Dr. Khorram

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Khorram
Dr. Khorram ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Khorram oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Khorram ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Ramin Khorram

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khorram hinterlegt. Sind Sie Dr. Khorram? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Stuttgart. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Laserbehandlung

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Faltenunterspritzung
  2. Botox®
  3. Lidstraffung
  4. Gesichtsstraffung

Das sagen Patienten über Dr. Khorram

Bewertung vom 04.01.2019

Der Arzt unseres Vertrauens

Vor 15 Jahren hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Khorram und das Ergebnis ist immer noch wunderschön. Die Narben sind kaum sichtbar und die Form natürlich. Als Zahnärztin war die Op wichtig wegen meinen Rückenschmerzen. Meine Tochter hat das gleiche Problem bei Korbchen F und wir hatten vor kurzem einen Termin bei Dr. Khorram. Dr. Khorram hat mich sofort erkannt und gefreut mich wieder zu sehen. Dr. Khorram ist genauso nett wie früher. Und ich werde jetzt auch meine Lider straffen lassen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Einer der besten Ärzte in Stuttgart

Ich kenne Dr. Khorram seit langem. Neben mehrerer Schönheitsoperation an meiner Frau hat er auch mir und meinem Sohn häufiger geholfen, zuletzt bei einer Verbrennung. Dr. Khorram nimmt sich immer viel Zeit und seine Helferinnen sind immer hilfsbereit. Auch von mir fünf Sterne."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: über 50

Vielen Dank und schöne Feiertage

Ich bedanke mich nochmal bei allen ganz doll. Bleibt so wie ihr seid. Obwohl ich wirklich Angst vor einer Lidstraffung hatte, habe ich mich durch die sehr professionelle und nette Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Während und nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Dr. Khorram und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Ich gehöre ebenfalls zu den vielen Stammpatienten aus Stuttgart, die diesen Arzt mit seinem Team sehr schätzen. Ich kann ihn wirklich besten Wissens weiter empfehlen. Dr. Khorram ist ein Arzt, der zuhören kann und auf Fragen der Patienten verständnisvoll und geduldig eingeht. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass er immer das beste gibt. Die Ergebnisse waren jedesmal sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr schöne Ergebnis

Ich möchte mich hiermit bei Dr. Khorram und seinen lieben Team bedanken. Ich bin sehr glücklich und empfehle diese Klinik allen weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khorram über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khorram.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl