Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin
Stafflenbergstr. 16, Frauenkopf , Stuttgart

Spyridon Avlonitis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Spyridon Avlonitis?

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Avlonitis ist sehr hilfsbereit, man bekommt zeitnah einen Termin und die Wartezeit ist kurz. Wir sind sehr zufrieden.
Mein Mann und ich sind beide in Behandlung bei ihm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch Dinge, die nicht zwangweise erklärt werden müssen. Alle Services sowie flexible Reaktionen sind perfekt. Alles in allem passt es einfach - so sollte ein Hausarzt sein.

Sehr gute Behandlung und Top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, er ist immer da wenn man was braucht und er liebt seinen Job :-) Sehr empfehlenswert

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Avlonitis hat sich Zeit genommen und mir zu gehört, er hat mich alles erzählen lassen, und darauf hin seine Tests gemacht, Schritt für Schritt... Aufgrund seiner Mühe und seine Schrittweisen Tests hat er was entdeckt was mein Hausarzt nicht im geringsten gefunden hätte... Er sagte dann das ich zügig zum Facharzt muss... Ich hatte selber keine Chance einen Termin zu bekommen, aufgrund seines Angagment wurde ich in einer Fachklinik aufgenommen... Und er hatte Recht mit seiner Diagnose

Top Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der nicht nur hilfreich war sondern auch absolut sehr gute Kenntnisse im gesamten medizinischen Bereich bewiesen hat.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

DR.Spyridon Avlonitis ist ein sehr Kompetenter Arzt,er ist nett,mann wird gut Beraten,da es eine Bestellpraxis ist sind die Wartezeiten kurz.
Fazit: Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
J.Faath

Kompetent nett Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Avlonitis ist inzwischen seit einigen Jahren mein Hausarzt, ich ging zu ihm aufgrund einer Empfehlung. Die Anfahrt ist für mich etwas aufwendiger, aber in jedem Fall lohnenswert. Ich wurde bisher ausnahmslos äußerst kompetent (und erfolgreich) behandelt. Die Terminvergabe läuft grundsätzlich unkompliziert - sehr zügig und ohne längere Wartezeiten vor Ort.

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei bekanntem, aktuten Gesundheitsproblem einmonatige Wartezeit auf Termin erachten wir als mangehalft/ungenügend.
Darüberhinaus war der Arzt nun schon mehrmalig einfach nicht zu erreichen. Ein nettes Schild an der Tür wies daraufhin auf die kurzfristige Abwesenheit hin.
Keine Weiterempfehlung, auch wenn der Arzt bis dato als freundlich empfunden wurde.

Terminvergabe unverantwortlich, mehrmalige kurzfristige Abwesenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einer Woche habe ich telefonisch einen Termin zur Erstbehandlung bei Dr. Avlonitis gemacht. Im Wartezimmer musste ich leider wegen akuten Patientenfällen etwa 20 min. warten. Doch die Sprechstundenhilfe war sehr nett und auch der Doktor war sehr nett.
Er hat sich Zeit genommen für mich, die Anamnese genausten befragt, Tipps und Tricks bekommen. Alle medizinischen Wünsche wurden erfüllt.

Nett, aufschlussreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Spyridon Avlonitis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zugezogen und froh darüber einen Arzt gefunden zu haben der nicht die typische Fliesbandarbeit leistet.
Er nimmt sich Zeit, schaut sich ein Krankheitsbild genau an und schaut auch nach den Ursachen nicht nur nach den Symptomen.
Die Wartenzeiten sind top. Die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Aber dafür bekommt auch auch kurzfristig mal einen Termin wenn es nötig ist ohne lange Wartezeiten.

Freundlich, kompetent, unkompliziert, flxibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben