Dr. med. Eck Günther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Günther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Marienstr. 570178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Eck Günther?

Schnarchdiagnostik

Dr. Günther ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Stuttgart

14.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenn HNO, dann ist er der Richtige

Ein sehr kompetenter Arzt, er berät und bespricht alle Untersuchungen. Immer ein Lächeln, da traut man sich auch mal unkonventionelle Fragen zu stellen. Seine Mitarbeiterin ist manchmal etwas streng, aber vielleicht muss dies manchmal sein, um das umfangreiche Arbeitsprogramm auch durchzuziehen. Am Liebsten ist es mir, nicht zu Arzt zu müssen, wenn ich aber einen HNO-Arzt brauche, gehe ich zu Dr. Günther!

06.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren zufriedener Patient - top Doktor! Danke!

Mein Hausarzt hat mich in Sachen Heuschnupfen-Therapie zu Dr. Günther geschickt. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt getan habe. Die Therapie hat super angeschlagen. Meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen im HNO-Bereich werden ebenfalls äußerst gründlich durchgeführt. Fühle mich bestens aufgehoben - ein dickes Dankeschön für Dr. Günther, der seinen Beruf lebt.

23.06.2020

Der Beste HNO den ich je hatte

Dr. Eck und Praxis sind hervorragend, man fühlt sich wirklich gut begleitet. Dr. Eck ist absolut geradlinig und fordert vom Patienten auch Mitarbeit, nimmt sich aber sehr viel Zeit und ist top engagiert. Bei keinem HNO habe ich mit einem chronischen Leiden so eine gute und freundliche Behandlung bekommen. Gebe gerne die Bestnote!

18.06.2020

Einfach Top

Super Arzt und schnelle Hilfe. Die Mitarbeiterin einfach nur super. Mein Mann und ich können es nicht verstehen warum sie belehren sein sollte. Wir nehmen Sie in Schutz, da auch Aufgrund der ganzen Covid Situation es auch für die Praxen nicht einfacher ist und es Regeln gibt die auch in einer Praxis einzuhalten sind, was von vielen Menschen nicht berücksichtigt wird trotz freundlichen Hinweise von der Arzthelferin und Hinweisschilder. Wir sind alle sehr zufrieden und deshalb weiter so

16.06.2020

Kompetent und menschlich

Es wird sich viel Zeit genommen und genauestens alles dokumentiert. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Humorvoll und wortgewandt ist er auch, der Dr Günther. Seine Sprechstundenhilfe kommt erst etwas belehrend und zu seriös rüber, sie ist aber bei genauerem Betrachten sehr hilfsbereit und entgegenkommend und einfach ein herzensgüter Mensch. Die Praxis kann ich sehr weiterempfehlen!!

Letzte Aktualisierung18.02.2020

Danke , Dr. Günther!