Praxis Dr.med.dent. Stephanie Neubert Zahnärztin
Bernhard-Göring-Str. 91, Marienbrunn, Leipzig

Dr. med. dent. Stephanie Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Samstags auf der Suche nach einem Notdienst,
entschied ich mich schnell für die Praxis und bin
mehr als zufrieden!!! Hochschwanger mit einer Wurzelbehandlung wurde ich schmerzfrei behandelt und kann es nur weiterempfehlen!!! Hier ist man genau richtig!!!

Super tolle Praxis - 100% weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Neubert Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier auch gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin zur Kontrolle. Wer Angst vor einem Zahnarzt hat ist hier in guten Händen. Ich habe meine Angst jedenfalls restlos verloren.

Sehr freundliche Zahnärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Neubert Zahnärztin

Ich brauchte eine Höhle, um gefüllt zu werden, und ich bin so glücklich, sie gefunden zu haben. Sie waren so geduldig, mir die Prozedur zu erklären, und es war so schnell und schmerzlos. Einen Termin zu vereinbaren war auch sehr einfach. Ich empfehle sie sehr!

Freundliche und Nette Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Neubert Zahnärztin

Ich bin seit mittlerweile fast 7 Jahren Patientin von Frau Dr. Neubert und sehr zufrieden. Frau Neubert ist eine fachlich kompetente, sehr ausgeglichene und angenehme Zahnärztin. Komplettiert wird das Team durch die sehr netten Schwestern. Die gute Seele am Empfang sorgt schon für ein gutes Gefühl, wenn man die Praxis betritt. Und sie sitzt dort, seit ich in Behandlung bin, was für mich für ein gutes Angestellten-Chefin-Verhältnis spricht. Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird oder sinnlose Behandlungen durchgeführt werden. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos und im Wartezimmer sitzt man max. 15-30 min.

Ausgeglichene, sympathische Zahnärztin! Eine Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Neubert Zahnärztin

Nettes Personal, Ärztin arbeitete schmerzfrei, insgesamt hatte ich ein gutes Gefühl.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Neubert Zahnärztin

ich hatte wohl Karies: Gemerkt habe ich vorher nichts und nach der Behandlung auch nicht.

nett, immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert