Dr. med. Stefan Willimsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky Andere

Unsere über 10-jährige Erfahrung mit Dr. Willimsky ist durchweg positiv. Seine hervorragende Betreuung und sein Engagement haben uns stets beeindruckt. Besonders schätzen wir, dass er sich auch bei schwierigeren Fällen intensiv einsetzt und sogar außerhalb seines Fachgebiets recherchiert, um die bestmögliche Lösung zu finden. Seine fachliche Kompetenz kombiniert mit seiner menschlichen Zuwendung macht ihn zu einem Arzt, dem wir voll und ganz vertrauen. Das gesamte Praxisteam, einschließlich Arzthelferinnen wie Frau Xxxxx, zeichnet sich durch liebenswerte Art und Hilfsbereitschaft aus, was unseren Aufenthalt in der Praxis stets angenehm gestaltet. Kurz gesagt: Wir können Dr. Willimsky und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 16 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Willimsky in Behandlung und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Praxis ist hell und modern.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Super Arztehepaar. Es wird sich immer Zeit genommen und erklärt. Auch bei "kniffeligen" Diagnosen wird gut aufgeklärt und wenn nötig weitergeschickt zum Spezialisten (Kardiologe, Neurologe...). Wartezeit ist meist kurz, wenn doch mal etwas länger liegt es sehr wahrscheinlich an der guten Aufklärung beim Patienten davor! Einziger Nachteil: die Praxis ist im 1.OG und nur über Treppe erreichbar. Jedoch gibt es im Freien einen überdachten Kinderwagenparkplatz..

Uneinegschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Wir sind seit der Geburt in der Praxis und sehr zufrieden. Alle Ärzte, auch die neue Kollegin, sind sehr freundlich und nehmen sich genug Zeit und nehmen jedes Problem ernst. Das einzige Problem, was man ändern könnte, ist die telefonische Erreichbarkeit. Es ist fast immer besetzt, da wäre vielleicht eine Warteschleife von Vorteil- aber sonst alles top!

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Seit 2003 sind wir mit unseren Kindern in dieser Praxis. Da unser Sohn zu früh geboren wurde und Asthma hat, ist dies die perfekt Praxis für uns. Das Ärzteehepaar ist sehr nett, nimmt sich Zeit und die Diagnostik ist hervorragend. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Sehr nettes, kompetentes Ärzteehepaar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Dres Willimsky sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ärzte, die einem nicht mit Kügelchen usw kommen, sondern wissen, was für eine Behandlung in welchem Fall sinnvoll ist. Das wirklich einzige, was ich zu bemämgeln habe, ist die Wartezeit im Warte- und dann auch noch im Behandlungszimmer. Mit kleinen Kindern etwas antrengend.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Wir sind schon seit er seine Praxis eröffnet hat bei ihm. Unsere 4. Kinder fühlen sich wohl. Auch die Jugendlichen werden hier ernst genommen und gut beraten. Setzt sich bei bestimmten Erkrankungen ein und bietet Hilfe an.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Sehr liebevolle Ärztin, die den Umgang mit dem Baby versteht und eine sehr ruhige Art ausstrahlt!
Das Zeitmanagement ist super.

Dr. Ulrike Willimsky • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Ich habe die Empfehlung für Dr. Willimsky von meiner Schwester bekommen, die als Erzieherin arbeitet und von vielen Eltern positive Rückmeldung über diesen Arzt erhalten hat. Dr. Willimsky ist ein engagierter Arzt und man weiß immer und genau, woran man ist. Diagnostik, Therapie, Vorsorgen und Impfungen sind immer gemäß des aktuellen medizinischen Standes. Wir sind seit der Geburt unserer Zwillinge dort und fühlen uns sehr gut untergebracht. Dr. Willimsky ist freundlich, bezieht in jeder Lage klar Stellung und hat für alles eine Antwort. Dadurch ist und bleibt er glaubwürdig und kann nur weiterempfohlen werden.

kompetent, effektiv und kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Willimsky und Ulrike Willimsky

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter mit ihr bei Herrn und Frau Willimsky. Wir sind im grossen und Ganzen sehr zufrieden und ich empfehle die beiden uneingeschraenkt weiter. Besonders bei Herrn Willimsky sind die Erklaerungen manchmal jedoch etwas schnell. Da wird dann waehrend das Kind mir noch laut ins Ohr bruellt schnell mal genuschelt, was getan werden soll, wenn das Fieber nicht in zwei Tagen runter geht usw. Das koennte verbessert werden. Frau Willimsky wartet oft ab, bis die Untersuchung abgeschlossen ist und gibt ihre Diagnose und die Behandlungsvorschlaege dann in Ruhe ab, bei Herrn Willimsky kann das verbessert werden.
Was ich sehr positiv finde:
1. Termine um 20h abends moeglich - fuer berufstaetige Eltern ist sowas sehr wichtig.
2. Wir impfen entsprechend Stiko-Empfehlung, aber uns wurde bei der U2 explizit gesagt, dass man gerne Gespraechsbereit ist, wenn wir Vorbehalte gegen einige Impfungen haetten. Ich halte eine solche Gebspraechbereitschaft fuer sehr wichtig, damit sich verunsicherte Eltern vernueftig (nicht irgendwo im Internet) ueber die Impfungen informieren koennen.

Empfehlenswert, aber die Kommunikation kann verbessert werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert