Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tesmann
Dr. Tesmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tesmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tesmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 06/2017)

Dr. med. Jens Tesmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Venerologie

Theodor-Heuss-Str. 8
70174 Stuttgart

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tesmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tesmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (140) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tesmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tesmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.11.2017

sehr gute, kompetente Behandlung bei hoher Servicequalität vom Team & Arzt

„Wohlfühlen in der eigenen Haut – und das schon wenn Sie die Praxis betreten": Ist das nicht ein Motto, nach dem Sie sich gerne beraten und behandeln lassen möchten?

Das Leistungsspektrum im Hautzentrum Innenstadt ist auf eine Fülle wertvoller vorsorgender, diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen ausgelegt, die Ihnen bei Bedarf die umfassende dermatologische Versorgung gewährleisten. Hier stelle ich Ihnen drei Bereiche vor, denen wir besondere Wichtigkeit einräumen:

1. Krampfaderbehandlung
  2. Hautkrebs
  3. Ästhetische Medizin

Ausgehend von den drei großen Schwerpunkten, zu denen ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt erste übergreifende Informationen gegeben habe, erwartet Sie bei uns eine Vielzahl einzelner Verfahren und Methoden. Jeder diagnostische und therapeutische Ansatz setzt auf dem neuesten Stand des fachmedizinischen Wissens auf:

1. Endovenöse Krampfaderbehandlung
  2. Lasertherapie
  3. Besenreiserbehandlung
  4. Behandlung von Psoriasis/Schuppenflechte & Vitiligo

Es macht in unserem großen Stuttgarter Behandlungszentrum keinen Unterschied, ob Sie sich gegen Hautkrankheiten wie Akne oder Psoriasis behandeln lassen oder ob Sie störende Haare dauerhaft mit dem Laser entfernen lassen möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Ihr Hautzentrum Innenstadt im Herzen von Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraße 20. Ihr Besuch bei uns soll jenseits aller Hektik und Aufregung angenehm und entspannt für Sie sein. Dafür geben wir Ihnen mit Kompetenz, Erfahrung und modernster Behandlungstechnik die Sicherheit, das Beste für sich und Ihre Gesundheit zu tun.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Deutschland (Regensburg und Freiburg) sowie in Australien (Sydney) und der Schweiz (Zürich) durchlaufen. Bereits in meiner Promotionsarbeit, die an der Universitäts-Hautklinik Freiburg in Zusammenarbeit mit dem Max-Planck-Institut für Immunbiologie entstand, habe ich mich intensiv einem dermatologischen Thema gewidmet. Die Fokussierung auf Dermatologie und Venerologie spielte in meiner anschließenden ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tesmann

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute, kompetente Behandlung bei hoher Servicequalität vom Team & Arzt

Angenehme, moderne Räumlichkeiten erwarten einen, ein sehr freundlicher und serviceorientierter Empfang begleitet einen sowohl bei der Terminfindung als auch in die Behandlung. Besonders angenehm war…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Tesmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.11.2017

Cleverer arzt

Hat seinen Job im Griff und weiß was er tut!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Diagnosestellung und ausdauernde Behandlung

Auch bei einer nicht allzu oft auftretenden Krankheit habe ich eine zuverlässige Diagnosestellung von Herrn Dr. Tesmann erfahren. Durch seine überzeugende und ausdauernde Behandlung ist eine…  Mehr

Kommentar von Dr. Tesmann

Schön zu lesen, dass Ihre Behandlung zu einer vollständigen Genesung geführt hat. Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung!  Mehr