Dr. Tesmann

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tesmann
Dr. Tesmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tesmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tesmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 01/2017)

Dr. med. Jens Tesmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (132) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tesmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tesmann.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr elegante, moderne Praxis mit kurzen Wartezeiten

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Einziges Manko: Man muss sehr lange auf einen Termin warten und erreicht die Praxis telefonisch so gut wie gar nicht!  Mehr

„Wohlfühlen in der eigenen Haut – und das schon wenn Sie die Praxis betreten": Ist das nicht ein Motto, nach dem Sie sich gerne beraten und behandeln lassen möchten?

Das Leistungsspektrum im Hautzentrum Innenstadt ist auf eine Fülle wertvoller vorsorgender, diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen ausgelegt, die Ihnen bei Bedarf die umfassende dermatologische Versorgung gewährleisten. Hier stelle ich Ihnen drei Bereiche vor, denen wir besondere Wichtigkeit einräumen:

1. Krampfaderbehandlung
  2. Hautkrebs
  3. Ästhetische Medizin

Ausgehend von den drei großen Schwerpunkten, zu denen ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt erste übergreifende Informationen gegeben habe, erwartet Sie bei uns eine Vielzahl einzelner Verfahren und Methoden. Jeder diagnostische und therapeutische Ansatz setzt auf dem neuesten Stand des fachmedizinischen Wissens auf:

1. Endovenöse Krampfaderbehandlung
  2. Lasertherapie
  3. Besenreiserbehandlung
  4. Behandlung von Psoriasis/Schuppenflechte & Vitiligo

Es macht in unserem großen Stuttgarter Behandlungszentrum keinen Unterschied, ob Sie sich gegen Hautkrankheiten wie Akne oder Psoriasis behandeln lassen oder ob Sie störende Haare dauerhaft mit dem Laser entfernen lassen möchten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Ihr Hautzentrum Innenstadt im Herzen von Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraße 20. Ihr Besuch bei uns soll jenseits aller Hektik und Aufregung angenehm und entspannt für Sie sein. Dafür geben wir Ihnen mit Kompetenz, Erfahrung und modernster Behandlungstechnik die Sicherheit, das Beste für sich und Ihre Gesundheit zu tun.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Deutschland (Regensburg und Freiburg) sowie in Australien (Sydney) und der Schweiz (Zürich) durchlaufen. Bereits in meiner Promotionsarbeit, die an der Universitäts-Hautklinik Freiburg in Zusammenarbeit mit dem Max-Planck-Institut für Immunbiologie entstand, habe ich mich intensiv einem dermatologischen Thema gewidmet. Die Fokussierung auf Dermatologie und Venerologie spielte in meiner anschließenden ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tesmann

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr elegante, moderne Praxis mit kurzen Wartezeiten

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Einziges Manko: Man muss sehr lange auf einen Termin warten und erreicht die Praxis telefonisch so gut wie gar nicht!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen-OP mit der Lasertherapie (vor einer Woche) am rechten Bein.

Die OP verlief überaus erfolgreich. Durch lokale Narkose am Bein keine Schmerzen empfunden. Die Überprüfung am nächsten Tag beim Arzt und jetzt nach einer Woche war mehr als zufriedenstellend. Ich…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Laser Couperose Gesicht/Nase

Meine Couperose wurde zweimal im Abstand von ca. 6 Wochen mit dem KTP Laser behandelt. Hab mir ehrlich gesagt von der Behandlung mehr versprochen bzw. ich sehe kaum einen Unterschied zu vorher. Werde…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das gesamte Team verdient ein großes Lob.Alle sind sehr nett und zuvorkommend Bei Dr.Tesmann ist man sehr gut aufgehoben.Ich habe zwei ambulante OP. Bei ihm machen lassen,beide mit hervorragendem…  Mehr