Dr. med. Carola Seul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit schweren Erkrankungen fühlen mein Mann und ich uns bei Dr. Carole Seul und ihrem Team sehr gut aufgehoben und betreut. Sowohl medizinische Kompetenz als auch menschliche Zuwendung haben wir in hohem Maß erfahren.
Die Organisation in der Praxis ist hervorragend und wir sagen allen unseren herzlichen Dank dafür.

Hohe Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind seit 2005 Patienten dieser Praxis.Wir durchlebten gemeinsam sehr schwierige Zeiten im Umgang mit "Krankheiten". Familiäre Belastungen und berufliche Herausforderungen erschwerten unseren Alltag. In allen Situationen wurde uns sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent geholfen. Die Organisation in dieser Praxis wird hervorragend bewältigt. Wir sagen allen ganz herzlich danke und weiter so! Uns geht es gut mit Ihnen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Hausarztpraxis, die ich in meinen nunmehr 57 Jahren kennengelernt habe. Eine empathische Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Im ganzen Praxisteam herrscht ein sehr angenehme Atmosphäre. Es geht mir meist schon besser, wenn ich die Praxis verlassen

Kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Hausarztpraxis Fr. Dr. Seul / Fr. Dr. Hümmer-Wiecken nimmt sich Zeit fürs gegenseitige Kennenlernen und das Anliegen des Patienten. Man spürt sofort "diese Berufung".

Ich bin in dieser Praxis eine "neue Patientin" und es wurde ein respektvolles Anamnese-Gespräch geführt.
Analysiert wurde dabei in der Menge der gegeben Angaben und Informationen (Patientenempfinden, Symptome, Krankengeschichte, Ergebnisse vorangegangener Untersuchungen) mit Fachkompetenz, Intelligenz, Weitblick und Erfahrung.

Das erste Telefonat, die Terminvereinbarung und die Untersuchung vor Ort durch die medizinisch technische Assistentin war erfahren und ebenso angenehm rücksichtsvoll.

In dieser modernen Praxis besteht hoher Komfort, absolute Hygiene, genaue Termineinhaltung.

"Jeder im Team erfüllt seine individuelle Aufgabe mit abgesicherter Erfahrung kompetent, klug, respektvoll und hilfsbereit. Zum Wohle der Patienten."

Hier komme ich gerne wieder !
Xxxxx

Hier komme ich gerne wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztinen und Praxispersonal sehr kompetent, freundlich und man nimmt sich Zeit . Sehr empfehlenswert. Ich bekomm auch Auskunftg über alternative Heilmethoden in Verbindung mit der Schulmedizin.

super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Seul hat in allen Punkten mit ihrer Praxis die Note 1 verdient, da sie als Hausärztin auf ihre Patienten eingeht, sich wirklich Zeit nimmt, genau zuhört, die Symptome ganz genau analysiert, verständlich und ausführlich erläutert und daraufhin die richtige Behandlungsmethode ansetzt. Eine super Hausärztin mit Leidenschaft und ein ganz tolles Team um ihr rum. Sie und ihr Team haben die 5 Sterne voll und ganz verdient. Danke! 5*****

Sehr kompetente und nette Hausärztin mit exzellenten Behandlungsmaßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Bewertung lässt sich sehr kurz fassen, denn Fr. Dr. Seul bzw. deren Kollegin verstehen ihr Handwerk bzw. hören erstmals zu, erfassen den Kern und dann gibts auch schon entsprechende Lösungsvorschläge und deren Vor- und Nachteile. Abgerunded wird dies noch durch kurz Wartezeiten, bzw. realistischen Terminvereinbarungen und dem freundlichen und professionellen Auftreten aller Praxismitarbeiter. Top!

Sehr freundlich, aber vor allem kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die junge und sehr kompetente Ärztin Frau Dr. Seul hat mich und mein Symptome sehr ernst genommen. Ich hatte sofort das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Sowohl die Diagnose als auch die Behandlung hat sie mir verständlich und ausführlich erläutert. Endlich mal nicht das Gefühl nur ein "Termin" zu sein. Frau Dr. Carola Seul gibt einem das Gefühl, dass ihr wirklich was an den Patienten und der individuellen Gesundung liegt. Auch die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr warm und freundlich. Ich habe meine neue Hausärztin definitiv gefunden.

Sehr kompetente Ärztin / tolle Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist ein Segen, dass Frau Dr. Seul die Praxis übernommen hat. Sie hört genau zu, klärt gründlich ab, nimmt auch war, wenn es einem mal seelisch nicht so gut geht.
Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent, freundlich und die gute Atmosphäre in der Praxis lässt einen gerne wieder kommen.
Vielen Dank

Kompetent, einfühlsam, genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Carola Seul Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Seul und ihr Team machen einen exzellenten Job, warum?
Bei meinen Anliegen waren sie:
- sehr gut erreichbar, ich bekam immer kurzfristig einen Termin wenn nötig
- sie hört gut zu und macht sich in viele verschiedene Richtungen Gedanken, wenn Symptome mal nicht gleich eindeutig sind (kein "Schubladendenken")
- sowohl schulmedizinisch kompetent, als auch bei alternativen Ansätzen offen
- arbeitet sehr gründlich, was ich durch das Feedback anderer Spezialisten hören konnte (als Patient hat man ja immer nur begrenzt Ahnung... :-)))
- sehr empathisch und zugewandt, so dass man sich als Patient ernst genommen und gut betreut fühlt

Ich kann Fr. Dr. Seul und ihr Team sehr empfehlen!

Kompetente, gründliche und sehr freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert