Dr. med. Stefan Heidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck Andere

Trotz voller Praxis nahm Dr. Heidl sich ausreichend Zeit, erläuterte seine Einschätzungen bildhaft, sprach Probleme direkt an und gab - neben eigenen Untersuchungen und Behandlungsansätzen - Hilfestellung bei der Suche nach weiteren Fachärzten. Dr. Heidl blieb dabei ruhig und sachlich, ging auch auf Nachfragen von Angehörigen ein, half bei der Einordnung (teils fragwürdiger) Voruntersuchungen und Vordiagnosen seitens Dritter, ohne dabei die eigene Einschätzung für unumschränkt richtig und letztgültig zu halten und gab Empfehlungen zum weiteren Vorgehen, ohne bevormundend zu wirken oder Druck aufzubauen.
Verglichen mit Terminen bei mehreren anderen Orthopäden (im Münsterland), die nach meinem Empfinden oft von Zeitdruck, Oberflächlichkeit und mangelnder Bereitschaft zu Untersuchung und Weiterbehandlung gekennzeichnet waren, war das Gespräch mit Dr. Heidl informativ, problemorientiert und (zumindest teils auch) zielführend und mithin alles in allem schlicht hilfreicher.

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Dr. Heidl hat bei mir sehr teure Untersuchungen durchführen lassen, die mir meine KK nur in geringem Umfang erstattet hat und die offensichtlich mit meiner Erkrankung überhaupt nichts zu tun haben. Seine Diagnosen wurde offensichtlich aus den vorhandenen Unterlagen abgeschrieben. Ich wurde in das im gleichen Objekt befindliche Sanitätshaus zur Versorgung geschickt, mit der Order, das Geschäft möge das für mich passende heraussuchen und dann hätte die Praxis auf Zuruf das entsprechende Rezept ausgestellt.
Das Sanitätshaus war allerdings komplett überfordert, da es nicht wusste, was es mir für eine Versorgung anpassen sollte.
Wenn ich 0 Sterne vergeben dürfte, so hätte ich es getan.
Ich persönlich kann diesen Arzt und Orthopäden nicht empfehlen.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Nach mittlerweile 3 Jahren dauerhaften Schmerzen im Knie , habe ich auf Empfehlung meiner Mutter bei Doktor Heidl angerufen , schnell einen termin bekommen und erstmals wurde eine wirkliche Diagnose gestellt . Nach 2 weiteren OPs wollte der Doktor selber nicht , dass es eine dritte gibt. Also entschied ich mich für die ACP-Therapie. Ich habe eine große nadel Phobie und habe mir viele Horror Vorstellungen gemacht um am Ende festzustellen, so schlimm war das nicht, eher schnell und effektiv.

ACP-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Hat mir mit Cortison und Hyaluron-Spritzen im Knie die Beschwerden genommen. Hatte zunächst auch Bedenken, bin jetzt aber froh, dass ich es gemacht habe. Dr. Heidl wirkt manchmal im ersten Moment sehr "kurz und knapp". Wenn es drauf ankommt, nimmt er sich Zeit und ist sehr kompetent. Bei Therapievorschlägen hat man nie das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die Organisation durch seine Mitarbeiterinnen ist freundlich, Wartezeiten nie länger als nötig.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Ich wollte lediglich Einlagen für meine Laufschuhe haben, habe aber viel mehr bekommen...
Dr. Heidl wurde aufgrund einer Fehlstellung meines rechten Fußes aufgesucht und er erfragte meine Intention zum Laufen... Ich wusste, dass ich zu schwer war und gut durch den Winter gekommen bin, aber...
über mein Gewicht war ich sehr verwundert (ü 130!!!) und bekam von Dr, Heidl Tipps zur Ernährung, zum Laufen und zum Kalorienzählen (App) und eine Menge anderer nützlicher Tipps zum nachlesen und nachdenken. Die Beratung war genial und die Einlagen auch. Mit etwas Disziplin und gesunder Bewegung und keinem einzigen Tag mit Hunger habe ich seit Januar bereits 18 Kilo verloren... Wenn man was will, kann man eine Menge schaffen.
Für den dezenten "Tritt in den..." bedanke ich mich auf diesem Wege. Der Arzt und das Team um ihn herum machen Spaß, vorausgesetzt man macht auch mit.
Ich habe einen Arbeitskollegen und meine Frau mit in den Bann gezogen und das ist noch mehr Motivation... Sogar das Schnarchen gibt's nicht mehr... und das ist für beide traumhaft.
Ich kann mich nur bedanken und werde am Ball bleiben. Ich möchte den Dok und vor allem mich nicht enttäuschen...
Selbst das Laufen fällt mir leichter... bis 12,5 km sitzen drin und zwar ohne Schmerzen, wie vorher, und ich kann dabei sogar quasseln...
Danke, danke, danke...
Macht weiter so.

Alles fing mit Einlagen an... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Kompetente Behandlung im Dialog mit dem Patienten, ebenso schnelle und Zielgerichtete Hilfe durch die Damen im Praxismanagement. Sehr kurze Wartezeit unter top Coronaschutzbedingungen.
Der Ausdauersportler Dr Heidl versteht und spricht die Sprache eines sportverrückten Patienten.
Das Ziel der Behandlung hier ist, „ wie geht das jetzt wieder“ und nicht „das geht jetzt nicht mehr“.

Kompetente schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Habe seit ca. 3 Jahren Schmerzen im unteren Rückenbereich und bin schon bei vielen Ärzten gewesen. Hilfe bekam ich in der Praxis Dr. Heidel Dr. Daubenspeck. Bei mir wurde die Facetteninfiltration angewendet. Hier wird mit Hilfe eines Röntgengerätes eine Spritze direkt an den Rückenwirbeln plaziert.
Keine Angst, die Behandlung tut wirklich nicht weh, hört sich nur schlimm an. Direkt nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung. Insgesammt habe ich drei Spritzen bekommen (1 Spritze pro Woche) und ---------was soll ich euch sagen. Ich bin so happy -------- die Rückenschmerzen sind weg.

Enlich keine Rückenschmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Sehr nettes Personal. Dr. Heidl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit . Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Drei Spritzen in drei Wochen in die Bandscheiben unter Röntgen erhalten. Lief einwandfrei und ohne Komplikationen und ohne Schmerz. Ergebnis zu 80% zufriedenstellend. Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Heidl und Christian Daubenspeck

Hier fühlt man sich als Patient willkommen!
Eine vertrauensvolle und nette Atmosphäre!

Kompetenz, Freundlichkeit, nimmt sich viel Zeit! Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben