Kirsten Luzie Kruse

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie

DankeFrau Kruse!

Frau Kruse

DankeFrau Kruse!

Stockhausstr. 121682 Stade

Leistungsübersicht

Schwermetallbelastungsdiagnostik/TherapiBehandlung von MitochondriopathienMängeldiagnostik speziell für VeganerVitalstofftherapieAufbaukuren, Regenerationstherapien,Chelattherapie, Entgiftungstherapie,Diagnose und Therapie von MängelnDetox, "Entschlackung"Akupunktur, Ohrakupunkturausführliche LabordiagnostikDarmsanierungenAllergiebehandlungFolgen Chemo- und Radiotherapie

Herzlich willkommen im Naturheilzentrum Am Burggraben. Schon seit 1992 helfe ich Menschen, ihrem Leben die körperliche, geistige und seelische Balance wiederzugeben. Eckpfeiler meiner Arbeit sind dabei die konsequent individuelle und umfassende Diagnostik und Behandlung.

1988 bis 1991Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Verbandsschule des Heilpraktikerverbandes Hamburg
1988halbjährige Zusatzausbildung in Akupunktur
1990 bis 1991Indische Atemheilkunde und Hatha Yoga
1992 bis heutein eigener Vollerwerbspraxis tätig
1999 bis 2000Fortbildungen Arbeitskreis komplementäre Onkologie AKODH Berlin
2004Zulassung zur Chelattherapeutin DACT
2005Zulassung zur Orthomolekulartherapeutin FOM (Forum für Orthomolekularmedizin)

• Jahrgang 1961, verheiratet, 3 Kinder
  • Imkerin und Reiterin
  • 1978/79 Studienaufenthalt mit Highschoolabschluß in den USA, 1981 vorgezogenes Abitur
  • Studium der Neueren und Mittleren Geschichte und Politikwissenschaften in Kiel; 1986-87 zweijähriges Stipendium an der Universität Poznan, Polen
  • fließend in Englisch
  • Grundkenntnisse in Polnisch
  • 2010 Fernstudium Studiengemeinschaft Darmstadt, Engpasskonzentrierte Strategie (Marketing)
  • Seit 2010 Mitglied Laborgemeinschaft deutscher Heilpraktiker, Mainz, akkreditiertes Labor
  • seit 1999 eigene Zen-Meditationspraxis
  • 2013 8 Wochenkurs in MBSR (mindful based stress reduction program)
  • seit 2014 Mitglied der Gesellschaft für Bioimmuntherapie und Mikronutrition e.V.

Finden, was fehlt!

Am Anfang steht die genaue Diagnostik.

• Aufbaukuren, Regenerationstherapien, Burnout-Prophylaxe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.02.2020

Sehr zu empfehlen!

Ich kam zu Frau Kruse, weil ich immer wieder Augenschmerzen hatte, die zwei Augenärzte nicht erfolgreich behandeln konnten. Außerdem hatte ich seit Jahren immer wieder den Eindruck, dass ich zu wenig Luft bekomme, was ein sehr unangenehmes Gefühl war. Mein Arzt hatte dazu leider gar keine Idee, auch wenn ich mit meinem Arzt sonst sehr zufrieden bin. Frau Kruse hat sofort die Ursachen erkannt und mir erfolgreich helfen können! Unter anderem war meine Sauerstoffversorgung im Körper tatsächlich sehr niedrig. Ich fühle mich wieder fit und bin überaus glücklich über die erfolgreiche Behandlung. Ich kann Frau Kruse jedem sehr empfehlen.

Kommentar von Frau Kruse vom 27.02.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen weiterhin so gut geht, auch wenn die Behandlung schon vor einigen Monaten abgeschlossen worden ist. Das spricht dafür, dass wir tatsächlich die Ursache beheben konnten. Ihnen weiterhin alles Gute!

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Kruse hat wirklich gefunden was zuviel war......

Nachdem meine Polyneuropathie von den Ärzten als "ideopathisch" bezeichnet und ich mit Tabletten aus dem Krankenhaus entlassen wurde, fand nach einem langen Leidensweg Frau Kruse die Ursache:

eine Arsenvergiftung! Nach der Entgiftung ist die Sache zu 90% behoben und mein Leben verläuft wieder normal, auch das Autofahren geht problemlos.

Dieses ist eine absolut korrekte Bewertung, ohne Beschönigungen.

Kommentar von Frau Kruse vom 10.12.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Bei Ihnen sind wir mit einer Laboruntersuchung auf Schwermetallbelastung auf die Spur gekommen...Wer hätte das gedacht? Jedenfalls ist es schön, dass Sie Ihre Beweglichkeit wieder erhalten haben!

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich tolle Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Kruse in Behandlung. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Linderung meiner Beschwerden und merkliche Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens feststellen. Hier wird die Ursache für Krankheiten behandelt und nicht nur die Symptome. Frau Kruse ist eine sehr freundliche kompetente Heilpraktikerin, die aufrichtig auf deine Probleme hört und hilft dir auch in weiteren Bereichen deiner Gesundheit. Ich fühle mich in guten und kompetenten Händen und empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Kommentar von Frau Kruse vom 25.11.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben! Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Mit unserem Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist jetzt endlich Barrierefreiheit für jeden gewährleistet. Und eine Apotheke ist nun auch im Haus. So macht die Arbeit Spaß :).

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente telefonische Beratung

Auf Grund eines Terminengpasses konnte ich nicht persönlich vorsprechen. AmTelefon konnte ich ausführlich mein Schlafproblem erläutern. Frau Kruse zeigte mir 3 mögliche Terapien auf. Schon nach wenigen Tagen wurde ich ruhiger und ausgeglichener und nach einer Woche konnte ich wieder durchschlafen. Frau Kruse war sehr freundlich und wirkte verbindlich.

Kommentar von Frau Kruse vom 11.02.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass es so gut geklappt hat und Sie wieder besser schlafen können! Hilfreich war sicher, dass wir uns aus früheren Behandlungen gut kennen, auch wenn Sie dieses Mal ausnahmsweise nicht kommen konnten.

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst zu empfehlen!

Ich bin Frau Kruse zu großem Dank verpflichtet: Als Palliativpatient bekam ich nur noch Bestrahlungen wegen meiner Metastasen in der Wirbelsäule und Mittel gegen die Schmerzen. Frau Kruse begann eine Therapie mit Curcumininfusionen und nach 2 Zyklen haben sich meine Tumore auf ein Minimum zurückgebildet. Nebenwirkungen hatte ich keine! Schmerzmittel brauche ich nicht mehr. Auch kann ich wieder viel unternehmen.

Ich danke von ganzem Herzen!

Kommentar von Frau Kruse vom 09.01.2019

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben! Tatsächlich gibt es jetzt mit den relativ neuen Curcumininfusionen sehr seriöse Möglichkeiten in vielen Bereichen zu helfen, wo sonst nichts mehr geht. Und das ganz ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Ich freue mich mit Ihnen!

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung