Dr. med. dent. Stephan Gokel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Gokel?

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch das Team!

Man findet für jede Situation zeitnah eine gute Lösung, wobei man stets das Gefühl hat umfassend und ehrlich beraten zu werden und die finale Entscheidung einem selbst obliegt.

Klare Empfehlung!

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Ich fühle mich seit Jahren bei Dr. Gokel sehr gut aufgehoben. Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein Arzt, zu dem sehr gerne geht. Wenn eine Behandlung ansteht, nimmt er sich Zeit, um Vor- und Nachteile diverser Methoden zu erläutern, so dass man eine gute Entscheidung fällen kann.
Nur zu empfehlen.

Das Team um Dr. Gokel ist ebenfalls als sehr angenehm zu bezeichnen.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Kompetent, hygienisch, nett und eingehend auf den Patienten! Was will man mehr?
Einfach nur empfehlenswert! Und: Kunstliebhaber kommen ebenso nicht zu kurz!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr Gokel in Behandlung .
Er ist fachlich kompetent, berät mich immer ausführlich und ging auf alle meine Fragen ein. Dass er und sein Team auf dem neuesten Stand sind, kommt meiner Zahngesundheit sehr zu gute !
Und meine Krankenkasse freut sich, dass der Kostenvoranschlag nie überschritten wurde -auch das ist nicht überall so ) :-)***
Seine Bereitschaft in schwierigen Fällen auch mal am Wochenende erreichbar zu sein ist nicht selbstverständlich und ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!

Besser gehts nicht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Toller Zahnarzt! Sehr einfühlsam, kompetent und freundlich!

Kompetenz, Schnelligkeit und jede Arbeit perfektioniert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Dr. Gokel ist der erste Zahnarzt, der Angst und großes Unwohlbefinden in mir ausgelöst hat.

Ich habe sein Verhalten mir gegenüber als äußerst unfreundlich, überheblich, ungeduldig und empathielos wahrgenommen.

Trotz einer örtlichen Betäubung hatte ich Schmerzen während des Behandlungsprozesses, für die er kein Verständnis aufbringen konnte.

Auch auf höfliche Fragen meinerseits reagierte Dr. Gokel genervt. Eine patientenfreundliche Aufklärung, die ich als Laie hätte nachvollziehen können, blieb völlig aus. Das löste eine noch größere Anspannung in mir aus.

Ich fühlte mich als Patientin überhaupt nicht ernst genommen und wertgeschätzt. Einige sehr gute Bewertungen hier sind mir daher unerklärlich.

NICHT empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Herr Dr. Gokel hat immer ausreichend Zeit genommen, um alles zu erklären. Er kümmert sich sehr um die Patienten und möchte immer das Besten von ihnen bzw. ihren Zähnen. Ich bin seit 4 Jahren bei Ihnen und habe so viel gelernt wie nie davor, wie man Zähne richtig putzt und pflegt. Für mich ist er der beste Zahnarzt in Mannheim bzw. in Deutschland

der beste Zahnarzt in Mannheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Vom ersten Termin bis zur Behandlung bin ich sehr gut beraten worden. Freundliches und kompetentes Team. Man nimmt sich die Zeit für Fragen und bekommt eine sehr gute kompetente Beratung. Ein Zahnarzt dem die Zahngesundheit seiner Patienten SEHR wichtig ist.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Zum Arzt, dem Praxisteam und der Behandlung kann man ausschließlich positives berichten.
Fachwissen und Motivation merkt man dem gesamten Praxisteam sofort an.
Einzig die Parkplatzsituation ist nicht perfekt - dafür liegt die Praxis aber sehr zentral in der Mannheimer Innenstadt, was für mich viel entscheidender ist!

Ich kann die Praxis Dres. Gokel jedem weiterempfehlen!

Fachlich top und geht auf alle Fragen und Bedenken ein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Gokel und Friedegard Gokel

Ich kann über das Herrn Dr. Gokel und sein Team nur lobende Worte finden. Die Helferinnen sind sehr sehr nett und kompetent und ich bekam eine erstklassige Zahnreinigung mit tollem Ergebnis!
Normalerweise würde ich mich als Angstpatientin im Anfangsstadium bezeichnen, aber Herr Dr. Gokel hat mich toll gehandelt und auch in meiner noch laufenden Bestellung bin ich mitunter deshalb und aufgrund der professionellen Behandlung von Herrn Dr. Gokel bei ihm bestens aufgehoben.

Beste Zahnreinigung meiner Zahnarzthistorie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben