Dr. med. Sonja Gosak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Gosak?

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Gosak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren heute bei Dr Gosak, weil unsere Kinderärztin im Urlaub ist. Ich bin von Frau Dr Gosak und ihrem freundliches Praxisteam beeindruckt. Frau Gosak nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Patienten und zeigt stets aufrichtiges Interesse an ihrem Wohlbefinden. Ihre liebevolle Fürsorge und ihre einfühlsame Art hat meine 15jährige Tochter und mich sehr überzeugt. Vor allem sie fragt nicht nur nach Symptome sondern interessiert sich auch für die mentale Gesundheit des Patienten. Wir würden so gerne wiederkommen :-)

Bester Kinderarzt in Stuttgart! Ich kann Frau Gosak und ihr fantastisches Praxisteam nur wärmstens empfehlen. Frau Gosak nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre kleinen Patienten und zeigt stets aufrichtiges Interesse an ihrem Wohlbefinden. Ihre liebevolle Fürsorge und ihre einfühlsame Art schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, die sowohl Kindern als auch Eltern das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein.

Nicht nur ihre medizinische Kompetenz ist beeindruckend, sondern auch die Fülle an wertvollen Tipps und Ratschlägen, die sie uns bei jedem Besuch mit auf den Weg gibt. Wir haben dadurch viel über die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder gelernt.

Wir sind unendlich dankbar, Frau Gosak und ihr Team als Kinderärztin gefunden zu haben. Unsere Kinder fühlen sich hier wohl und in guten Händen. Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und sind froh, dass es solch engagierte Ärzte gibt, die sich mit so viel Liebe und Hingabe um unsere Kleinen und Großen kümmern.

Standort: Dr. Erhard Fujiwara-Pichler

Frau Gosak behandelt unsere Kinder immer sehr gut, ist sehr freundlich und erklärt Diagnose und Empfehlungen. Wir fühlen uns bei ihr immer gut aufgehoben.

Immer sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Bestens,
Sehr gute Behandlung.

Kompetent und sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erhard Fujiwara-Pichler

Monatelang Mittelohrentzündung nicht erkannt, jede Woche war ich in der Praxis bei Dr Gosak da hiess es alles normal grippenwelle usw am ende hat mein 2jähriger Sohn bis zu Meningitis gelitten....!

Mittelohrentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erhard Fujiwara-Pichler

Sowohl Frau Dr. Gosak als auch Herr Dr. Zimmermann sind ganz wunderbare Menschen und Ärzte. Wor fühlen uns immer gut aufgehoben und vor allem auch ernst genommen. Man nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Ein großes Lob auch an die Damen am Empfang bzw Labor... Alles in allem ein tolles Team.

Seit 11 Jahren die Praxis unseres Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erhard Fujiwara-Pichler

Nimmt sich Zeit, hört zu, "löst" unproblematisch und schnell. Sie erklärt ausführlich und kann super mit Kindern. Nach langer Suche nun endlich die "perfekte" Kinderärztin gefunden. Danke :-)

Sehr freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Erhard Fujiwara-Pichler

Wir fühlen uns stehts wohl. Egal mit welchem wehwehchen wir kommen. Wir werden immer mit einem Lächeln begrüßt. Meist ist viel los aber trotzdem nimmt sie sich ausreichend Zeit und erklärt und betreut super! Wir sind mehr als zufrieden!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben