Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07231 15..... Nummer anzeigen


Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07231 6..... Nummer anzeigen
07231 6055..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rastatter Str. 17-19, Pforzheim

Arcus MVZ GmbH



Rastatter Str. 17-19, Pforzheim

Arcus MVZ GmbH



Rastatter Str. 17-19, Pforzheim

Arcus MVZ GmbH



Rastatter Str. 17-19, Pforzheim

Arcus MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Orthopäde & Un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In den ARCUS Kliniken Pforzheim nehme ich mir gerne Zeit für Ihre Fragen Wünsche und Sorgen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit We...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In den ARCUS Kliniken Pforzheim in der Rastatter Str. 17-19 bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie wie zum Beispiel die Behandlung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Arcus MVZ GmbH Gelenkersatz

Über die Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf die Arcus-Klink in Pforzheim aufmerksam und vereinbarte einen Termin zur Beratung, welcher innerhalb von weniger Wochen stattfand. Die Untersuchung und Beratung war äußerst kompetent und überzeugte mich, eine Operation durchführen zu lassen. Es wurde eine Teilprothese am linken Knie durchgeführt, welche hervorragend von Herr Dr. Kinkel ausgeführt wurde, nach nur 5 Tagen wurde ich aus der Klinik entlassen und war schon recht mobil. Der Aufenthalt, die Betreuung und das gesamte Umfeld hat mehr als 5 Sterne verdient, ich kann diese Klinik mit hervorragend ausgestatteten Patientenzimmern und sehr freundlichen Mitarbeitern nur weiter empfehlen.

Standort: ARCUS Sportklinik Fachklinik f.Orthopädie u. Unfallchirurgie GmbH Andere

Meine Frau und ich waren bei Dr.Kinkel wegen eines neuen Hüftgelenks in Behandlung. Wir schätzen seine engagierte, kompetente freundliche Beratung und sind mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.Herzlichen Dank für die hervorragende Leistung von Dr.Kinkel und seinem ganzen Team. Meine Frau wird auch die zweite Hüfte bei Dr.Kinkel operieren
lassen.

Standort: Arcus MVZ GmbH Hüftoperation

Während meines Klinik-Aufenthalts hat mich Herr Kinkel zweimal besucht und mit mir den aktuellen Status besprochen. Ich kann nur sagen, dass ich überzeugt bin, dass es ihm immer um den Patienten geht und dessen Erfolg im Vordergrund liegt. Ich kann diese Leistung nur empfehlen.


Standort: ARCUS Sportklinik Fachklinik f.Orthopädie u. Unfallchirurgie GmbH Andere

Meine Mutter wurde am 15.10.22 von Herrn Kinkel operiert und bekam ein neues Kniegelenk. Hier ihre Stellungnahme:
„Ich wurde von Dr. Kinkel rundum gut behandelt. Das Vorgespräch war sehr gut. Mir wurde alles gut erklärt und ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Da ich nicht gerne Vollnarkosen mag, wurde mir eine Spinalanästhesie angeboten. Das wusste ich sehr zu schätzen. Die OP Zeit war kurz, ungefähr eine Stunde, die Betreuung durch das Team excellent. In der Nachsorge war ich nur 5 Tage da, bevor es direkt in die Reha ging. Das Team hat sich sehr um mich bemüht und mich motiviert, wir waren z.B. gemeinsam Treppen laufen, und ich wurde gleich am nächsten Tag mobilisiert. Herr Dr. Kinkel war zwei mal da und hat nach mir gesehen.
Ein Jahr später in der Nachsorge war Dr. Kinkel sehr zufrieden mit meiner Mobilität und mit dem Ausgang der OP. Genau so wie ich. Ich würde die Arcus Klinik und Dr. Kinkel uneingeschränkt und zu jeder Zeit für eine Knie OP weiter empfehlen.


Standort: Arcus MVZ GmbH Gelenkersatz

Ich hatte auf der linken Knieseite innen einen Knorpelschaden der durch eine Teilprothese ersetzt wurde. Die Beratung ob eine Operation notwendig ist wurde mir ausführlich und nicht aufdringlich erklärt. Die OP wurde perfekt durch geführt so das ich frühzeitig wieder mobil war.


Standort: ARCUS Sportklinik Fachklinik f.Orthopädie u. Unfallchirurgie GmbH Andere

Herr Dr. Kinkel hat mir eine Hüft-TEP eingesetzt und ich bin hochzufrieden. Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich kann das Team um Herrn Kinkel nur weiterempfehlen.


Standort: Arcus MVZ GmbH Gelenkersatz

Am 30.12.2022 von Hr. Dr. Kinkel eine Hüft Tep links eingesetzt bekommen. Seit diesem Tag bis auf anfänglichen Wundschmerz, bzw. leichtem Muskelkater schmerzfrei. Perfekt organisierter Op und Klinikaufenthalt, nach 4 Tagen in der Klinik zur Reha, dort tägliches 3km Gehtraining mit Stöcken völlig problemlos möglich. Aufgrund meines Gewichtes (119 kg) war ich bei der OP Risikopatient, hieran arbeite ich gerade, doch Dr. Kinkel hat auch bei dieser Gegebenheit minimalinvasiv perfekte Arbeit geleistet. Nach der Reha sofort einen Kontrolltermin bei Dr. Kinkel bekommen, konnte nochmals Fragen stellen bzgl. Aufnahme der Arbeit etc. wirklich toll und das als normal gesetzlich Versicherter. Die rechte Seite werde ich auch bei Dr. Kinkel operieren lassen. Vielen Dank


Standort: Arcus MVZ GmbH

Da ich zum Glück auch medizinisch tätig bin ( Physiotherapeut ) bin ich durch tadellose Ergebnisse meiner Patienten auf die Arcus Klinik in Pforzheim aufmerksam geworden und habe vom Dr. Kinkel am 23.5.2022 ein neues Hüftgelenk implantiert bekommen. Der Erfolg war direkt nach der Operation feststellbar. Nach 4 Tagen wurde ich bereits entlassen und konnte da schon wieder Auto und Fahrrad fahren. Heute, 3 Wochen nach OP, bin ich außer leichtem Wundschmerz vollkommen beschwerdefrei.
Außerdem möchte ich der ganzen Klinik in allen Bereichen meine höchste Anerkennung aussprechen! Dort gibt es nicht das Geringste auszusetzen!
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Leistung!

Die Besten zu finden ist schwer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Arcus MVZ GmbH

Sowohl meine Frau (vor eineinhalb Jahren) wie auch ich waren bei Dr. Kinkel wegen eines neuen Hüftgelenks in Behandlung. Beide sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation. Besonders überrascht war ich über die schnelle Schmerzfreiheit direkt nach der OP.
Wir können eine klare Empfehlung für Dr. Kinkel wie auch für das ganze Team der Arcus-Klinik geben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Arcus MVZ GmbH

Sehr guter Arzt, kompetente freundliche Beratung und erstklassiges OP-Ergebnis in einer hervorragend ausgestatteten Klinik mit kurzen Wartezeuten und freundlichem Personal.

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen