Dr. med. Sonja Habash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Habash?

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Man wird von ihr immer mit einem Lächeln begrüßt und der Umgang mit dem Kind ist sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für die Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Habash.

Kompetente Ärztin mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Ich konnte bisher gar NICHTS Negatives sagen. Frau Dr. Habash war bisher immer freundlich und ich habe ihr auch vertraut. Das Vertrauensverhältnis wurde angegriffen, da Sie mich sehr unfreundlich behandelt hat, als ich mir große Sorgen um mein Kind gemacht habe. Ich verstehe, dass es stressig sein kann, gerade in Zeiten der Grippewelle. Ich verstehe aber NICHT, dass sie Eltern sehr unfreundlich und herablassend behandelt, wenn sie Angst um ihr Kind haben. Ich dachte, sie würde uns ernstnehmen.

Eigentlich immer zufrieden, konnte NICHTS Negatives sagen. Sehr enttäuschend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin und ein super Team

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Vorallem dr. Habash jun. Ist noch nicht mal drin ist er schon wieder draußen Diagnose Mandelentzündung ist Standard ohne oft richtig geguckt zu haben. Eine u Untersuchung ist eine Sache auf drei Minuten bei ihm wo man eigentlich erwartet das es da schon bisschen genauer geht Fehlanzeige!!!!

oft Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Das gesamte Praxisteam der Praxis Drs. Habash hat ne 1 verdient. Alle stets freundlich, ruhig und zuverlässig. Fr. Dr. nimmt sich immer Zeit, nimmt einem die Ängste und Sorgen und steht kompetent, innovativ und immer freundlich zur Seite. eine 1 mit fünf*. Danke fürs immer da sein, zuhören und helfen

Kompetent, freundlich, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert