Dr. med. Steffen Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Leider sind die Wartezeiten der Horror. Egal ob auf einen Termin oder im Wartezimmer auf die Sprechstunde. 1,5h sind minimum. Leider auch keinerlei Flexibilität wenn es um Spontanbesuche geht, beispielsweise bei Schmerzen und Co. Man word immer auf die Zeiten von 11 bis 12 vertröstet. Aber an einen Arbeitnehmer oder Alleinerziehende Mutter wird null gedacht. Ja, sehr nette, kompetente Ärzte und die Damen sind strickt aber freundlich. Leider absolutes Minus bei Flexibilität und Wartezeiten.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Ich möchte mich hiermit für die hervorragende Betreuung bedanken. Dr. Wagner ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett und hat einer sehr empathischen Art. Einen besonderen Dank an das Onkologie-Team: sehr freundlich und herzlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das gesamte Praxisteams ist sehr hilfsbereit. Ich fühle mich hier sicher und sehr gut aufgehoben, daher kann ich Dr. Wagner und die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Danke für die Betreuung,die Fachkompetenz und Freundlichkeit beruhigt mich immer wieder. Ich werde immer über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten informiert. De. Wagner untersucht mich sehr genau, ohne mir unnötig Angst zu machen. Ich gehe mit etwas Angst immer in die Untersuchung und komme entspannt wieder raus.

Kompetent und einfühlsam, Nimmt sich Zeit und fragt nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Seit meiner Brustkrebserkrankung bin ich 2010 auf Empfehlung zu Dr. Wagner gewechselt. Auf alle meine Fragen hat er mir präzis geantwortet. Ich fühle mich dort sicher und sehr gut aufgehoben.Er ist der netteste Arzt, den ich überhaupt kenne. Auch Herr Dr. Brandner, bei dem ich vertretungsweise einmal war, ist auch sehr nett. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das gesamte Team ist überaus höflich und hilfsbereit.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung seit Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Ich möchte mich hiermit sehr beim gesamten Praxisteam für die gute und sehr freundliche Behandlung bedanken. Herr Wagner hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles an einem Termin erledigt.

Danke für die gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Einen großen Dank an das Onkologietem und den Dr. Wagner, der immer ansprechbar und kompetent ist. Eine große Beruhigung, wenn man krank ist.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Ich war bei Dr. wagner wegen der Verhütungsfrage. Man hat dort schnell erkannt, daß für mich Probleme machen können. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung.

Schneller und kompetenter Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Man könnte mal einen größeren Aufzug einbauen, außerdem ist der öfters kaputt. Für ältere Menschen wäre das weniger anstrengend. Die Praxis an sich ist aber sehr schön und freundlich. Am wichtigsten sind die guten und netten Frauenärzte. Dr. Wagner behandelt mich schon lange und hat auch immer tolle Tips.

Sehr gute und nette Frauenärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Das Internet- Portal Jameda wollte, dass ich nach 3 J. wieder eine Note für den Doktor Wagner abgebe. Da ich sehr zufrieden bin und meine Krankheit mit seiner Behandlung nicht weiter geht habe ich mir die Mühe gemacht. Die Schwestern dort verwöhnen die kranken Frauen dort sehr. Das tut wirklich gut, wenn es einem mal schlecht geht.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Steffen Wagner und Percy Brandner

Mal wieder ein großes Dankeschön an Dr. Wagner und das tolle Frauenarztteam! Immer auf dem neuesten Stand und soo nett!

Vielen Dank für die extrem gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben