Baron-Voght-Str. 75 b, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Ich wollte mich einmal bedanken...
Mein Ergebnis ist super geworden und ich bin rund um zufrieden mit meinen Zähnen. Mit den Mitarbeiter*innen gab es nie Probleme und insgesamt ging die Behandlung überraschend schnell.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, wir machen es kurz: DANKE für dieses tolle Lob! Wie schön, dass Sie rundum glücklich sind - mit dem Lachen und uns. Strahlen Sie weiter - wir tun es auf jeden Fall! Herzliche Grüße, Ihre Stephanie Wodianka

Sehr freundliches Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Ich hatte eine Zahnspange und bin nun, wo sie raus ist, total zufrieden mit mein tolles Ergebnis! Es hat sich absolut gelohnt. Es war ein zwar ein langer Weg bis ich fertig war, aber die Praxis hat mir immer gut alles erklärt.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, Danke für Ihre positive Rückmeldung. Der geschilderte „lange Weg“, kann unterschiedliche Gründe haben (z.B. Frühbehandlung mit Nachbehandlung zum späteren Zeitpunkt, Bewegungsprobleme des Zahnapparates, korrekte Feineinstellung des Bisses für das Kiefergelenk), da können wir „Unmut in der Behandlungslänge“ sehr gut verstehen – allerdings ist es um so schöner, dass Sie sich gut aufgeklärt gefühlt haben. Schlussendlich zählt, dass Sie mit Ihrem gesunden Biss und dem Lächeln zufrieden sind.
Schön, dass dies der Fall ist! Herzliche Grüße, Ihre Stephanie Wodianka

Sehr gutes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Über den gesamten Zeitraum der Behandlung, hatte ich immer das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht und dass das Personal für mich das bestmögliche Ergebnis erzielen wollte. Das Ziel ist erreicht, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gefühlt haben, wie wir einen unserer Praxiswerte definiert haben: Der Patient im Mittelpunkt!
Noch schöner, dass Sie auch mit dem Ergebnis gesund, glücklich und zufrieden sind. Vielen Dank für das öffentliche Lob! Herzliche Grüße, Stephanie Wodianka und das Team der Kieferorthopädie Elbvororte

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Super Zähne super Klinik alles super.Hatte jetzt ein paar Zahnspangen und ich würde immer gut und freundlich behandelt alle mitarbeiter sind echt nett.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, wir strahlen nach Ihrem Lob mit der Sonne um die Wette....
Herzlichen Dank für Ihre öffentliche und so positive Rückmeldung! Viele Grüße, Ihre Stephanie Wodianka

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Superfreundliches Team!
Alle sehr kompetent!
Gute Terminplanung, d.h. kaum bis keine Wartezeit.
Wenn mal Probleme sind, reagiert man hier super flexibel!

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Lieber Patienten-Elternteil, wir sagen DANKE für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass sich Ihr Kind genauso wohl fühlt bei uns wie Sie.
Herzliche Grüße, Ihre Stephanie Wodianka mit dem ganzen KFO-Elbvororte-Team

Hier ist mein Kind toll aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Wir haben uns von Anfang an und zu jederzeit der Behandlung bei Frau Dr. Wodianka und ihrem super freundlichem und sehr kompetentem Team sehr wohl gefühlt.
Wir konnten jederzeit Fragen stellen und diese wurden direkt freundlich und vertrauensvoll behandelt und beantwortet.
Vor allem die Terminvergabe- und Einhaltung hat diese Praxis sehr im Griff.
Wir können Frau Wodianka und ihr tolles Team nur empfehlen! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, was für ein tolles Lob für das Team und die Ärzte! Wir freuen uns sehr darüber, danken für Ihr Vertrauen und das öffentliche -so positive- Feedback.
Herzliche Grüße, Ihre Stephanie Wodianka mit dem kompletten Team KFO Elbvororte

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Seid sechs Jahren bin ich Patientin und ich gehe immer gern dorthin. Kurze Wartezeit, nette Mitarbeiter. Bei Niotfällen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Die Stimmung ist immer gut und es wird auch mal gelacht.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe Patientin, herzlichen Dank für das tolle Lob. Da freuen wir uns - und lachen bei diesem schönen Wetter gerne mit Ihnen um die Wette!
Beste Grüße, Stephanie Wodianka & das Team der Kieferorthopädie Elbvororte

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Der zugewandte Umgang mit unserer Tochter, die kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung mit einem zielorientierten und erfolgreichen Abschluss lässt mit gutem Gewissen eine positive Bewertung zu !

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebes Patientenelternteil, wir freuen uns sehr, dass Ihre Tochter (ebenso wie Sie) glücklich mit dem gesunden und schönen Biss ist.
Vielen herzlichen Dank für die 1,0!
Viele Grüße, Ihre Stephanie Wodianka mit dem KFO Elbvororte-Team

Kompetente und zugewandte Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Nette Praxis; Meine größere Zahnlücke hat sich nach einem 3/4 Jahr verabschiedet. Die Behandlung mit Alignern konnte ich durch regelmäßiges Tragen von vorher 1 1/2 Jahre auf genau ein Jahr reduzieren.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, wie schön, dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns mit Ihnen und danken herzlich für das öffentliche Lob. Alles Gute, Stefanie Wodianka mit allen Team-Mitglieder der Kieferorthopädie Elbvororte

Schneller Weg zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Elbvororte

Tolle Behandlung! Tolles Ergebnis! Nettes Team! Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Rund um waren wir sehr zufrieden während der gesamten Behandlungszeit.

Dr. med. dent. Stephanie Wodianka

Liebe/r Patient/in, was für eine tolle Rückmeldung - da freuen wir uns sehr und sagen von Herzen: DANKE für die Bestnote und Ihr Vertrauen!
Herzliche Grüße, Stephanie Wodianka und das KFO-Elbvororte-Team

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben