Aktuelles

Oberföhringer Str. 24 a, München

Aktuelle Informationen zum Covid-19 Virus: die Praxis ist weiterhin geöffnet! Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske und bringen Sie ein eigenes Handtuch mit. Auf Wunsch kann in der Praxis ein Antigen Schnelltest gemacht und die Bestätigung dafür ausgestellt werden.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0179 12..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde in München Bogenhausen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Behandlung v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit ist oberstes Ziel jeder heilpraktischen Behandlung. In meiner Praxis für Naturheilkunde biete ich dafür eine B...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

130 €

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass es sich bei meiner Praxis um eine reine Privatpraxis handelt. Die Kosten für den hierfür werden nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet und in der Regel von den privaten Krankenversicherungen und den Zusatzversicherungen teilweise oder ganz (nach Tarif) übernommen. Bitte sprechen Sie zur Sicherheit mit Ihrer Krankenkasse. Sie können auch gerne einen Termin als Selbstzahler buchen.

Kosten (nach Gebührenordnung je nach Behandlung) zur Orientierung:
    Erstanamnese und Behandlung 90 - 120 Minuten = 130€

Ich biete auch ein Sozialhonorar an. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Bitte betreten Sie die Praxis nur mit einer FFP2-Maske und bringen Sie aus hygienischen Gründen zwei eigene große Handtücher mit.

45 €

30 €

90 €

75 Minuten Termin mit Akupunktur & Schröpfen

Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Termine nur nach telefonischer Rücksprache buchbar.

ab 90 €

75 Minuten Termin mit Akupunktur, Rotlicht, Schröpfen und Massage

Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Gerne können wir eine kostenlose telefonische Beratung durchführen bevor Sie Ihren ersten Termin persönlich bei mit in der Praxis buchen.

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Schröpfen

Ursprünglich bin ich zu Fr. Fesl gekommen, weil mir mein Arzt empfiehl Akupunktur aufgrund einer Entzündung zu probieren und mittlerweile gehe ich hin, weil's mir gut tut.
    Fr. Fesl ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Zu Beginn jedes Termins nimmt sie sich Zeit für eine Beratung und hat ein offenes Ohr z.B. wenn man Fragen hat. Ich hatte ab und an medizinische Fragen und schätze ihre kompetente Beratung und Einschätzung, die mir geholfen hat bei meinen Arzt präziser nachzufragen.
    Während der Behandlung erklärt Fr. Fesl genau was einen erwartet und arbeitet liebevoll und sehr geduldig. Ich kämpfe immer wieder mit Verspannungen und verklebtem Gewebe und da helfen mit die Schröpfmassagen und die Behandlung mit der Massagepistole sehr. Ich verlasse die Praxis immer entspannt, energiegeladen und gut gelaunt und kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl Akupunktur

Frau Fesl hat es geschafft, meine jahrelangen Kopfschmerzen bereits nach der ersten Anwendung deutlich zu verbessern. Es erfolgte eine sehr ausführliche Anamnese und eine genau abgestimmte Behandlung, die individuell angepasst wird. Die Kombi aus Akupunktur & Schröpfen wirkt jedes Mal wie ein Kurzurlaub und hilft nachhaltig. Seit ich bei Frau Fesl in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Frau Fesl nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich kann Frau Fesl absolut weiterempfehlen und bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Frau Fesl ist eine sehr kompetente und liebevolle Therapeutin.
    Die Behandlungen, die ich bei ihr hatte, haben mir sehr weiter geholfen und komme gerne zu ihr.
    Die Praxis ist einladend, gut erreichbar und man fühlt sich einfach wohl hier.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Frau Fesl schafft es jedes Mal, mich durch Akkupunktur und Schröpfen wieder „energetisch aufzuladen“: Verspannungen am Rücken lockern oder lösen sich (oft schon nach nur einer Sitzung!). Sie nimmt sich Zeit und hält ihre Aufmerksamkeit während der ganzen Behandlung.
    Toll ist auch, dass Frau Fesl über ein ausgezeichnetes kleines Labor verfügt, mit dem sie schnell, autark und akkurat Analysen durchführen kann (Beispiele bei mir: Entzündungswerte im Blut, Cholesterinwerte, etc.)

Hervorragende Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Frau Fesl hat wirklich magische Hände, ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und ihr Können ist herausragend! Akute Schmerzen sind wie von Zauberhand weg!

Magische Hände! UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Frau Fesl ist eine einfühlsame Therapeutin, die ihren Beruf liebt. Sie arbeitet nach höchstem hygienischen Standard, führt eine ausführliche Anamnese durch, erklärt Einzelheiten überdie Behandlung und die Athmosphäre in der modern und stilvoll eingerichteten Praxis trägt neben Frau Fesls positiver und freundlicher Art absolut zum Wohlbefinden bei. Ich genieße besonders die Behandlung mit den Schröpfgläsern, sowie die dazugehörige Massage sehr. Frau Fesl hat mir außerdem geholfen an meinem Mindset zu asrbeiten und Stress zu reduzieren. Meine Zyklen haben sich zusammen mit weiteren Maßahmen deutlich reguliert und ich hoffe bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten zu dürfen! Danke Frau Fesl für die tolle und individuelle Begleitung auf dieser Reise zum Wunschkind!

Stephanie Fesl

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut betreut und gut aufgehoben fühlen. Herzlichst, Ihre Stephanie Fesl

Einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Ich habe in den letzten zwei Jahren mehrmals Rat bei Frau Fesl gesucht und war bei ihr in der Praxis.
    Ob Schmerzen im Fuß, Tennisellenbogen oder Rückenschmerzen. Sie hat mich immer gut aufgeklärt, mich freundlich und erfolg behandelt oder mich innerhalb ihres Netzwerks zu einer Weiterbehandlung überwiesen. Ich fühle mich immer kompetent betreut und ernst genommen. Absolute Weiterempfehlung!

Rundherum wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Frau Fesl nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
    Sie hört aufmerksam zu, zeigt echtes Interesse für die Menschen und erklärt auch die Behandlungsschritte und was sie gerade tut.
    Man fühlt sich rundum kompetent behandelt und vertraut ihrer Fachkompetenz.
    Die Erklärungen sind immer nachvollziehbar und man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass man ihr vertrauen kann.
    Schröpfmassagen und Akupunktur führt Frau Fesl im Dialog mit dem Patienten und viel Einfühlungsvermögen durch, was sicherstellt, dass die Behandlung auch ihre Wirkung erzielt.
    Ich bin auch als Privatpatient von vielen Allgemein- und Fachärzten selten so aufmerksam und kompetent behandelt worden.

Stephanie Fesl

Rundum wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Ich war 5 x bei Stephanie Fesl wegen starker Rückenschmerzen. Mir geht es schon deutlich besser! Ich hatte im Internet nach einer Heilpraktikerin für TCM und Akupunktur gesucht und bin aufgrund der sehr guten Bewertungen hier zu ihr gegangen. Kann das alles bur bestätigen! Tolle Behandlung! Super freundliche Person!

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stephanie Fesl

Ich war insgesamt 5x bei Frau Fesl wegen Schmerzen in der Schulter und im Nacken in Behandlung. Der Orthopäde hatte mir Akupunktur empfohlen.
    Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Frau Fesl hat ein eigenes Labor und kann dort unkompliziert innerhalb weniger Minuten Blutwerte bestimmen, das fand ich sehr praktisch. Die Akupunktur war in ruhiger Atmosphäre und nicht schmerzhaft. Wer eher ein wenig Angst vorm Blutabnehmen, Spritzen oder Nadwln hat ist hier in sehr guten Händen

Stephanie Fesl

Moderne Praxis und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im folgenden Verlauf meiner Praxisvorstellung gehe ich auf weitere verschiedene Leistungen ein. Die Behandlungen beinhaltet neben der Schmerztherap...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Qualifikationen

• 2013 bis 2018 Studium an der ILS / Stefan Barres Heilpraktikerschule
    • bis 2016 Praktikum in der internistischen Gemeinschaftspraxis Dr. Römisch in München
    • bis 2018 Prüfung zum staatlich anerkannten Heilpraktiker mit Vollzulassung durch das Gesundheitsamt München

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)