Praxen (2)

Stefan F. Haese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Stefan F. Haese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan F. Haese?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Bei Herrn Haese ist man in den besten Händen. Er arbeitet für mein Verständnis sehr gewissenhaft und gab mir das Gefühl, bestens informiert zu sein. Herr Haese hat sich Zeit genommen, nimmt Bedenken und Sorgen ernst und kümmert sich gründlich. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden.

Sicherlich einer der besten Dermatologen, bei dem ich je in Behandlung war. Absolute Empfehlung!

kompetent, herzlich, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Termin bei Herrn Haese zum Hautkrebsscreening. Die Behandlung war sehr ausführlich und professionell, Herr Haese hat sich viel Zeit genommen und man fühlte sich gut aufgehoben. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

Kompetenter Dermatolge, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Haese zur Hautkrebsvorsorge und war rundum zufrieden. Die Vorgehensweise von Herrn Haese war sehr gewissenhaft und er hat mir durch seine state-of-the-art Kenntnisse das Gefühl gegeben, in kompetenten Händen zu sein. Zudem nimmt er sich die Zeit und erklärt einem ausführlich seine Vorgehensweise. Ich war nun bereits bei verschiedenen Dermatologen, habe ich mich jedoch bislang noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Herr Haese hat sich sehr ausführlich meine Beschwerden angehört und anschließend mit mir gemeinsam die Planung der weiteren Diagnostik besprochen. Im Endeffekt stellte sich heraus, dass ich eine Kontaktallergie hatte. Herr Haese hat mir sehr verständlich erklärt was zu den Problemen geführt hat und was ich jetzt zu beachten und zu meiden habe. Die Angestellten der Praxis waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Lob an das tolle Team.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Kompetent, zuvorkommend und wirklich nett. Was will man mehr?

Kompetenz und Freudnlichkeit vereint! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Freundlich, kompetent und hat mir zugehört. Super Aufklärung zu all meinen Fragen.
Einen Facharzt den ich sehr empfehlen kann. Endlich habe ich einen Dermatologen gefunden, dem ich vertraue.

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Herr Haese hat bei mir ein Basaliom am Bein im Rahmen eines Hautkrebs-Screenings diagnostiziert und operativ entfernt. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mich gründlich untersucht und sich ausreichend Zeit genommen, um mich über mögliche Behandlungsmethoden aufzuklären. Er wirkte sehr fachkundig und kompetent auf mich. Ich bedanke mich für den respektvollen und geduldigen Umgang.
Ausserdem sehr freundliche Mitarbeiterinnen und kurze Wartezeiten.

Junger, freundlicher, vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich kann die Bewertung meines Vorgängers nur bestätigen. Herr Haese ist ein neuer Arzt in der Praxis und eine großartige Bereicherung des Teams. Sachkundig, ruhig und freundlich. Er wirkt außerordentlich kompetent. Den Termin habe ich schnell erhalten und auch in der Praxis nicht lange gewartet. Das Team von Koelnderma ist ja ohnehin immer sehr freundlich. Auch von mir aus die uneingeschränkte Empfehlung!

Toller Neuzugang in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koelnderma Dr.med. Michael Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen meines Hautausschlags bei Herr Haese in Behandlung. Die Terminvereinbarung lief problemlos ab. In der Praxis wurde ich herzlich empfangen und kam auch zeitnah dran. Die Behandlung war sehr aufschlussreich und Herr Haese konnte mir alle meine Fragen zu meinem Anliegen sehr ausführlich und gut beantworten. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten bei denen ich Behandlung war, nahm er sich dafür ausreichend Zeit. Insgesamt hatte ich den Eindruck in den Händen eines fachlich sehr kompetenten und freundlichen Arztes zu sein, weshalb ich ihn unbedingt weiterempfehlen würde.

junger, netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen