Dr. Krekel
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krekel
Dr. Krekel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krekel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krekel ist unter den Top10:

· Ärzte in Speyer (Stand 06/2019)

Dr. med. Joachim Krekel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Onkologie

Cura Center Speyer
Iggelheimer Str. 26
67346 Speyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krekel hinterlegt. Sind Sie Dr. Krekel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein erstes Ziel ist, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und betreut fühlen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Person, meinen Behandlungsschwerpunkten sowie meiner Praxis im Cura Center in Speyer machen, wo ich mit fünf weiteren Kollegen tätig bin.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie

4. Hautkrebs

Meine Artikel

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 23.10.2013

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.10.2013

Alle Artikel anzeigen (10)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krekel

Bewertung vom 08.07.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich hoch kompetenter und sehr empathischer Arzt

Herr Dr. Krekel ist sehr kompetent und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Kleine Eingriffe werden auch spontan und ohne erneuten Termin vorgenommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und verfügt über sehr moderne Geräte. Immer gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hautarzt,kompetent und freundlich,sehr zu emfehlen!

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und wurde immer bestens von Dr.Krekel und seinem kompetenten,freundlichen Praxisteam medizinisch und operativ behandelt und betreut. Auch mein Sohn lässt sich von Dr.Krekel behandeln."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarzt meines Vertrauens - kompetent, modern, einfühlsam

Arzt und Praxis absolut spitze: Dr. Krekel ist zugewandt, verständnisvoll, einfühlsam. Gleichzeitig erlebe ich ihn fachlich absolut auf der Höhe der Zeit und hochkompetent. Er setzt sich über das erwartbare Maß ein, wenn es darauf ankommt. Die Praxis ist top-modern ausgestattet und bestens organisiert. Vorbildlich und absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarzt De Luxe Super empfehlenswert

Diese Praxis verdient eindeutig ein De Luxe Sternchen. Angefangen von den Helferinnen, Praxisausstattung, Kosmetikbehandlungen bis hin zum Meister selbst Herr Dr. Krekel passt hier alles wunderbar zusammen und ist ein tolles Beispiel wie eine moderne Praxis heute geführt werden kann. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Wartezeiten werden versucht so gering wie möglich zu halten. Dr. Krekel nimmt sich trotz großer Anzahl an Patienten ausreichend Zeit und hat egal mit was ich schon gekommen bin, immer eine Antwort und vor allem eine Lösung parat! Auch in Punkto Innovation was Neuheiten betrifft spielt er in der Championsleaque! Sehr empfehlenswert, ich würde nie zu einem anderen Hautarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zweiklassengesellschaft mit privat Patienten!!!

Als Kassenpatient bekommt man nach drei Monaten einen Termin. Selbst wenn man diesen verschieben muss, muss man wieder ewig lange warten. Das ist eine frechheit! Mein Lebensgefährte ist privat versichert, dieser muss höchstens zwei Wochen auf einen Termin warten, egal für was!!! Leider werde ich mir einen neuen Hautarzt suchen müssen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krekel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krekel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben