Dr. med. Stephan Wilts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Wilts?

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

dr. wilts ist ein vertrauenswürdiger und sehr kompetenter arzt. ich schätze an ihm die vertrautheit und freundlichkeit sowie seine "kumpelhaftige" erscheinung. seine mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

hervorragender arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Ich bin seit einigen Jahren als Patient in der Kardiologischen Praxis von Herrn Dr. Wilts als Facharzt behandelt. Ich habe in Herrn Dr. Wits einen sehr engagierten und kompetenten Facharzt gefunden. Herr Dr. Wilts nimmt sich bei den Untersuchungen, Beratungen und Erörterungen sowie Behandlungsmöglichkeiten sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich sodass es auch für einen Laien sehr verständlich ist. Das medizinische Personal macht einen immer sehr geduldigen und freundlichen Eindruck. Die telefonische Terminabsprache gelingt im Rahmen der Kapazitäten immer gut und Notfälle werden zeitnah behandelt.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wilts gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Immer sehr zufrieden auch mit den Arzthelferinnen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Ich wurde fachlich gut behandelt jedoch war die Beratung arrogant und eine Frechheit in der Ursachen Forschung. Ein Beratungsgespräch während man unangekleidet auf der liege liegt war sehr herablassend. Ich schreibe es mal seiner sozialen Inkompetenz zu ... unmöglich !!!! Das geht besser !!!!

Soziale Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Gute Beratung, gründliche Untersuchung, netter Arzt. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt und ich weiß, warum ich Medikamente nehmen muss. Das hat mir bisher niemand erklärt.

Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Was mir gefällt: Gründlichkeit, klare Sprache, nimmt sich Zeit, moderne Praxis, unabhängig vom Krankenhäusern und MVZ-Konzernen, nette Arzthelferinnen.
Was mir nicht so gut gefällt: Termine sind oft schwer zu bekommen. Aber vielleicht spricht das auch für die Praxis?

Ich fühle mich hier gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Bin bei Dr. Wilts mit Vorhofflimmern in Behandlung. Kann den Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich sewhr wohltuend war die Gründlichkeit in Gespräch und Untersuchung. Mir wurde dabei viel Angst genommen.

Gründlicher Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Ich hatte Vorhofflimmern und mein Hausarzt wollte mich gleich ins Krankenhaus schicken. Glücklicherweise habe ich ziemlich schnell einen Termin bei Dr. Wilts bekommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Für mich ist es wichtig, dass dieser Arzt und die ganze Praxis unabhängig sind und nicht im Besitz eines Krankenhaus, wie mittlerweile die meisten Facharztpraxen in Hildesheim. So muss man keine Angst haben, unnötig weiter überwiesen zu werden oder in das Krankenhaus eingewiesen zu werden.

Herzliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Ich war dort wg. einer vermuteten Herzschwäche. Die Untersuchungen waren gründlich und gingen mit nur geringen Wartezeiten von statten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und fix. Dr. Wilts macht einen sehr kompetenten und freumdlichen Eindruck. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jörn Hoppe Harald Hundertmark und Stephan Wilts

Ich habe gute Erfahrungen mit Dr. Wilts gemacht. Ich bin seit einigen Jahren dort Patient wegen meiner Herzschwäche. Der Chefarzt im Krankenhaus und meine Hausärztin habe mir diesen Arzt empfohlen. Ich bin mit ihm und seiner Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit. Schwierig ist es nur einen Termin zu bekommen. Aber das sprich wohl eher für die Praxis.

Herzschwäche. Gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben