Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde
Marienstr. 5, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Eck Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Neben überzeugender Kompetenz außerordentlich freundlich und sympathisch sowie ausgestattet mit einer großartigen Portion Humor ! Hat meines Erachtens auch die Gabe, auch schwerer erkrankte Patienten zu einer positiveren Grundeinstellung zurückzuführen.

Sehr kompetent und außerordentlich freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr transparente, kompetente und humorvolle Beratung. Sehr präzise und detailliert.

Die Untersuchung war sehr angenehm und behutsam! Er nimmt sich viel Zeit (ist jedoch nicht langsam!!)

Wenn man einen Arzt möchte, der alles genau erklärt, ist man hier genau richtig!

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe die Praxis mit akuten Ohrbeschwerden aufgesucht. Obwohl keine freien Termin mehr zu haben waren, war die Sprechstundehilfe sehr bemüht mich noch unter zu bringen. Ich habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Der Arzt ist sehr gründlich, erklärt viel und nimmt sich genügend Zeit. Er geht auf Fragen und Sorgen ein und nimmt diese auch ernst. Ich kann den Arzt im vollen Umfang empfehlen, ich empfand ihn persönlich als sehr angenehm. Immer einen lockeren Spruch auf Lager

Sehr fähiger und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Vielleicht habe ich Herrn Günther auf dem falschen Fuß erwischt, trotzdem muss ich sagen, so geht man nicht mit Patienten um. Beschwerden über Fragen und Anmerkungen lassen darauf schließen, dass hier nicht zugehört werden will. Sinngemäße Aussagen wie: das Denken finde bei ihm statt und ich solle nur Informationen liefern.
Oder sich dermaßen aufzuregen, weil ich ihn auf einen vermeintlichen Tippfehler auf seinem Bildschirm Aufmerksam machen wollte, finde ich ehrlich gesagt einfach übertrieben.
Schade aber da muss ich Ihre Quote leider etwas nach unten ziehen Herr Günther.

Fachlich kompetent, sozial inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt, er berät und bespricht alle Untersuchungen. Immer ein Lächeln, da traut man sich auch mal unkonventionelle Fragen zu stellen. Seine Mitarbeiterin ist manchmal etwas streng, aber vielleicht muss dies manchmal sein, um das umfangreiche Arbeitsprogramm auch durchzuziehen. Am Liebsten ist es mir, nicht zu Arzt zu müssen, wenn ich aber einen HNO-Arzt brauche, gehe ich zu Dr. Günther!

Wenn HNO, dann ist er der Richtige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Hausarzt hat mich in Sachen Heuschnupfen-Therapie zu Dr. Günther geschickt. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt getan habe. Die Therapie hat super angeschlagen. Meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen im HNO-Bereich werden ebenfalls äußerst gründlich durchgeführt. Fühle mich bestens aufgehoben - ein dickes Dankeschön für Dr. Günther, der seinen Beruf lebt.

Seit vielen Jahren zufriedener Patient - top Doktor! Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Eck und Praxis sind hervorragend, man fühlt sich wirklich gut begleitet. Dr. Eck ist absolut geradlinig und fordert vom Patienten auch Mitarbeit, nimmt sich aber sehr viel Zeit und ist top engagiert. Bei keinem HNO habe ich mit einem chronischen Leiden so eine gute und freundliche Behandlung bekommen. Gebe gerne die Bestnote!

Der Beste HNO den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Super Arzt und schnelle Hilfe. Die Mitarbeiterin einfach nur super. Mein Mann und ich können es nicht verstehen warum sie belehren sein sollte. Wir nehmen Sie in Schutz, da auch Aufgrund der ganzen Covid Situation es auch für die Praxen nicht einfacher ist und es Regeln gibt die auch in einer Praxis einzuhalten sind, was von vielen Menschen nicht berücksichtigt wird trotz freundlichen Hinweise von der Arzthelferin und Hinweisschilder. Wir sind alle sehr zufrieden und deshalb weiter so

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

Es wird sich viel Zeit genommen und genauestens alles dokumentiert. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Humorvoll und wortgewandt ist er auch, der Dr Günther. Seine Sprechstundenhilfe kommt erst etwas belehrend und zu seriös rüber, sie ist aber bei genauerem Betrachten sehr hilfsbereit und entgegenkommend und einfach ein herzensgüter Mensch. Die Praxis kann ich sehr weiterempfehlen!!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eck Günther Facharzt für HNO - Heilkunde

In diesem Frühjahr hatte ich extreme Probleme mit meiner Allergie. Meine Entscheidung, einen Termin bei Dr. Günther zu vereinbaren war die absolut richtige. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr überrascht über die genaue und ausführliche Anamnese durch Dr. Günther. So hatte ich das bislang noch nicht erlebt. Mit detektivischer Genauigkeit hat er mich ;) "ausgefragt" (sehr positiv gemeint) und mich anschließend untersucht.
Außerdem hat er mir erklärt, dass ich durchaus noch zu einem "anderen Facharzt gehöre", um weitere mit den Allergien zusammenhängende Problematiken abzuklären.
Bemerkenswert fand ich außerdem, dass Dr. Günther telefonisch auf eine Email geantwortet und mir am Telefon einen Befund genau erklärt hat. Vielen Dank.

Sehr gründlich und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert