Augsburger Str. 670, Obertürkheim , Stuttgart

Dr. med. Steffen Odenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Steffen Odenwald Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Odenwald Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Da sind echt nette ärzte und helfer.
UND WÜRDE JEDEN EMPFELEN DAS DIE IHN BESUCHEN WEIL ER SEHR GUT ARZT IST.
Sehr freundlich.
Sehr Nett
Und mag witze

Netter Arzt.Freundlicher arzt.Nette Helfer.Alle sind sehr nett zu patienten . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte am Wochenende einen Hexenschuss und der Notdienst war bei mir, welcher mir Schmerzmittel gespritzt hatte. Als ich am Montag dann zu meinem Orthopäden wollte, welcher für mich KEINEN Termin mehr hatte - wandte ich mich in meiner Verzweiflung an den Physiotherapeuten. Dieser empfahl mir Dr. Odenwald, wo ich noch am selben Tag einen Vorstellungstermin hatte. Hr. Dr. Odenwald hat mir genaustens zugehört und war stets bemüht, in den nächsten 2 Wochen alles notwendige (Schmerztherapie, Akupunktur) durchzuführen, dass es mir wieder besser geht. Kann den Arzt nur empfehlen.

Hexenschuss - schnelle Hilfe erhalten / 02.08.2021 privat vers. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Ihm in Behandlung
Da hat er noch in der Schelztorklinik in Esslingen gearbeitet
Egal wo er auch seine Praxis hatte,ich bin weiterhin zu Ihm in die Praxis gefahren ,obwohl ich im Raum Göppingen wohne.Für mich ist Er ein sehr kompetenter Arzt.Seine Diagnosen sind immer präzise und er hilft mir immer.
Mittler Weile hat Er mich schon leider 4 mal operieren müssen,das hätte er nicht getan wenn es nicht nötig gewesen wäre.
Auch seine Mitarbeiter sind einfach TOP

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, moderne, helle Praxis.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als neuer Patient sehr schnell einen Termin bekommen und das Team war sehr kompetent und freundlich. Meine Unterlagen wurden sofort eingescannt und bei der Untersuchung hat der Arzt sich die Befunde genau durchgelesen. Für den ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Knie-OP war gut, keine Schmerzen mehr.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn der Grund meiner Besuche bei Dr. Odenwald nicht angenehm war, habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Dr. Odenwald hat einen Abszeß sehr gut entfernt, jetzt nach zwei Wochen ist die Wunde schon fast verheilt. Nicht nur er, auch sein Team war äußerst freundlich und nimmt einem die Angst. Wartezeiten gab es fast nicht, kann aber auch an der aktuellen Corona Situation liegen. Ich hoffe, dass es nicht nötig ist, aber wenn, werde ich auf alle Fälle wieder in die Praxis
gehen.

Abszeß entfernen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt schon einige Male in der Praxis. Leider nimmt sich der Arzt kaum Zeit; nach 2 Minuten ist man wieder draußen. Er ist großzügig was Verschreibungen und Untersuchungen angeht. Allerdings behandelt er immer nur punktuell, anstatt sich mal einen gesamten Überblick über die Beschwerden zu verschaffen. Es scheint, dass er die vorliegenden oder mitgebrachten Berichte (z.B. MRT) nicht gelesen bzw. zur Kenntnis genommen hat. Die Berichte, die von ihm an andere Ärzte verfasst werden, sind nicht brauchbar und wenig aussagefähig.

Dr. med. Steffen Odenwald

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Es tut mir Leid, dass Sie sich bei meiner Behandlung nicht gut aufgehoben gefühlt haben.
Ich bemühe mich allen Patienten einen zügigen Termin zu geben, meist noch in der Wochenfrist.
In meiner Sprechstunde versuche den ich Patienten gezielt zu behandeln. Hierfür ist eine exakte Diagnostik notwendig. Einer körperlichen Eingangsuntersuchung schliesst sich manchmal ein MRT an. Den MRT Befund lese ich, sofern mir dieser vorliegt, vor der Wiedervorstellung sorgfältig durch.
Entsprechend des Ergebnisses lege ich die Relevanz fest.
Den MRT Befund bespreche ich dann mit dem Patienten bei seiner Wiedervorstellung anhand der Bilder. Daraus ergibt sich dann die Therapie.
Je klarer die Diagnose ist, desto aussagekräftiger kann ich meinen Arztbrief verfassen und desto gezielter kann ich therapieren.

Nicht so toll... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung, absolut perfekte Diagnosestellung und bringt es menschlich absolut perfekt rüber.
Man versteht, was der Arzt einem sagt und erklärt!!!

Sehr kompetenter Arzt und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kamen nach einem Verkehrsunfall ohne Termin kurz vor Ende der Sprechstunde in die Praxis und wurden direkt sehr umfangreich und kompetent untersucht. Dr. Odenwald und sein Praxisteam nahmen sich Zeit für eine fundierte Untersuchung und waren äußert hilfsbereit und freundlich.

Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert