Dr. med. Stephan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w. Andere

Ich habe aus Prinzip noch nie eine Ärztebewertung abgeschickt. Heute muss ich es nun doch tun: Da meine Tochter Kontakt zu einer mit Krätze infizierten Freundin hatte und selbst Symptome entwickelte, besuchten wir die Notfallsprechstunde. Dort warteten wir 2,5 h und wurden schließlich von Herrn Müller im Behandlungszimmer empfangen. Seine Untersuchung war derartig oberflächlich, dass er die vorhandenen juckenden und sichtbaren Symptome nicht begutachten wollte und stattdessen eine andere Stelle ansah. Noch am selben Tag wurde schließlich von zwei anderen Hautärztinnen, die wir später aufsuchten, Krätze diagnostiziert. Heute informierte ich Herrn Müller über die fehlerhafte Diagnostik, des vorausgegangenen Termins. Statt eines Eingeständnisses oder Bedauerns, unterstellte er mir, dass ich sicherlich ein Ärzteschreck sei und vermutlich systematisch Zank mit Ärzten vom Zaun breche. Ich bin erstaunt über seine Verdrehung der Tatsachen und die Inkompetenz für Fehler gerade zustehen.

Aufgrund eines Hautleidens suchte ich die gut organsierte Praxis von Dr. Müller auf. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in die Behandlungsräume geführt. Ich schilderte mein (Haut-)Leiden und zeigte Dr. Müller die betreffende Stelle. Nach gründlicher Begutachtung der gezeigten Stelle verschrieb er mir ein wirksames Medikament, das rasch Wirkung zeigte. Auch klärte er mich über die Folgen der Behandlung auf. Während der Behandlung bzw. Begutachtung zeigte sich Dr. Müller stets sehr freundlich und ging auf die individuellen Bedürfnisse ein. Insgesamt habe ich mich bei der Behandlung in sehr guten Händen gefühlt, sodass ich Dr. Müller weiterempfehlen kann (und dies auch mehrfach getan habe).

Freundlicher und sehr kompetenter Dermatologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zur Notfallsprechstunde gegangen und kam ohne Termin unerwartet schnell dran. Nach 10 Minuten durfte ich in den Behandlungsraum. Dr. Müller bekam bevor er überhaupt was zu mir richtig sagen konnte einen Anruf. Darin beteuerte er der Person am Hörer, dass er in 5 Minuten zurückrufen würde. Da dachte ich schon, dass es nicht ganz höflich mir gegenüber ist, weil er mich einfach schnell abhandeln wollte. Weil ich aber keinen Termin hatte, überhörte ich das. Dann kam der zweite Anruf, worin er mir nur noch 2 Minuten seiner Zeit angedacht hatte. Die Behandlung war maßlos oberflächlich. Er hörte gar nicht richtig zu, warf einen kurzen Blick auf meine Haut und stellte dann eine Diagnose, wo er nach eigenen Angaben selbst nicht wusste, ob es das auch wirklich ist. Dr. Müller informierte mich nicht richtig über die Behandlung, die verschriebenen Medikamente (musste alles privat zahlen, was er mir nicht sagte und ich das in der Apotheke erfuhr) und die weitere Vorgehensweise. Ein paar seiner Aussagen waren unprofessionell und wenig zielführend. Ob die Diagnose richtig ist, werde ich noch sehen, aber muss man wirklich so mit Patienten umgehen? Ich denke nicht.

Schnelle Hilfe, wenig Ertrag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

oberflächlich, d. h. er hat unser Kind nicht untersucht, sondern einfach so etwas verschrieben

Sehr oberflächlich, unfreundlich, wenn er "mit dem falschen Bein aufgestanden " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollprofi.
Die Praxisgemeinschaft hat natürlich Vorteile gegenüber den Möglichkeiten eines einzelnen niedergelassenen Arztes.
Davon habe ich profitiert.

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller verfügt - soweit ich das beurteilen kann - über eine hervorragende Fachkenntnis und ich fühle mich in den Terminen immer wohl. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich als Mensch ernst genommen (ist ja leider nicht bei allen Ärzten der Fall). Außerdem schätze ich seine humorvolle und freundliche Art - was soll ich sagen: Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
Die Praxis ist ebenfalls klasse, gut erreichbar aus der Innenstadt und vom Hbf, hochwertig eingerichtet und ausgestattet und das Praxisteam war bisher immer sehr freundlich!

Aus meiner Sicht der beste Hautarzt in Münster! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von diesem Arzt fühle ich mich völlig unverstanden. Er ist arrogant und überheblich, nicht gerade freundlich. Leider konnte oder wollte er mir nicht helfen. Ich erklärte Ihm, was mein Arzt schon unternommen hat um mir zu helfen, das gefiel nicht, das mein Hausarzt schon versucht hat das Problem zu lösen. Mann geht erst zum Hautarzt und dann zum Hausarzt waren seine Worte, danach konnte ich gehen. Ich weiß nicht warum er Praktiziert, hat er keine Lust oder keine Ahnung. Mit mir noch mehr.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam in der Praxis kurzfristig einen Termin bei Dr.Müller.Er war mir gegenüber sehr freundlich und meinem Hautproblem zugewandt.Ich bekam ein Rezept und nach 2Tagen war mein Hautproblem schon viel besser.

Kurze Wartezeit&netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehr als eine Stunde Wartezeit, trotz Termin , hat der Arzt sich meine Probleme nicht vernünftig angeschaut. Er hat sogar nicht gesehen anderen Flecken an meinem Körper, die behandelt werden mussten.Nach 10 min war ich schon fertig. Ich gehe nie wieder zu dem Arzt.

Füllte mich als „ abgefertigt „! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war diese Woche bei Dr.Müller in der Sprechstunde.Obwohl das Wartezimmer sehr voll war,machte Dr.Müller einen entspannten und kompetenten Eindruck auf mich.Er nahm sich genügend Zeit und konnte mir mit für mich verstehenden Worten helfen.Sachlich und knackig.

Cooler Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert