Sophia Haufe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Ich bin nun schon seit über zwei Jahren bei Frau Haufe und habe einige Behandlungen durch sie erfahren dürfen. Weil ich mich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht gut aufgehoben fühlte, machte ich mich damals auf die Suche und fand das „Zahnzentrum am Ring“.

Frau Haufe’s offene sympathische Art gekoppelt mit einem Höchstmaß an Professionalität überzeugten mich zu bleiben. Gestern hatte ich einen Termin der für mich persönlich mit sehr viel Angst und Unbehagen einherging. Meine Frontzähne wurden für den Einsatz von Kronen „heraus geschliffen“. Ich glaube jeder der das jetzt liest, fühlt mit das es kein „Ich freu mich drauf“- Termin war.

Frau Haufe hat mich durch ihre ruhige Art maximal unterstützt und ich habe während des Vorgangs viel über die Behandlung erfahren dürfen. Die Betäubung war auf den Punkt genau, sodass ich keine Schmerzen hatte. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Frau Gassmann bedanken, die assistierte und ein wirklich perfektes Provisorium erstellt hat, durch das ich mit breitem Lächeln unter Menschen gehen kann.

Ich freu mich jetzt schon auf meinem nächsten Termin. :)

Mit dem richtigen Zahnarzt kann man auch gerne zum Zahnarzt gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Frau Haufe und das gesamte Praxisteam kann ich nur empfehlen.
Die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Frau Haufe ist nach ausreichender Befunderhebung ausführlich auf meine Wünsche und Vorstellungen betreffend Zahnersatz eingegangen. Jeder Behandlungsabschnitt wurde professionell geplant und mit mir ausführlich besprochen. Ich war zu keinem Zeitpunkt unsicher, da das Vertrauensverhältnis vom ersten Tag an, als sehr gut zu bewerten ist. Das Behandlungsergebnis kann sich sehen lassen.
Die Zusammenarbeit zwischen Frau Haufe, dem Team und der Zahntechnik war perfekt geplant.
Ich bin sehr froh, diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente Ärztin, die ich jederzeit empfehlen kann, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Bereits die Vereinbarung des Termins hat mich überzeugt, denn diese kann direkt über die Webseite vorgenommen werden. Dieser Innovationswille hat sich während der gesamten Behandlung fortgesetzt: sehr freundliche Begrüßung, kurze Wartezeit und wirklich professionelle sowie ausführliche Aufklärung. Alle Komponenten zum Wohlfühlen haben gepasst und sind aufeinander abgestimmt, was bisher bei keinem Arzt der Fall war. Frau Haufe hat sich sogar mit mir über das tolle Ergebnis gefreut! Super!

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Haufe in Behandlung und bin sehr zu frieden!

Ich habe mich von angang an sehr wohl gefühlt. Sie berät mich immer sehr ausführlich und für mich verstänlich, was mir sehr wichtig ist. Selbst wenn ich mit meinem kleinen Sohn bei ihr war hat sie ihn mit sehr viel ruhe und einfühlvermögen dazu gebracht das er seinen Mund aufmachte und untersucht werden konnte (was ich nicht wirklich erwartet hatte).

Ich persönlich kann Frau Haufe als Zahnärztin nur weiterempfehlen!

Professionell und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Ich bin vor einigen Tage bei Frau Haufe zum Bleaching gewesen. Da es für mich die erste derartige Behandlung war, bin ich etwas nervös gewesen. Frau Haufe wusste mit meiner Aufregung umzugehen, sodass ich mich schnell entspannt habe. Ihre zugängliche & patientennahe Art hat dabei sicher geholfen. Die Behandlung führte sie professionell durch. Ich mochte es insbesondere, dass mir während der Behandlung jeder folgende Schritt nochmals kurz erklärt wurde. Super Ergebnis! Vielen Dank.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Ich hatte vor kurzem meine erste (vorher noch nie eine gemacht) Bleaching Behandlung bei Frau Haufe. Sie hat mich im Vorgespräch gut und außerordentlich kompetent beraten. Behandlung selbst verlief auch sehr freundlich und es wurde jeder Schritt genau erklärt, sodass man sich richtig aufgehoben fühlt. Das Ergebnis war dementsprechend 1A und ich kann die Bleaching Behandlung bei Frau Haufe sowie die eine Woche zu vor getätigte PZR bei der Zahnarzthelferin nur weiterempfehlen.
Tolles Team, Top!

Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Seit 2 Jahren bin ich nun bei Frau Haufe in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für mich, hört mir genau zu und geht auf meine Bedürfnisse ein - wirklich eine ausgezeichnete, kompetente Aufklärung und Beratung bekommt man hier. Selbst die auf mich "lapidar" wirkende Kontrolluntersuchung wird mit größter Sorgfalt ausgeführt.
Ich vergebe 5*

Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete, kompetente Aufklärung, Beratung +Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Super Zahnärztin, freundlicher und netter Umgang mit den Pat., sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Frau Haufe in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht individuell auf meine Ängste und Bedenken ein. Ich fühle mich immer gut beraten sowie behandelt. Auch die Schwestern der Praxis sind freundlich und kompetent.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum am Ring Carsten Beeg & Kollegen

Sehr sympathische, junge Zahnärztin. Ich habe mich durch Ihre freundliche, geduldige und kompetente Beratung sehr wohl gefühlt.

Die Praxis ist neu und sehr modern und dementsprechend auf dem neuesten Stand der Technik und Methoden. Frau Haufe nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die anschließende Behandlung, die sie mehr als gut ausführt. Ich kann Frau Haufe jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben