Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Leitz
Dr. Leitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leitz ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Nicolas Leitz

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Leitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leitz.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2018

Toller Hautarzt

Ich war mit der Behandlung überaus zufrieden! Sehr freundlicher Hautarzt.  Mehr

Ich heiße Dr. med. Nicolas Leitz und bin Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. In unserer Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Stuttgart bieten wir das gesamte Spektrum der modernen Dermatologie. Ich selbst bin spezialisiert auf die Krampfadertherapie, Lasertherapie und Hautkrebsvorsorge. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die hautärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Leitz und Kollegen ist mit modernster Technologie für Diagnostik und Therapie ausgestattet. Neben kassenärztlichen  Leistungen bieten wir auch individuelle Gesundheitsleistungen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Moderne Krampfadertherapie
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasermedizin

In unserer Hautarztpraxis im  Zentrum von Stuttgart verbinden wir bewährte Therapiemethoden und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Im Mittelpunkt stehen stets Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen.

1. Venendiagnostik
  2. Endoluminale Venentherapie
  3. Hautkrebsvorsorge mit digitaler Fotodokumentation
  4. Ambulante Tumoroperationen

In der hautärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Leitz und Kollegen arbeiten insgesamt acht Fachärzte für Dermatologie. Wir haben unterschiedliche Schwerpunkte und tauschen uns fachlich aus. Dadurch können wir Sie umfassend betreuen. Mit modernster Medizintechnik bieten wir Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Durch regelmäßige Kongressbesuche bilden wir uns stetig weiter. Zudem bilden wir auch Fachärzte aus und stehen in regem Kontakt mit der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Hautarztpraxis Dres. Leitz & Kollegen im Zentrum von Stuttgart in der Marienstraße 1. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Parken können Sie gegenüber in der Sophiengarage. Von der Haltestelle „Stadtmitte“ sind es nur wenige Gehminuten bis zu unserer Praxis. Auf 500 Quadratmetern erwarten Sie modern ausgestattete, frisch renovierte Räumlichkeiten und eine angenehme Atmosphäre. Wir ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Eberhard Karls Universität Tübingen absolviert und 2007 meine Approbation als Arzt erhalten sowie meinen Doktortitel erworben. Es folgte meine Ausbildung zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in der Hautarztpraxis Dr. Leitz / Prof. Dr. Djawari in Stuttgart und der Universitätshautklinik Tübingen. Seit Oktober 2012 bin ich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Leitz für meine Patienten da. Ich nehme regelmäßig ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leitz

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Hautarzt

Ich war mit der Behandlung überaus zufrieden! Sehr freundlicher Hautarzt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Mit der Behandlung durch Dr. Leitz bin ich vollumfänglich zufrieden - ich hatte ein auffälliges Muttermal, das entfernt und histologisch untersucht wurde. Dr. Leitz war freundlich und kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

stundenlang niemanden telefonisch erreicht, Termin dann in 3 Monaten

Man steckt stundenlang in der Warteschleife und kommt nicht durch, online-Terminvereinbarungen nur für Privatpatienten, hat man dann einen Termin, ist dieser in 3 Monaten und das als Notfall!!! geht…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top - absolut empfehlenswert, 5 Sterne *****

Endlich ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! Absolut empfehlenswert! Dr. Nicolas Leitz und die Stadt Stuttgart sind auf jeden Fall eine Reise wert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Leitz

Guten Tag. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Das ist wirklich schön zu hören, wenn die Kundschaft so zufrieden ist. Ihr Nicolas ...  Mehr