Dr. Mayer-Eichberger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mayer-Eichberger
Dr. Mayer-Eichberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

künstliche Befruchtung
ICSI
IVF
Insemination

Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen stell ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. DNA-Fragmentation
  2. Ganzheitliche Therapie
  3. In-vitro-Fertilisation (IVF)

Hier zeige ich Ihnen einen Auszug meiner Leistungen. Sämtliche Leistungen finden sie auf meiner Homepage.

1. Sterilitätsdiagnostik
  2. Spermiogramme
  3. Abortdiagnostik
  4. Hormonelle Stimulation

Das sagen Patienten über Dr. Mayer-Eichberger

Bewertung vom 25.09.2019, Alter: unter 30

Sehr nette Ärzte und sehr nettes Team

Frau Dr. Meyer-Eichberger und Herr Dr. Meyer-Eichberger sowie das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll. Die Ärzte haben uns immer gut beraten und auch das Praxisteam könnten wir auf alle Themen ansprechen. Wir sind sehr zufrieden und hoffen das unser Kinderwunsch in Erfüllung geht."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und top Team!

Ich wurde von meiner Frauenärztin aufgrund einer Kinderwunsch-Behandlung überwiesen. Herr Dr Mayer-Eichberger hat mich während meiner gesamten Behandlungsdauer jederzeit ausführlich und sachlich über die Therapiemöglichkeiten, deren Nebenwirkungen, Risiken und Chancen aufgeklärt. Soweit ich es beurteilen kann und nach kleinen Recherchen entsprechen seine Methoden alle dem aktuellsten Forschungsstand. Sicherlich gibt Herr Mayer-Eichberger die Informationen (teilweise etwas zu) kurz und prägnant an seine Patienten weiter jedoch finde ich, dass seine realistische Art bei so einem emotionsbehafteten Thema wie Kinderwunsch die notwendige Ruhe in die Behandlung rein bringt. Auch möchte ich noch dem gesamten Team am Empfang und im Labor meinen großen Dank aussprechen! Obwohl ich selber selbständig bin und Termine nur zu Randzeiten wahrnehmen kann, konnten mir die Mitarbeiterinnen immer einen passenden Termin mit akzeptablen Wartezeiten geben. Jederzeit mit einem Lächeln und sehr empathisch haben sie mich bei kleinen Rückschlägen auch getröstet und am Ende alle gemeinsam mit mir gefreut als ein positives Ergebnis vorlag."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019

Viel Erfahrung -

Insgesamt bin ich mit der Betreuung zufrieden. Ich wünsche mir, dass Untersuchungen wie Spermiogramm, Blutabnahme und Überprüfung der Eileitern in einem Termin anstatt in 3 Terminen stattgefunden hätten. Das hätte meiner Meinung nach der Weg kurzer gemacht. Der Arzt hat das Problem schnell erkannt und hat uns gleich die bestmögliche Option angeboten. Mir wurde immer ein passender Termin gefunden und auch müsste es manchmal spontan bzw. ein "Nottermin" sein - mir wurde immer schnell einen Termin gegeben. Die Damen am Empfang waren immer hilfsbereit und freundlich. Im Labor waren die Ärzte auch sehr freundlich und haben sich die Zeit für Erklärungen genommen. Vom Dr. Mayer-Eichberger hat mir der Feingefühl gefehlt - er tut dies ja jeden Tag und weiß dass es funktioniert - trotzdem könnte er in seiner Kommunikation etwas sensibler sein. Am Ende hat es funktioniert udn wir sind zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Eine sehr freundliche Ärztin

War heute das erste mal in der Villa super Team. Die Ärztin hat mir sehr gut zu gehört sie war offen für alle Fragen. Drückt mir die Daumen das mein Kinderwunsch in Erfüllung geht hab noch ein Weg vor mir. Ansonsten kann ich nur sagen Tip Top weiter so ."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger hat uns sehr geholfen

Warum es bei uns zunächst mit Schwangerschaft ohne Hilfe nicht geklappt hat: mein Mann hat eine eingeschränkte Mobilität der Spermien... mein Körper produziert zu wenig Hormone...Somit war für uns die Insemination mit hormonelle Unterstützung das Richtige für uns.. es wurden keine unnötigen Unrtersuchungen gemacht, wo man unnötig Geld bezahlt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und das Beste war, mit Schwangerschaft hat es gleich beim ersten Versuch geklappt, obwohl wir es nicht erwartet haben"  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer-Eichberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer-Eichberger.