Dr. med. Stefan Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Weil mir vor circa 9 Jahren meine Probleme beim Wasserlassen langsam zu lästig wurden, sagte mein Hausarzt „gehen Sie doch mal zum Heegbarg, da hat ein Dr. Lohmann seine Praxis“. Seitdem bin ich dort in Behandlung und kann nur Positives berichten. Aus einer gutartigen Vergrößerung der Prostata hatte sich im Lauf der Zeit leider ein Karzinom entwickelt. Dieser Prozess wurde durch ständige Untersuchungen, dazu gehörte auch die Prostatabiopsie, begleitet, bis ich mich in enger Beratung mit Herrn Dr. Lohmann vor etwa anderthalb Jahren für die radikale Prostatektomie entschied. Seitdem geht es alle 3 Monate zur Nachuntersuchung.
Aufgrund dieser mehrjährigen Erfahrungen kann ich eine fundamentierte Bewertung abgeben, die da nur lauten kann: „Diese Praxis ist absolut empfehlenswert“!
Herr Dr. Lohmann ist ein Arzt, der zuhört, sehr gründlich untersucht und gemeinsam mit dem Patienten die beste Therapie bespricht und empfiehlt.
Seit einiger Zeit gehört zur Praxis auch eine Ärztin, Frau Dr. Oberhagemann, die mich ebenfalls schon untersucht hatte. All das, was ich im dritten Absatz geschrieben habe, trifft uneingeschränkt auch auf Frau Dr. Oberhagemann zu!
Aber was ist der beste Arzt ohne sein Team? Auch hier kann ich nur Gutes berichten. Absolut freundlich und fachlich voll auf der Höhe unterstützen sie das Ärzteteam, wo immer es erforderlich ist.

Eine Praxis wo ""Mann" sich nicht nur aufgehoben fühlt, sondern es auch ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Für den Beginn der männlichen Vorsorgeuntersuchung suchte ich einen entsprechenden Urologen. Bei Google kam diese Praxis als naheliegendste heraus. Internetauftritt fand ich ganz gut und machte einen Termin um mir ein eigenes Bild zu machen. Der freundliche telefonische Kontakt stimmte mich positiv und beim zeitnahen Termin bestätigte sich meine Entscheidung für diese Praxis. Alle Mitwirkenden sind super nett und freundlich und auch die Räumlichkeiten sind ansprechend. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl. Vorsorge verlief für mich äußerst angenehm. Da entschied ich mich auch gleich für die eh schon geplante Vasektomie. Ebenfalls ein schneller Termin und Herr Dr. Lohmann hat diese wirklich gut durchgeführt. Keine Schmerzen sowohl während als auch nach dem Eingriff.
Auf jetztiger Erfahrung kann ich diese Praxis ohne Weiteres empfehlen.

Bin positiv überrascht - kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Herr Dr.Lohmann ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt. Seine kompetente und mitfühlende Begleitung im Zusammenhang mit einer schweren Erkrankung hat mir sehr geholfen und letztlich auch zur Heilung geführt.
Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend.

Begleitung bei schwerer Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich sehr gut bei Herrn Dr. Lohmann augehoben und er hat mich nach der Operation sogar angerufen, um sich nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Außerdem erhielt ich für Notfälle auch seine Mobilfunkrufnummer.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Ich bin dort,weil der PSA Wert nach Op vor 14 Jahren und Bestrahlung der Prostataloge nicht auf 0 ging.Die Praxis ist sehr freundlich.Frau Dr.Oberhagemann ,die auch dort ist und mich behandelt,sprach mit Dr.Lohmann und fanden auch gleich eine Lösung.Durch ein Pat ct fand man eine versteckte Metastase,die auch bestrahlt wurde.Dr. Oberhagemann nimmt sich für die Behandlung (Krebsnachsorge) sehr viel Zeit und macht es sehr gewissenhaft.Wenn ich die Praxis verlasse habe ich das Gefühl,als wäre ich bei einer Bekanntin.

Die Praxis war ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Ich bin zwar ein noch relativ "neuer" Patient in dieser Praxis, aber bereits jetzt absolut überzeugt. Die auf der Website formulierte Philosophie gilt uneingeschränkt - und nicht nur für Privatpatienten. Beide Ärzte, Hr. Dr. Lohmann und Frau Dr. Ober-Hagemann nehmen sich Zeit für ihre Patienten und klären in angenehm sachlicher und absolut offener Atmosphäre alle medizinisch, aber auch menschlich wichtigen Fragen ab, um dann helfen zu können. Es entstehen keine Peinlichkeiten und es geht um die ganze, nicht nur die urologische Gesundheit. Auch die Praxisorganisation scheint mir sehr gut geregelt zu sein: Terminvergaben und Einhaltung der Termine laufen vorbildlich. Man fragt sich manchmal, warum das bei anderen Ärzten so viel schwieriger sein muss.
Vielen Dank und machen Sie bitte weiter so.

Beide Ärzte machen ihren Job hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Ich bin häufiger Patient, sodaß ich in der Praxis gut bekannt bin

Sofortige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lohmann ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt und verfügt über viel Erfahrung im Bereich der Urologie/Andrologie! Empathisch, einfühlsam und sehr darauf bedacht umfassend zu informieren. Das ganze Praxis Team macht einen guten Job - alle sind sehr freundlich und kompetent. Absolut professionelle Abwicklung, toller Eingriff ohne Komplikation oder Schmerzen - wirklich prima.Ebenso eine super Betreuung nach dem Eingriff - perfekt!

Ich bin vollends zufrieden und kann nur jedem der mit dem Gedanken an eine Vasektomie spielt oder auch andere urologische Fragen hat uneingeschränkt die Praxis von Dr. Lohmann empfehlen.

Vasektomie - Experte Praxis Dr. Lohmann - EMPFEHLUNG! ! ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und engagierter Arzt der sich für die Untersuchung und Erklärung auch genügend Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Nach einer Fehldiagnose eines Kollegen stellte Dr. Lohmann die richte Diagnose und half mir damit die richtige Behandlung einzuleiten. Darüberhinaus ist das gesamte Praxisteam immer freundlich und ebenfalls kompetent.

Meine Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Lohmann Facharzt für Urologie

Bei den Voruntersuchungen zur Biophsie, der Aufklärung zumweiteren Vorgehen sowie am Untersuchungstag lernte ich Hr. Dr. Lohmann und Fr. Dr. Oberhagemann als vertrauensvolles Ärzteteam in angenehmer Atmosphäre kennen.
Das gleiche galt für das Praxisteam das jederzeit erklärend zur Seite stand.
Sehr angenehm, wenn man selber schon angespannt genug ist.
Vielen Dank dafür.

freundliches und kompetentes Ärzte- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert