Praxen (2)

Dr. med. Stefan Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0221 924..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unser Praxis und Abteilu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Akademische Ausbildung

• Sportstudium, Deutsche Sporthochschule Köln
  • Medizinstudium, Universität Köln
  • Studienaufenthalte in Frankreich und den USA u.a. an der Mayo-Clinic in Rochester, Minnesota, USA

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hohenstaufenring 28, Köln

Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring

Gesamteindruck

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Varus-Pangonathrose rechtes Knie (Kreuzbandriss und Innenmeniskusentfernung vor über 40 Jahren)
Ausführliche Untersuchung und Diagnose Ende 2022, Diskussion der Pros & Cons einer Total-Endoprothesen Operation in 2023
Exzellente Betreuung vor- und nach der Operation im Juni 2023
Exzellente Versorgung in der Klinik-am-Ring
Keine Komplikationen, gerades Bein und 3 Grad Streckung / 90 Grad Beugung beim verlassen der Klinik.
Bisher sehr zufriedenen mit Heilungsverlauf & Mobilisierung (stationäre Reha) einen Monat nach der Operation

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht. Darauf aufbauend folge eine umfassende Diagnostik und Beratung. Ich habe mich dann für eine OP entschieden. Die OP selbst, die Betreuung vor Ort und die Nachbehandlung waren wirklich Spitzenklasse. Auch die OP war ein voller Erfolg und ich habe an Lebensqualität dazugewonnen.

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring Andere

Sehr empathischer kompetenter Arzt. Von Anfang an hat er gut zugehört und mir schnellstmöglich geholfen. Auch die Operation und die Nachbehandlung könnte besser nicht laufen. Dank Dr. Preis und seinem Team habe ich wieder Vertrauen in die Heilung meiner Schulter.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Ich konnte bei der gesamten Behandlung merken wie routiniert alles ablief. Dadurch fühle ich mich sicher und wusste, dass ich in guten erfahrenen Händen bin. Ich war sehr zufrieden!

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

sehr ausführliche und differenzierte Beratung. Zeit für Fragen.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Ich wurde von Dr. Preis wegen Riss der Rotatorenmanschette operiert. Herr Dr. Preis hatte ein ganz hervorragendes Ergebnis erzielt. Nach rund 3 Wochen ohne Schmerzen ist die Schulter schon wesentlich beweglicher. Danke für die sehr gute Betreuung und OP.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Professionelle empathische Behandlung. Verhaltenstipps und zielführende Beratung/ Kooperation mit weiteren OP Spezialisten

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Sehr professionelle Abläufe in der Praxis. Aufmerksame und hochkompetente Beratung und Behandlung. In jeder Hinsicht zufriedenstellende Ergebnisse.

Standort: Klinik am Ring Westdeutsche Knie- und Schulter Zentrum Andere

Herr Dr. Preis hat mich sowohl durch seinen einfühlsamen Patientenumgang als auch durch seine Fachkompetenz überzeugt, er hat die korrekte Diagnose gestellt. Endlich ist meine bewegungseingeschränkte Schulter fast wieder wie früher. Ich bin sehr froh, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen zu haben. Jederzeit komme ich mit orthopädischen Problemen, jetzt ohne Umweg, wieder zu ihm. Danke, Herr Dr. Preis!

Standort: Orthopädie/Sporttraumatologie Klinik am Ring Andere

Hier merkt man das jemand vom Fach ist. Super Aufklärung über Vor und Nachteile der OP. Nach meiner Reha wird die Nachsorge sehr ernst genommen. Bei einer kleineren Komplikation sofort einen sehr zeitnahen Termin bekommen, Ursache erkannt und behoben. Bei Knieproblemen für mich die Nummer eins. Klare Weiterempfehlung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Akademische Ausbildung

• Sportstudium, Deutsche Sporthochschule Köln