Dr. Drogoutis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Drogoutis
Dr. Drogoutis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drogoutis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Drogoutis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georgios Drogoutis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Sportmedizin

Centrum für Orthopädie Dres. Christian Mauch ...
Maybachstr. 50

Hyaluronsäure-Therapie
Digitales Röntgen und Sonographie
Unfallchirurgie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
die Orthopädie ist vom altgriechischen übersetzt - die "Lehre des Aufrechten".
Als neuer Partner im „Centrum für Orthopädie Dr. Mauch“ in Stuttgart-Feuerbach möchte ich meine Patienten richtig und vor allem aufrichtig mit einem ganzheitlichen Blick für den Menschen behandeln. Um dies garantieren zu können ist selbstverständlich eine umfassende und präzise Diagnostik vor jeder Behandlung ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, habe ich mich auf Fußchirurgie (zertifizierter Fußchirurg, DAF) und die Endoprothetik (Hauptoperateur EPZmax) spezialisiert. Operative Versorgungen werden in der eigenen Klinik (Maybach Klinik) ambulant und stationär angeboten. ...

1. Fußchirurgie
  2. Endoprothetik Knie und Hüfte
  3. Weitere Behandlungsschwerpunkte

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In unserem Centrum für Orthopädie in Stuttgart biete ich zahlreiche Möglichkeiten der Diagnostik und ganzheitliche Behandlungslösungen an. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Diagnostik – MRT/ Kernspintomographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Drogoutis

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr kompetenter und guter Arzt

Hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Röntgen und MRT wurde prompt gemacht und ausgewertet. Nach kurzer Zeit Schmerzfrei. Physio im ASC im Hause war sehr gut. Auch dort sind hervorragende Kräfte."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden bin. Dr. Drogoutis hat sich meistens sehr viel Zeit genommen und stets meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Anfangs war ich bei der ursprünglichen Diagnose etwas skeptisch. Doch nach dem MRT verlief alles wie "am Schnürchen". Ich bekam einen kurzfristigen OP Termin und auch die Kontrolltermine bekam ich ohne Probleme. Zum Teil musste ich nicht einmal so lange im Wartezimmer warten. Dr. Drogoutis ist immer sehr freundlich gewesen. Mein Vertrauen zu ihm als Arzt ist jetzt gut, und ich werde bei Bedarf sicher wieder einen Termin bei ihm vereinbaren. Eine Sache bemängele ich sowohl bei Herrn Dr. Mauch als auch bei Herrn Dr. Drogoutis. Wenn sich jemand die Mühe macht, den Ärzten direkt eine Email mit irgendwelchen Anliegen/Informationen/Fragen schreibt, wäre es sehr nett auch eine persönliche Antwort auf diese Emails zu erhalten. Ich weiß, dass die beiden Herren durch ihre Arbeit zeitlich sehr eingebunden sind.Jedoch wäre es in Zukunft schön ,wenn sich da etwas ändern könnte"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Fußchirurg der Spitzenklasse

Bei mir wurde am 19.11.2018 von Dr.Drogoutis eine Arthrodese am OSG rechts durchgeführt.Es ist einer der besten Ärzte die ich bisher kennenlernen durfte."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung; sehr gute Aufklärung über Behandlung und reibungsloser professioneller Ablauf der Operation (Abtragung Exostosen Fuß)"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich hatte vor kurzem eine Hallux Valgus OP, die Dr. Drogoutis selbst durchgeführt hat. Mit seiner Arbeit und seinen Konsultationen bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drogoutis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drogoutis.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf