Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. von Marchtaler
Die Bewertungen von Dr. von Marchtaler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph von Marchtaler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Kronenstr. 19
70173 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Christoph von Marchtaler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Marchtaler hinterlegt. Sind Sie Dr. von Marchtaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Marchtaler

Artikel von Dr. von Marchtaler

Das sagen Patienten über Dr. von Marchtaler

4,8

Bewertung vom 08.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zeit und das Ärgernis hätte ich mir gerne gespart

Ich habe mich selten so von oben herab und unfreundlich von einem Arzt behandelt gefühlt und so schlecht aufgeklärt über den Befund. Hatte das Gefühl gleich rausgeworfen zu werden, so wenig Zeit war für das Gespräch und meine Fragen. Die Zeit hätte ich mir sparen können. Habe kein Vertrauen in den Arzt und trotz Nachfrage auch keinen Befund mitbekommen, denn das würde (O-Ton) nur Arbeit machen und der Befund in der Akte des anderen Arztes verschwinden. Werde zu einem anderen Arzt gehen, da mir hier nicht weitergeholfen wurde und ich nicht vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Hört zu - schaut hin - hilft

Sehr angenehm. 2x dort gewesen wegen unterschiedlicher Beschwerden. Beides Mal rasche Abhilfe."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr kompetenter und feinfühliger Arzt

Sehr kompetenter und feinfühliger Arzt ,ich leide schon seit sehr vielen Jahren unter meinen Ohren die Haut ist ständig gerötet und gereizt ich hab immer einen Juckreiz zu mal mein linkes Ohr auch eine leichte Verengung hat, renne ich schon seit Jahren zu diversen HNO Ärzte ich hab schon sehr viele HNO Ärzte in Stuttgart besucht aber keiner hatte das richtige Händchen dafür die Behandlung war immer sehr schmerzhaft .Daher bin ich sehr dankbar dass ich jetzt endlich einen feinfühligen Arzt hab."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Absolut empfehlenswert !!!

Nachdem 3 Monaten ohne Aussicht auf Erfolg in einer anderen HNO-Praxis vergangen waren, wendeten wir uns an Dr. von Marchtaler. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und verständlichen, klaren Aussagen wurden wir nach erfolgter Untersuchung aufgeklärt. Seine Diagnose brachte uns ins KH und eine sofortige OP war erforderlich. Ein kompetentes und freundliches Praxisteam steht den Doktor zur Verfügung, was ja heutzutage eine Seltenheit ist! Absolut empfehlenswert !!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch nie so schnell und kompetent behandelt worden

Aufgrund mit akuten Ohrenschmerzen bin ich ohne Termin morgen früh hingegangen. Da glücklicherweise an diesem Vormittag wenige Patienten angemeldet waren, kam ich nach nur 10 Minuten Wartezeit dran. Ich fühlte mich von Dr. Marchtaler kompetent untersucht und beraten. Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt und möchte besonders die sehr unkomplizierte und effiziente Anmeldung hervorheben. Einfach die KV-Karte abgeben, eine Unterschrift für die Datenschutzerklärung leisten und man ist als Patient aufgenommen. So unkompliziert habe ich es noch nie bei einem Arzt erlebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Marchtaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Marchtaler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018