Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. von Marchtaler
Die Bewertungen von Dr. von Marchtaler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph von Marchtaler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Kronenstr. 19
70173 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Christoph von Marchtaler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Marchtaler hinterlegt. Sind Sie Dr. von Marchtaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Marchtaler

Artikel von Dr. von Marchtaler

Das sagen Patienten über Dr. von Marchtaler

Bewertung vom 12.11.2018

Toller Arzt, der den Menschen helfen möchte und nicht auf Profit aus ist.

Obwohl mir andere Ärzte (vorschnell?) zu einer OP geraten haben, möchte dieser Arzt alles dafür tun, damit keine OP erforderlich ist. Laut seiner Ansicht ist eine OP die ultima Ratio. Das finde ich toll!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich musste nach einem Unfall am Wochenende montags zur Weiterbehandlung einen HNO-Arzt aufsuchen und bekam sofort am selben Tag einen ersten Termin. Auch die dann notwendigen Folgetermine waren einfach zu vereinbaren. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. v. Marchtaler hat sich die notwendige Zeit genommen und mich sehr gut betreut. In diese Praxis komme ich gerne wieder und kann sie sehr weiterempfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter aber ignoranter Arzt

In den ganzen Bewertungen wird erwähnt, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt. Das war bei mir leider nicht der Fall. Es wird auf die Wünsche der Patienten nicht eingegangen und sogar einfach ignoriert. Ich habe mich dort wirklich nicht wohl gefühlt. Trotz Schmerzen wurde mir nach einer 2 minütigen Untersuchung gesagt, ich hätte nichts. Die Wartezeiten sind zwar nicht lange und die Helferinnen auch sehr nett, aber das sind die einzigen positiven Dinge, die ich nennen kann."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Bester HNO, den ich je hatte

Herr Dr. Marchtaler ist sehr vorsichtig bei den Untersuchungen am Ohr, man fühlt sich super aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und auch sein Praxisteam ist sehr freundlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin! Der beste HNO, den es gibt."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt, mit viel Feingefühl

Ich bin mit meinen Kindern Patientin bei Dr. Marchtaler. Ein sehr kompetenter Arzt. Formuliert sehr klar und erklärt alles. Bin sehr sehr zufrieden!! Die Kinder sind sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich und aufmerksam zu ihnen. Er konnte uns bisher in allen HNO-Fragen weiterhelfen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Marchtaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Marchtaler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018