Dr. Mayer-Eichberger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mayer-Eichberger
Dr. Mayer-Eichberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Herdweg 69
70174 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer-Eichberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer-Eichberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen stell ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. DNA-Fragmentation
  2. Ganzheitliche Therapie
  3. In-vitro-Fertilisation (IVF)

Hier zeige ich Ihnen einen Auszug meiner Leistungen. Sämtliche Leistungen finden sie auf meiner Homepage.

1. Sterilitätsdiagnostik
  2. Spermiogramme
  3. Abortdiagnostik
  4. Hormonelle Stimulation

Das sagen Patienten über Dr. Mayer-Eichberger

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden super toller Arzt und ausgezeichnetes Team zum weiter empfehlen!

Ich war erst zweimal da gewesen, aber man fühlt sich sehr wohl in der Praxis die in einer Villa steckt. Die Praxis Räume sind sehr schön eingerichtet. Allerdings sollte man Zeit einplanen, ich hatte bei beiden Terminen ca.1 Stunde gewartet, aber dass nehme ich in kauf, dafür das der Arzt sich für jede Patientin Zeit nimmt um alle Fragen zu beantworten und man sie aufgehoben fühlt.Das Team so wie der Arzt sind ausgezeichnet fachlich wie menschlich. Ich bin vorallem mehr als beieindruckt von dem Praxisteam am Empfang! Super freundlcih und immer bemüht alle Fragen zu beantworten. Sehr gut telefonisch zu erreichen. Ich nehme gerne über eine Stunde Fahrtweg auf mich. Ich bedanke mich schon jetzt für die zukünftige gemeinsame Zeit."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr zufrieden super toller Arzt und Team zum weiter empfehlen

Wir haben eine sehr ausführliche Beratung bekommen...sobald wir nicht was verstanden haben würden wir aufgeklärt bis wir es verstanden haben! Super toller und netter Arzt waren bei der Tochter nicht so oft aber die Male wo wir waren war sie sehr nett! Hatte auch allerdings Probleme (Blutung während der Schwangerschaft) und somit hab ich sofort ein Termin bekommen und wurde gleich durchgecheckt! Hatten insgesamt 3 ICSI und jetzt bin ich überglücklich mit Zwillinge schwanger!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Kinderwunsch ging in Erfüllung - Kompetente Ärzte und Praxisteam

Wir waren insgesamt ein halbes Jahr in Behandlung. Nach 3 erfolglosen IUI und einer ICSI hat es beim 2. Frischversuch geklappt und wir sind super happy. Das Praxisteam und auch das Labor waren immer für Fragen ansprechbar, stets bemüht auch terminliche Probleme (im Rahmen Ihrer Möglichkeiten) mit uns zu lösen und immer freundlich. Wir waren im Rahmen der Behandlungen bei beiden Ärzten und haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt (menschlich und fachlich). Nochmal DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018

Danke!

Nachdem unser erstes Kind nun bald 3 wird, sind wir zum zweiten mal in der Praxis Villa Haag und überglücklich...wir bekommen Zwillinge! Die Behandlung durch Dr.M-E war und ist sehr professionell, informativ und erfolgreich :-) Danke! Das Team rund um den Doc ist super nett, einfühlsam und jederzeit hilfsbereit - auch bei den manchmal lästigen Rückmeldungen der Krankenkasse. Danke Mädels! Unser Dank auch an das tolle Team im IVF-Labor! Wir würden jederzeit wiederkommen!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundliches Team

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten und in der freundlichen Atmosphäre gut aufgehoben. Von den Ärzten fühlten wir uns sehr gut aufgeklärt und behandelt. Nach kurzer Behandlungsdauer wurde uns zu unserem Wunder verholfen. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!"  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Eichberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen