Dr. med. dent. Stefan Wostratzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tauchaer Str. 12, Leipzig

ZMVZ Leipzig Mockau

Richard-Wagner-Str. 1, Leipzig

ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Wostratzky?

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Fühl mich hier sehr gut aufgehoben...es dauert nicht lange um einen Termin zu bekommen, dazu wird man noch an ihn erinnert falls man es vergisst.
Des weiteren sind die Wartezeiten im Wartezimner sehr angenehm und die Behandlung erfolgt "liebevoll" und mit Freundlichkeit versehen.

Einfühlsamer und Arbeitnehmer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Die Behandlung war super. Ich hatte starke Schmerzen und schnell wurden diese beseitigt.
Leider bin ich nun ein wenig abgeschreckt wieder zu kommen, da schnell eine Schiene benötigt wird und zack fühlte man sich wie in einem Verkaufsgespräch und eine Brücke für 1500 Euro ....der Preis hat mich dann schon umgehauen.

Trotzdem war die Behandlung toll.

War sehr gut gerade für einen Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Wostratzky.
Die Praxis ist groß und modern. Alle Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Der Anamnesebogen war auch übersichtlich und gut. Mir wurden alle wichtigen und relevanten Fragen gestellt, die mir sonst nie ein Zahnarzt gestellt hatte. Rundherum wurde ich abgefangen und gut betreut.
Dr.Wostratzky ist sehr sehr sympathisch und absolut kompetent. Er ist höflich, stellt sich vor, hört zu und erklärt umfangreich alle Behandlungsmethoden und Schritte. Er hat für alles Verständis und behandelt den Patienten mit Herz und nicht mit Kommerz. Ich war bisher bei 8 verschiedenen Zahnärzten, aber mir kommt es vor als wäre Herr Dr.Wostratzky der einzige, der wirklich Zahnmedizin studiert hat und zudem dem Menschen helfen möchte.
Ich hoffe das ich noch Jahre bei ihm bleiben kann.

BESTER ZAHNARZT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Selten habe ich einen Zahnarzt erlebt, der seinen Beruf so leidenschaftlich und gewissenhaft ausübt. Ich bin am letzten Samstag vor Weihnachten mit Beschwerden in die Sprechstunde des Notdienstes gekommen.
In der Praxis wurde ich, obwohl schon sehr viele Patienten vor Ort waren, sehr freundlich empfangen.

Herr Dr. Wostratzky hat zu Beginn der Behandlung konkret und genau nach Beschwerden und bisherigen Behandlungen gefragt. Danach hat er eine aus meiner Sicht gute Behandlungsmethode gewählt, um meine Beschwerden zu lindern. Da ich auch nach dem Zahnarztbesuch weiterhin auf Betreuung und Kontrolle meiner Wunde angewiesen war, habe ich direkt am nächsten Praxistag einen weiteren Termin bekommen. Bis einschließlich 23.12.2015 wurde meine Wunde dann täglich sogar zweimal versorgt. Auch dafür habe ich jeweils kurzfristig Termine bekommen. Ich habe mich in jeder Behandlung kompetent beraten und behandelt gefühlt, was leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Vielen herzlichen Dank an Dr. Wostratzky und sein Team, dass Sie sich kurz vor Weihnachten so viel Zeit genommen haben und sich so kompetent um mich gekümmert haben!

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Wostratzky und immer extrem zufrieden. Dr. Wostratzky geht wirklich sehr auf seine Patienten ein und nimmt ihnen dadurch die Angst. Er legt sehr großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung und versteht es die Athmosphäre durch ablenkende Gespräche aufzulockern (leider kann man mit geöffneten Mund kaum antworten:). Bedingt durch den Umzug der Praxis in die Innenstadt war ich nun eine Weile nicht da gewesen, da ich auch nicht mehr in Leipzig wohne und arbeite. Nun habe ich mir die neue Praxis mal im Zuge einer professionellen Zahnreinigung angeschaut und war wirklich begeistert. Auch meine Bedenken, dass sich die Preise nun evtl. erhöht haben könnten, hat sich nicht bestätigt. Auch das Parken war, bedingt durch ein nebenliegendes Parkhaus, kein Problem. Das gesamte Team ist wirklich sehr freundlich, was schon am Empfang auffällt, wenn man durch die netten Schwestern begrüßt wird. Auch Dr. Wostratzky kam kurz auf ein "Hallo" vorbei. Ich war übrigens auch sofort dran und habe den Termin sehr kurzfristig geholt und die Schwester, welche die Zahnreinigung durchführte, hat sich echt große Mühe gegeben und es war gar nicht so unangenehm, wie ich befürchtet hatte.
Also rundum eine super Zahnarztpraxis mit super modernern Ausstattung. Sehr empfehlenswert.

Sehr professionelle Praxis mit super fairen Preisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben