Dr. med. Stephan Kückelmann
    Arcisstr. 35, München

Der Eingang in der Heßstr. 22 ist bis auf weiteres geschlossen. Bitte benutzen Sie den Eingang über die Arcisstr. 35 Haupteingang Diakoniewerk München Maxvorstadt. Bitte kommen Sie nicht ohne Termin in die Praxis. Bitte Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz

• Praxen (2)

Dr. med. Stephan Kückelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heßstr. 22, München

Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Bitte denken Sie an die Versichertenkarte und den Namen der Berufsgenossenschaft. Bitte auch schon vorhandene Unterlagen zum Termin mitbringen.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Bitte bringen Sie bereits vorhandene MRT-Bilder sowie Arztberichte zu Ihrem Termin mit.

Liebe Patientin lieber Patient
    Sie haben Interesse an Informationen über meine fachärztliche Tätigkeit meine Qualifizierung praktische...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich seit vielen Jahren insbesondere auf die diagnostische Beurteilung und Therapie von Erkranku...

BeinachsenkorrekturWenn der Gelenkverschleiß seine Ursache in einer Beinfehlstellung hat z.B. bei starken O-Beinen (Varusgonarthrose) ...

Warum zu mir?

In meiner Praxis für Allgemeinchirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich zusammen mit einem Team sehr gut qualifizierter eingespielter und en...

Sonstige Informationen über mich

In der folgenden Übersicht habe ich meine wichtigsten medizinischen Stationen nach dem Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universit...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Arbeits- /Wegeunfall

Wartezeit trotz Termin war knapp 1,5h , die Behandlung selber sehr gut, Arzt hat sich Zeit genommen, ist auf meine Befindlichkeiten eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Behandlung von Knorpelschaden im Kniegelenk

Alles war super. Pünktlich dran gekommen und gleich noch ein Röntgen durch geführt, ob die Behandlung was bringen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Behandlung von Sportverletzungen

Habe mich bei Herrn Dr. kückelmann wohl gefühlt und komme gerne wieder

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Arbeits- /Wegeunfall

Unglaublich gute Erklärung und Freundlichkeit von ganzem Team.

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Arbeits- /Wegeunfall

War mein erster Termin. Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Schulterbeschwerden (Behandlung)

Sehr netter Arzt und Team. Mein Orthopäde des Vertrauens in München

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die spezifischen Umstände des Patienten eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sympathischer Arzt. Freundlich, keine lange Wartezeit,Für den ersten Termin bei ihm auf jedenfall

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Kückelmann war sehr nett, humorvoll und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Andere

Habe einen Ganglion an der linken Hand. Dr. Kückelmann war seit dem ersten Termin sehr bemüht diesen mit einer Spritze zu entfernen, die haben es sogar zwei mal versucht, doch der Ganglion kam leider beide Male wieder. Jetzt wollen wir eine OP wagen, ich fühle gut aufgehoben bei ihm. Vielen Dank für die tolle und vertrauensvolle Beratung.