Aktuelles

Dr. med. Stephan Kückelmann
    Heßstr. 22, München

Der Eingang in der Heßstr. 22 ist bis auf weiteres geschlossen. Bitte benutzen Sie den Eingang über die Arcisstr. 35 Haupteingang Diakoniewerk München Maxvorstadt. Bitte kommen Sie nicht ohne Termin in die Praxis. Bitte Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz

• Praxen (2)

Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 21..... Nummer anzeigen

Dr. med. Stephan Kückelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

Sie haben Interesse an Informationen über meine fachärztliche Tätigkeit meine Qualifizierung praktische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich seit vielen Jahren insbesondere auf die diagnostische Beurteilung und Therapie von Erkranku...

Akademische Ausbildung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie an die Versichertenkarte und den Namen der Berufsgenossenschaft. Bitte auch schon vorhandene Unterlagen zum Termin mitbringen.

Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bitte bringen Sie bereits vorhandene MRT-Bilder sowie Arztberichte zu Ihrem Termin mit.

Andere Leistungen

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war Ende Juli bei Dr. Kückelmann, damit das MdE-Gutachten für die BG erstellt wird. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und hörte sich meine Beschwerden an, die aufgrund des Unfalls entstanden sind. Wir sind auch mein Klinikumsbericht und andere Berichte durchgegangen, so dass er sich ein genaures Bild meiner Krankengeschichte machen konnte. Dabei zeigte er viel Mitgefühl und Menschlichkeit. Danach hat er seine eigenen Untersuchungen durchgeführt. Man merkt, dass der Arzt, sich sehr gut auf seinem Gebiet auskennt. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Begutachtung sehr zufrieden und kann Dr. Kückelmann und sein Team jederzeit weiter empfehlen und würde wiederkommen.

Kompetenter Arzt in BG-Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Kückelmann und sein Team behandelten mich letztes Jahr an meinem Knie. Jahrelang plagten mich Schmerzen beim Fußball spielen und im Alltag. Nach einer ausführliche Aufklärung und einem operativen Eingriff gibt es absolute keine Reklamationen mehr. Vielen Dank dafür!

Auf Wiedersehen Knieschmerzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Begutachtung des kleinen linken Fingers, der beim "Armdrücken" verdreht und verletzt wurde.
    Mittleres Fingerglied ist noch geschwollen (nach 4 Tagen der Verletzung - Schmerzen und Schwellung inzwischen abgeklungen) und wurde dann geschient.
    Eine Röntgenaufnahme wollte ich nicht - laut Dr. Kückelmann sieht er nach der "mechanischen" Begutachtung des Fingers zu 98% dazu auch nicht (mehr) die Notwendigkeit.
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe - alles Gute!

Linker kleiner Finger stark verdreht - Begutachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr.Kückelmann hat meine Schmerzen sehr ernst genommen, und nach einer Lösung für mich gesucht. Man merkte es dem Doc. richtig an, wie zwiegespalten er war, mir zu helfen, und diese OP ( Umstellungsosteotemie) bei mir und meinen schlechten Befund durchzuführen. Letztendlich haben wir uns beide, zum Glück dafür entschieden, und es ist kein Vergleich zu den Schmerzen davor. Ich bin diesem Arzt, uns seinem netten Team überaus dankbar und kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich fühle mich als Patient ernstgenommen. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand und begeistert mit Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Fazit: Ich fühle mich wohl in der Praxis und mein Vertrauen in Dr. Kückelmann ist grenzenlos.

In meinem Alter gibt es immer etwas was zwickt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kann nur dass beste über Dr.St.Kückelmann sagen.Ich bin hingeschickt worden von meine Hausärztin als Notfall Patient weil ich hatte schweren Arbeitsunfall.bin direkt aufgenommen worden,sehr professionell sehr nett,auch die Mädels wo arbeiten beim Doktor sehr nett und hilfsbereit!bin immer noch im Behandlung beim Dr.Kückelmann und kann bis jetzt nichts negatives sagen nur positives!Danke!

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Nach einer Überweisung meines Hausarztes wegen einer akuten Kleinigkeiten könnte ich sofort kommen. Ohne lange Wartezeit ging es sofort los und Herr Kückelmann nahm sich viel Zeit für mich.
    Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Top Betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Kückelmann entscheidet objektiv und frei von Sachzwängen, bevor er eine operative Behandlung empfiehlt. Berät sich auch oft mit weitern Spezialisten und entscheidet erst nach ausführlicher Abwägung mit dem Patienten gemeinsam. Die gesamte Atmosphäre spielt sich auf Augenhöhe ab. Man hat nie das Gefühl, nur ein „weiteres Knie im im Ablauf“ zu sein. Extrem vertrauenswürdig und kompetent. Nach der Operation fühlte ich mich nach Monaten wie ein neuer Mensch. Schmerzen wie weggeblasen.

Sticht aus der Menge der operativ tätigen Kollegen deutlich heraus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin seit längerem bei Dr. Kückelmann Patient, wegen verschiedene Verletzungen und eine Zysten Entfernung. Bei jeder Behandlung war ich in guten Händen. Auch an bekannte und Verwandte konnte ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Kückelmann und seinem kompetenten Team.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Kückelmann Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Kückelmann ist der beste Arzt, der mich je behandelt hat. Egal ob Rückenschmerzen, oder Arthrose im Zeh, der Herr Doktor hat immer die richtige Behandlungsmethode parat. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bestens geschult. Die beiden Arzthelferinnen haben stets ein Lächeln auf den Lippen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Hier wird man als Patient noch wirklich geschätzt und bekommt eine erstklassige Behandlung.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Beinachsenkorrektur

Wenn der Gelenkverschleiß seine Ursache in einer Beinfehlstellung hat z.B. bei starken O-Beinen (Varusgonarthrose) da...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Allgemeinchirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich zusammen mit einem Team sehr gut qualifizierter eingespielter und en...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der folgenden Übersicht habe ich meine wichtigsten medizinischen Stationen nach dem Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universit...

Akademische Ausbildung

• Studienort LMU München