ausgeführt. Allerdings habe ich mich auch mehrfach nicht so ganz ernst genommen gefühlt und wurde nach Hause geschickt. So auch, wenn die gängigen Untersuchungsmaßnahmen ausgeschöpft waren. Dann wurde ich auch schonmal mit akuten Beschwerden wieder nach Hause geschickt. Krankschreibungen werden nur sehr ungerne und dann in der Regel auch nur für einen Tag ausgestellt - auch wenn man krank ist und sonst noch nie eine Krankschreibung benötigt hat. Frau Ditscheid ist sicher eine kompetente Ärztin, ich habe mich allerdings oftmals nicht so ganz ernst genommen gefühlt oder sie hat sich nicht die nötige Ziet genommen, um mir wirklich zuzuhören.

Untersuchung im Rahmen der Möglichkeiten, aber wenig emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste nach einer Operation zu mehreren Terminen bezüglich meiner Wundversorgung und fühlte mich bei Frau Dittscheid sehr gut aufgehoben

Freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand Frau Dittscheit gut, denn sie hat klar und knapp diagnostiziert. Hat mein Zustand schnell erfasst und war sachlich.

Sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde zu dieser Frau nicht mehr gehen. Sie hat einfach keine Zeit für Patienten. Trotz dass ich Sportlerin bin und über Rückenprobleme geklagt habe (Verspannungen) sagte sie mir, dass ich mehr Sport machen sollte. Also entweder ein Fall von nicht richtig zugehört, oder pure Inkompetenz!

Würde ich also definitv nicht empfehlen!!!

nicht zu empfehlen, hat keine Zeit für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert