Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert?

Standort: Privatpraxis Dr. Stefanie Krohne-Reichert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Krohne-Reichert ist eine traumhafte Ärztin und Homöopathin. Sie versteht wirklich alles und behält immer einen kühlen Kopf. Selbst bei schlimmeren Diagnosen, ist Sie immer zuversichtlich und voller guter Ideen.

Eine traumhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

So muß eine Ärtztin sein!

Vorbildlich! Danke für Ihre gute Arbeit!

Bin froh das wir Sie haben, Frau Dr. Stefanie Krohne-Reichert!
Meine Enkelkinder sind begeistert von Ihnen!

Beste Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind seit nunmehr 3 Jahren in der kinderärztlichen Betreuung durch Frau Dr Krohne-Reichert. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten! Unser Sohn mag sie sehr und hat auch keinerlei Angst. Homöopathisch hervorragend....sie konnte uns bisher immer super helfen.
Tolles Team.

Frau Dr. Krohne-Reichert ist seit Jahren unsere Kinderärztin und konnte immer zu unseren vollsten Zufriedenheit helfen und wusste auch immer einen Spezialisten der zu Rate gezogen werden konnte wenn es erforderlich war. Die Mischung aus Schulmedizin und Alternativen ist fantastisch es wird immer perfekt beraten.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir, Familie mit 2 Kindern 6 und 10 Jahre, sind sehr, sehr zufrieden mit Frau Dr. Krohne-Reichert!!! Wir kennen Sie nun schon seit 8 Jahren und sie war immer sehr aufgeschlossen uns gegenüber egal welche Sorgen wir hatten, sie nahm sich immer sehr viel Zeit!! Und überweist auch an kompetente Kollegen aus anndern Fachgebieten. Die Kinder gehen sehr gerne zu ihr!! Wir sind sehr glücklich eine so gute Kinderärztin gefunden zu haben und möchten uns ganz herzlich bedanken!!!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und immer zuhört!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

aber ... vorschnelles Urteil, das nicht unbedingt mit dem von Praxiskollegen übereinsimmte.

Nette Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben