Dr. med. Stefan Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ullmann?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Ullmann ist ein sehr kompetenter und überdurchschnittlich guter Dermatologe. Er erkennt jegliche Hautkrankheiten sofort und behandelt Sie. Es gibt im Umkreis keinen besseren Dermatologen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Ullmann und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Seine Diagnosen waren immer zutreffend, die verordneten Medikamente hilfreich. Und wenn ich mit etwas nicht zurechtgekommen bin, habe ich das angesprochen und wir haben dann Lösungen gefunden.

Wer sich beschwert, dass er zu wenig reden würde, sollte sich fragen, ob er denn auch zuhören würde. Herr Dr. Ullmann tut das sehr gut!

Wer meint, zu kurz seine Aufmerksamkeit gehabt zu haben, der sollte sich fragen, warum er zu ihm geht. Die Praxis ist immer gut besucht, die Wartezeiten sind äußerst gering - warum wohl? Jeder Patient erwartet eine 100%ige Leistung, die aber nur erbracht werden kann, wenn der Akku voll ist. Insofern achtet Herr Dr. Ullmann auf sein Energielevel und beschränkt sich auf das Wesentliche.

Einziger Jammerpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Volle Praxis und dann oft nur eine Fachkraft, die sich nun wirklich nicht zerteilen kann. Ich weiß von meinem Hausarzt, dass es sehr schwer ist, gutes und vor allem auch passendes Personal zu finden. Die Öffnungszeiten sind online zu finden und so gehe ich auch hin und wieder persönlich vorbei, um einen Termin auszumachen. Manchmal komme ich dann sogar direkt dran und im Notfall IMMER! Vielleicht, weil ich es NICHT so mache, wie die Patientin heute, die nach mir kam und mit mir vor der Tür wartete, um sich dann ganz dreist vorzudrängeln. Ich mag den Herrn Doktor und auch die Damen am Empfang. Irgendwie passt da alles ganz prima zusammen :)

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Mit Dr. Ullmann bin ich zwar sehr zufrieden, die telefonische Erreichbarkeit ist aber schlicht weg eine Zumutung. Mir wurde ( auf meinen AB).der Termin abgesagt und so sollte ich einen neuen vereinbaren. Seit Tagen versuche ich dies. Es ist nur der AB dort, auf den man nicht einmal eine Nachricht hinterlassen kann. Bei meinem letzten Termin hatte ich dasselbe Problem und bin schließlich persönlich vorbei gekommen um einen Termin zu vereinbaren. Im Internet finde ich leider auch keine e-Mail Adresse, um Kontakt auf zu nehmen. Leider leider... ist dies extrem nervig.

Telefonische Erreichbarkeit unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Schnelle, Zielgerichtete, professionelle Behandlung. Hat mir sehr gut gefallen. Bin selbst vom Fach. ich habe ihn auch schon persönlich weiter empfohlen.

patenter, schneller Arzt und Dermatologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Kleinere OPs werden direkt in der Praxis vorgenommen, macht er super, näht perfekt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Dr. Ullmann ist sehr kompetent. Mann muss ihn nicht lieben. Ich tue es. Er hilft uns immer sehr. Mein Mann.ich und meine beiden Töchter waren bereits bei ihm. Jede Diagnose schnell und zu 100%. Wartezeit auf den Termin ist immer länger, damit muss man halt rechnen wenn man zu einem guten Arzt gehen will.
Wir sind alle Kassenpatienten.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Er ist sehr kompetent und ich vertraue ihn.

Ein sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Kurze Wartezeit, immer freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent. Bin seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung. (wegen Akne) kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Krebsvorsorge und mit einem Kind mit Hautausschlag in der Praxis. Ich fand den Arzt höflich und zurückhaltend. Mit dem Kind zeigte er Empathie. Die Diagnose kam schnell, die Therapie schlägt aber gut an. Auf einen Termin haben wir ca 6 Wochen gewartet. Wer genauere Infos braucht, muss nachfragen bekommt dann aber kompetente Antworten.

Wir sind zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Ullmann Facharzt für Dermatologie

Mein erster Termin in seiner Praxis verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hat mich nach der Untersuchung verständlich aufgeklärt und mir noch weitere Ratschläge zur besseren Genesung gegeben. Mir geht es dank seiner richtigen Diagnose wieder sehr gut,und ich bin vollauf zufrieden.Ich habe ihn weiter empfohlen da er ein guter HNO Arzt ist.

Es ist ein sehr freundlicher netter Arzt mit guten Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben