Jürgensallee 44, Groß Flottbek, Hamburg

Dr. med. Stefanie Schultze-Mosgau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jürgensallee 44, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Jürgensallee 44, Hamburg

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

Jürgensallee 44, Hamburg

In unserer Hormonsprechstunde betreuen wir Frauen mit hormonellen Störungen wie Störungen des Menstruationszyklus, Prämentruelles Syndrom, Hyperandrogenämie.

Jürgensallee 44, Hamburg

Ein HPV-Test, der auf eigenen Wunsch zur Vorsorge durchgeführt wird, muss von der Patientin selbst bezahlt werden und kostet in etwa 50 Euro.

Jürgensallee 44, Hamburg

In bestimmten Situationen oder Lebensphasen ist insbesondere an Impfungen zu denken: HPV Impfung für Teenager, Impfschutz vor einer Schwangerschaft, Auffrischimpfungen vor großen Operationen oder Therapien. Wir beraten Sie gerne! Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis!

Jürgensallee 44, Hamburg

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Jürgensallee 44, Hamburg

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Jürgensallee 44, Hamburg

Der Brustultraschall ist eine schonende Untersuchung zur Früherkennung von Brustkrebs. Wenn es keine medizinische Notwendigkeit für ein Mammografie-Screening gibt, Sie die Untersuchung aber trotzdem wünschen, können Sie die Kosten auch selbst übernehmen.

Jürgensallee 44, Hamburg

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Jürgensallee 44, Hamburg

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Jürgensallee 44, Hamburg

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Jürgensallee 44, Hamburg

Eine Sterilisation sollte wohlüberlegt sein, lassen Sie sich bei uns zu diesem Thema ausführlich beraten.

Jürgensallee 44, Hamburg

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

Jürgensallee 44, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Jürgensallee 44, Hamburg

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin
in einer vertrauensvollen und sehr persönlichen Atmosphäre kümmere ich mich um die Gesundheit jeder einzelnen Patient...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Stefanie Schultze-Mosgau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Mosgau . Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen:)

Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam - absolut empfehlenswert. Man fühlt sich gewertschätzt und als Mensch verstanden. In dieser Praxis ist man definitiv keine bloße Nummer.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schultze-Mosgau ist für mich eine Ärztin, wie ich sie mir im Fachbereich Gynäkologie wünsche: Warmherzig, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen, sodass ich mich sowohl ernst genommen als auch gut beraten und begleitet fühle. Tolle Arbeit, vielen lieben Dank - auch dem netten Praxisteam!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schultze-Mosgau ist ein super tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin. Bei jeden Termin nimmt sie sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch. Fragen können immer alle geklärt werden. Auch wenn es schwieriger wird ist sie super emphatisch und hat das richtige Gespür was angemessen ist und was nicht. Absolute weiterempfehlung!

Super kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mcih an dieser Stelle herzlich bei Frau Dr. Schultze-Mosgau für Ihre fürsorgliche Betreuung meiner Frau bedanken. In den letzten Monaten habe ich meine Frau mehrmals zu den Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung begleitet. Frau Dr. Schultze-Mosgau ist eine fürsorgliche Fachärztin, die sich um meine Frau sehr gut kümmert. Bei sämtlichen Terminen war stets ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären. Als ärztlicher Kollege schätze ich Ihre ärztliche Kompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen auch in schwierigen Situationen sehr. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Wartezeiten nach vorheriger Terminabsprache gab es nicht. Ich kann als ärztlicher Kollege und aus der Sicht eines Patienten Frau Dr. Schultze-Mosgau sehr empfehlen.

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schulze-Mosgau ist mit Abstand die tollste Frauenärztin, die ich je hatte. Ich bin kürzlich her gezogen und habe ihre Praxis aufgrund der Rezensionen und der Nähe zu meiner Wohnung gewählt. Ich bin so glücklich ihre Praxis gefunden zu haben.
Frau Schulze-Mosgau ist unfassbar. Sie ist enorm kompetent und man merkt ihr sehr an dass sie weiß wovon sie spricht. Ich bin Unterleibsschmerzen gekommen und auch als ich etwas emotionaler wurde, hat sie sich unfassbar gut um mich gekümmert. 10/10!!!

Einfühlsam, kompetent und vor allem emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schultze-Mosgau ist eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin. Die mit viel Respekt, sowie einer vertrauensvollen und sehr persönlichen Aura die Patienten behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit und schafft es, dass Frau sich rundum wohlfühlt.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe auch als neue Patientin ziemlich schnell und bequem Termine online vereinbaren können.
Frau Dr. Schultze-Mosgau schafft eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen.
Vielen lieben Dank an Sie und Ihr Team!

Sehr sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Schultze-Mosgau ist eine absolut sympathische und kompetente Frauenärztin.
Sie nimmt sich Zeit, ich hatte noch kein einziges Mal das Gefühl, von ihr abgewimmelt zu werden.
Sie ist vertrauensvoll und wirkt niemals überheblich. Die Untersuchungen finden ruhig und sanft statt. Und sie scheut nicht davor zurück, bei Unklarheiten eine zweite Meinung durch Ärzte in Kliniken einzuholen!
Sie gibt mir das Gefühl, dass es zu 100% um mein Wohl geht.
Eine Praxis zum Wohlfühlen!

Sympathische und kompetente Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wahnsinnig schnell einen Termin online vereinbaren können. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für einen genommen, man hatte nie das Gefühl das sie das Gespräch abwürgen wollte. Kompetent und sehr einfühlsam… überraschend bodenständig und lieb. Bin sehr froh jetzt meine neue Frauenärztin gefunden zu haben!

Unglaublich nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben