Dr. med. Johannes Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 50 €

ab 50 €

SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Beratungstermin in der Klinik. Erscheinen Sie 5 Minuten vor Beginn Ihres Termins bitte in der Klinik. Bitte kommen Sie nicht früher. Eine Beratungsgebühr in Höhe von 50 Euro wird bei Neupatienten im Anschluß an die Beratung erhoben.

ab 50 €

SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Die Videosprechstunde findet statt, wenn die Vorausrechnung über die Beratungsgebühr beglichen wurde. Betreten Sie über den Ihnen zugesandten Link den virtuellen Raum und warten Sie. Aufgrund der laufenden Sprechstunde kann es zu Verzögerungen kommen.

Äußere Erscheinung und Wohlbefinden bedingen sich wechselseitig. Innerer Einklang drückt sich in Ihrem Auftreten und Ihrer äußeren Erscheinung aus....

Aus dem großen Leistungsspektrum für die sorgfältig geplante und schonend vorgenommene Verschönerung und Verjüngung meiner Patientinnen und Patient...

Als ich meine Praxis in Esslingen und später meine Klinik in Stuttgart gegründet habe war es mir wichtig das Leistungsspektrum möglichst weit zu fa...

Warum zu mir?

Für meine heutige Arbeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg habe ich mir in langjährigen intensiven ärztlichen Ausbildungen und vor allem in ...

Meine Praxis und mein Team

Mit meiner Praxis die Sie in der SOHO KLINIK unter der Adresse Immenhoferstr. 21 in 70180 Stuttgart finden habe ich die anspruchsvolle Anlaufstelle...

Fotos

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle Allgemeine Sprechstunde

Hatte heute mein erstes Beratungsgespräch und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ich fühlte mich direkt wohl in der Klinik.
Ich kann Dr. Schmitt und sein Team allein vom Gespräch her, nur wärmstens empfehlen und würde ihn jedem empfehlen, der eine plastische Operation in Erwägung zieht!

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war vor einiger Zeit bei Hr. Dr. Schmitt aufgrund meines Lipödems (Stadium 1 in Beinen, Armen, Po und unterer Rücken) in Behandlung. Leider habe ich rückblickend nicht den Eindruck, dass die an mir vorgenommene Behandlung meiner Krankheit gerecht wurde. Die Liposuktion wurde nur arealbezogen durchgeführt und nicht zirkulär. An den Gelenken war trotz Korrektureingriff noch sehr viel Lipödem-Gewebe vorhanden. Der Po, der untere Rücken und die Unterarme wurden gänzlich nicht berücksichtigt. Insgesamt wurden etwas mehr als 5 Liter Fett abgesaugt. Mittlerweile wurde ich in einer anderen spezialisierten Klinik operiert. Alleine in der ersten OP meiner Körperrückseite wurden über 8 Liter abgesaugt, eine weitere folgt noch! Die Gelenke sind endlich freigelegt.
Hr. Dr. Schmitt hatte auf mich oft einen hektischen und manchmal chaotisch-zerstreuten Eindruck hinterlassen. Die gesamte Orga war doch stark verbesserungswürdig. An einem Nachsorgetermin wurde ich sogar versetzt.
Für andere Eingriffe oder Liposuktionen für "Nicht-Lipödem-Patientinnen" ist er sicherlich eine gute Adresse. Für die Behandlung der Krankheit würde ich ihn jedoch nicht weiter empfehlen.
Trotz allem war er stets freundlich und Korrektureingriffe wurden direkt von ihm aus angeboten. Lediglich die Materialkosten und die Anästhesie war zu bezahlen.

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung mit dem erwünschten Ergebnis. Super Facharzt mit viel Erfahrung für Ästhetik. Gehe nirgends anders mehr hin, fühle mich sehr gut aufgehoben. Empfehle ich gerne weiter.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung: Liposuktion & Faltenunterspritzung

Ich hatte eine Liposuktion aufgrund eines Lipödems an den Beinen. Ich war ab dem ersten Beratungsgespräch zu 100 % von Herrn Dr. Schmitt überzeugt. Er ist sehr emphatisch, total cool, entspannt und äußerst kompetent.
Die OP verlief reibungslos. Die OP-Schwestern waren sehr lieb und freundlich und kümmerten sich im Aufwachraum super um mich.
Nach der Schwell-Phase wurde mir schnell klar, dass ich keine Lipödem-Schmerzen mehr hatte. Daran war vor der OP gar nicht zu denken. Dr. Schmitt hat es geschafft mir die Schmerzen zu nehmen und oben drauf noch ein unfassbar wunderschönes kosmetisches Ergebnis zu zaubern - ich bin MEHR als zufrieden und würde jedem mit Lipödem Dr. Schmitt empfehlen. Ich habe dadurch viel mehr Lebensqualität gewonnen und bin froh mich für die OP und vor allem für Herrn Dr. Schmitt entschieden zu haben.
Bei der Nachkontrolle der Liposuktion fragte ich nach einer Faltenunterspritzung der „Zornes-Falten“ und hatte dies sogar noch ganz spontan bekommen können. Auch hier kann ich nur Loben. Das Ergebnis ist total klasse - bin erneut sehr zufrieden und werde hierfür regelmäßig zu Dr. Schmitt gehen.

VIELEN DANK an das Team und vor allem an Dr. Schmitt!!!

Sehr kompetent - wundervolles Ergebnis! Einfach nur empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Vor rund 3 Monaten habe ich eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Herrn Dr. Schmitt vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Schmitt ist ein sehr freundlicher, offener Mensch, der sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er versteht, was ich mir wünsche und schließlich sind wir gemeinsam zu einem Implantat gekommen, das ich als für mich passend empfunden habe.

Am OP-Tag verlief alles Reibungslos, der Aufenthalt in der Klinik war angenehm, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und trotz des angeschlagenen Zustandes, in dem man sich nunmal nach einer OP-befindet, habe ich mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Alle sind sehr verständnisvoll und haben mir sofort die Angst genommen, die ich am OP-Tag dann doch hatte.

Der Heilungsprozess verlief absolut problemlos und nun, da sich das Gewebe entspannt hat und alles wieder weitgehend normal ist, kann ich auch endlich das fantastische Ergebnis bewundern. Ich bin wirklich sehr zufrieden und erfreue mich täglich an meinen neuen Brüsten. Dr. Schmitt hat mir endlich den Traum nach einer größeren Brust ermöglicht und dabei meine Anatomie gewürdigt und so ein wirklich natürliches Ergebnis geschaffen. Ich bin total zufrieden und würde diesen Schritt immer wieder zusammen mit Dr. Schmitt gehen.

Wunderschönes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Ich habe mich bei Herrn Dr Schmitt zweimal wegen Lipödem operieren lassen. Ich habe mich direkt super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Herr Dr Schmitt ist super einfühlsam, er klärt über alles auf und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und geht auch auf deren eigene Wünsche ein. Das Team- Helferinnen und Narkosearzt- sind ebenfalls super lieb ! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und bin froh diesen Arzt gefunden zu haben, er schenkte mir neue Lebenskraft!

Kompetentes und super freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Ich wurde aufgrund meiner Erkrankung Lipödem an Herrn Dr. Schmitt verwiesen. Angefangen von der Beratung bis hin zur Nachsorgeuntersuchung war ich mehr als zufrieden. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich um mir die Erkrankung näher zu erklären und mir die Behandlungsmöglichkeiten vorzustellen. Die OP verlief sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mir wurde die Angst genommen. Ich würde mich immer wieder für die Praxis von Herrn Dr. Schmitt entscheiden.

Fachlich und Menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.
Dr. Schmitt hat bei mir eine Bruststraffung mit -Vergrößerung durchgeführt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (und happy).

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Vor 1 ½ Jahren habe ich mir das Bauchfett absaugen lassen. Schon beim ersten Beratungsgespräch mit Dr. Schmitt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Er ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die OP verlief problemlos und mit der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Nach der Entlassung steht Dr. Schmitt bei evtl. auftretenden Komplikationen jederzeit zur Verfügung.

Vor zwei Wochen habe ich eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Ich hatte davor schon etwas Angst. Diese hat mir Dr. Schmitt aber genommen. Er hat mir eine realistische Vorstellung vom Ergebnis gegeben. Auch diese OP verlief problemlos, und nach einer Nacht in der Klinik, mit einer sehr guten Verpflegung und einer netten und fürsorglichen Nachtschwester, wurde ich am nächsten Morgen entlassen. Ich hatte keine Schmerzen und habe bis heute auch noch keine Schmerztabletten genommen. Ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt. Es zwickt etwas und der BH ist lästig, aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Genau so habe ich mir meine "neue" Brust vorgestellt.

Ich möchte mich bei Dr. Schmitt und seinem netten und engagierten Praxisteam nochmal recht herzlich bedanken. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Arzt – super OP-Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SOHO Aesthetics Dr. Johannes Schmitt und Prof. Dr. Florian Stelzle

Ich habe mir bei Herrn Dr. Schmitt zum 3. Mal meine Brüste operieren lassen und zum ersten Mal Fett absaugen lassen. Von der 1. Besprechung bis zur Durchführung eine reibungsloser Ablauf.
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz von Herrn Dr. Schmitt der mit seinem super lieben Team eine sehr gute Arbeit leistet. Weiter so.

Brust OP und Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben