Dr. med. Ramin Khorram

Dr. Khorram

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hohenzollernstr. 7-970178 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. Ramin Khorram

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Stuttgart. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. R. Khorram

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Laserbehandlung

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schönheitschirurgie ist absolute Vertrauenssache. Alle auch noch so häufigen ästhetischen Eingriffe wie die Nasenkorrektur, Lidstraffung oder Brustvergrößerung müssen unter realistischer Zielsetzung sowie unter maximalen Sicherheitsaspekten erfolgen. Nur so kann die moderne Plastische Chirurgie vielen Menschen zu einem neuen Lebensgefühl und Wohlbefinden verhelfen. Seit dem Jahr 2002 ermöglichen Dr. Khorram und sein erfahrenes Team für Plastische Chirurgie das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau in einer modernen Privatklinik in Stuttgart. Unsere Erfahrung, Ihr Vertrauen und unzählige zufriedene Patienten sind die Basis unseres Rufes weit über die Region Stuttgart hinaus.Gemeinsam werden wir uns viel Zeit nehmen und Sie ausführlich und individuell beraten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

• Laserbehandlung

Die Fortschritte im Bereich der Lasermedizin ermöglichen innovative und vielfältige Behandlungsmöglichkeiten. Das Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie wird hiermit deutlich erweitert. Je nach Laser-Typ können Falten, Pigmentstörungen, gutartige Hautveränderungen und Feuermale entfernt werden. Die effektive narbenlose Behandlung der Couperose und Tätowierungen sind ebenfalls möglich. Durch den Einsatz der modernen Lasertechnologie ist eine präzise und schonende Behandlung gewährleistet, z. B. können gezielt Haarwurzeln erreicht werden ohne die umgebene Haut zu schädigen. Der Laserstrahl kann auch als Skalpell eingesetzt werden. Hierbei tritt keine Blutung auf und die Nachbehandlung gestaltet sich einfacher. Unsere Erfahrung und Ihr Vertrauen sind die Basis für unseren jahrelangen Erfolg in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Stuttgart. Gemeinsam werden wir uns viel Zeit nehmen und Sie ausführlich und individuell beraten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Meine Schwerpunkte

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Faltenunterspritzung

• Botox®

• Lidstraffung

• Gesichtsstraffung

• Faltenunterspritzung

Cremes haben bekannterweise durch ihre mangelnde Tiefenwirkung nur einen sehr geringen Effekt auf die Faltentherapie und halten die Haut eher nur geschmeidig. Durch die Entwicklung innovativer Medizinprodukte wie z. B. Hyaluronsäure besteht heute die Möglichkeit durch feinste Nadelstiche verträgliche Bio-Implantate gezielt in die Tiefe der Faltenregion einzubringen. Neben dem direkten Auffüll- und Korrektureffekt erfährt die Haut in dieser Region eine gewisse Regeneration. Es besteht auch die Möglichkeit spezielle Hyaluronsäure-Lösungen flächig in der Haut zu verteilen, um eine Flächenregeneration zu erzielen. Bei gröberen Konturfalten bieten wir auch eine Unterspritzung mit Eigenfett an.

• Botox®

Bei Vorliegen von mimischen Falten kann das sanfte Spritzen von spannungslösenden Substanzen die Überaktivität spezieller Muskelpartien hemmen (Botulinum z. B. Botox®). Hiermit werden höchst effektiv z. B. Stirn- und Zornesfalten sowie die Krähenfüßchen behandelt. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns und besprechen Sie in aller Offenheit mit unseren spezialisierten Plastischen Chirurgen des ÄSTHETHIK FORUM Ihre Erwartungen und Vorstellungen.

• Lidstraffung

Die Erschlaffung der Lidregion führt zur Ausbildung der sogenannten Schlupflider und Tränensäcke mit hervortretendem Fettgewebe. Ein müdes und trauriges Aussehen ist die Folge. Durch die prominente Stellung der Augen im Gesicht fallen die Effekte der Hautalterung besonders unangenehm auf. Weder Massagen oder Cremes können den Zustand wirkungsvoll beeinflussen. Durch einen relativ kleinen Eingriff können effektiv überschüssige Haut und Fettpölsterchen im Bereich der Augenpartie korrigiert werden. Da die Augen ein zentrales Kommunikationsorgan darstellen, entsteht nach der Lidstraffung ein insgesamt jüngerer, frischerer Gesamteindruck.

• Gesichtsstraffung

Im Laufe des Lebens verändert sich das Gesicht durch die Alterung und Erschlaffung der Haut und der Gesichtsmuskulatur. Die Erschlaffung der Muskulatur im Gesicht und am Hals ist ebenso wie das Absacken des Fettgewebes verantwortlich für einen müde wirkenden Gesichtsausdruck. Die Bildung tiefer Furchen um Nase und Mund, Zornesfalten auf der Stirn sowie Falten im Wangen- und Augenbereich können zu diesem ungünstigen, unerwünschten Eindruck beitragen. Besonders wenn man sich deutlich jünger und aktiver fühlt als dies im Gesicht zum Ausdruck kommt, können psychische Probleme entstehen. Der Blick in das eigene Gesicht wird vermieden, durch die unbewusste Ablehnung des eigenen Aussehens kann das Selbstwertgefühl herabgesetzt sein und in der Folge das Berufs- und Privatleben negativ beeinflusst werden.

• Nasenkorrektur

Die Nase prägt das Erscheinungsbild entscheidend. Eine unharmonische oder „prominente“ Nase kann das Selbstwertgefühl empfindlich stören und zu psychischen Problemen führen. Darüber hinaus kann ein gut geschulter Plastischer Chirurg eine funktionelle Störung wie durch z. B. eine schiefe Nasenscheidewand beheben und wirkt so auch einer eventuellen chronische Atemwegserkrankungen entgegen. Die Nasenchirurgie erfordert eine spezielle Ausbildung und eine umfangreiche Erfahrung des Operateurs. Aus diesem Grund ist ein auf die Gesichtschirurgie spezialisierter Facharzt in unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ausschließlich für den Bereich Nase und Kinn zuständig. Durch neue Techniken ist eine effektive Korrektur ohne sichtbare Narben möglich.

• Ohrenkorrektur

Unschön geformte oder abstehende Ohren sind in der Kindheit häufiger Anlass von „Hänseleien“. Auch als Erwachsener fühlt man sich häufig noch von seiner Umgebung verletzt. Das Selbstwertgefühl kann empfindlich gestört sein und psychische Probleme resultieren. Das ÄSTHETIK FORUM möchte solchen Menschen eine Möglichkeit anbieten, sich mit den modernsten Methoden und mit erfahrenen Fachärzten ein neues Lebensgefühl zu ermöglichen. Die moderne Plastische Chirurgie kann eine effektive Korrektur der Ohren durchführen, ohne sichtbare Narben zu hinterlassen.

• Lippenformung

Schöne sinnliche Lippen sind der Wunsch jeder Frau. Der Lippenstift oder auch sogar ein Permanent Make-up sind deshalb für viele Frauen unverzichtbar. Durch das gezielte Einspritzen von modernen Bio-Fillern wie Hyaluronsäure wird eine Lippenformung problemlos und individuell erreicht. Je nach Geschmack kann eine dezente Lippenrandauffüllung oder auch die Formung eines üppigen Schmollmundes erfolgen. Störenden Lippenrandfalten können ebenfalls effektiv behoben werden. Die ambulante Behandlung wird sanft und schmerzlos unter lokaler Nervenbetäubung durch unseren Facharzt für Plastische Chirurgie durchgeführt. Alternativ kann die Lippenauffüllung durch Eigenfett erfolgen. Hierzu wird in Lokalanästhesie Fett in einer versteckten Region abgesaugt und speziell aufgearbeitet. Das Fett wird unter lokaler Nervenbetäubung in der Lippe verteilt.

• Brustvergrößerung

Ein großes Anliegen für viele Frauen im ÄSTHETIK FORUM sind Form und Größe Ihrer Brust. Der Busen ist nicht nur ein wichtiger Aspekt ihrer Figur, sondern ein wesentlicher Teilaspekt ihres Selbstwertgefühls und damit ihres Auftretens in der Privat- und Berufswelt. Häufig leiden Frauen an ihrer in Relation zu ihrem Körperbild zu kleinen oder erschlafften Brust. Zwar führt dies nicht zu körperlichen Problemen, aber der psychische Druck des empfundenen Makels lastet schwer. Der tägliche Blick im Spiegel kann schmerzlich sein. Die Frau fühlt sich benachteiligt und bewegt sich dadurch belastet in ihrem persönlichen Umfeld. Die moderne Plastische Chirurgie ermöglicht durch den Einsatz neuer Techniken und innovativer Implantate einen risikoarmen Korrektureingriff der weiblichen Brust. Die Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes bedeutet für viele Patientinnen den Beginn eines „neuen Lebens“ mit erhöhter Selbstzufriedenheit und gesteigertem Selbstwertgefühl.

• Bruststraffung

Die weibliche Brust stellt ein zentrales Organ des weiblichen Körpers dar. Anlagebedingt oder auch durch das Stillen von Kindern sowie durch zunehmenden Alterungsprozess kann das Gewebe erschlaffen. Gleichzeitig können Asymmetrien der Brüste bestehen. Häufig leiden Frauen an ihren in Relation zu ihrem Körperbild erschlafften Brüsten. Es sind meist sehr persönliche und verständliche Gründe, die für eine Bruststraffung sprechen. Erschlaffte Brüste können auch objektive Probleme wie z. B. Pflegeprobleme verursachen. Die Plastischen Chirurgen des ÄSTHETIK FORUM ermöglichen durch den Einsatz moderner Operationstechniken eine individuelle möglichst narbenarme Bruststraffung. Bei richtiger Indikationsstellung und realistischer Erwartungshaltung sind die Frauen sehr zufrieden und glücklich mit dem erreichten Ergebnis. Die Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes bedeutet für viele Patientinnen den Beginn eines „neuen Lebens“ mit erhöhter Selbstzufriedenheit.

• Brustverkleinerung

Die weibliche Brust stellt ein zentrales Organ des weiblichen Körpers dar. Anlagebedingt oder hormonell verursacht kann ein zu großes Volumen sowie eine Asymmetrie der Brust bestehen. Durch das Stillen von Kindern sowie durch zunehmenden Alterungsprozess kann eine zusätzliche Erschlaffung resultieren. Häufig leiden Frauen an ihrer in Relation zu ihrem Körperbild zu großen oder erschlafften Brüsten. Es sind häufig sehr persönliche und verständliche Gründe, die für eine Brustverkleinerung sprechen. Zu große Brüste können aber auch objektive Probleme wie Rückenschmerzen oder Pflegeprobleme verursachen. Die moderne Plastische Chirurgie ermöglicht durch den Einsatz verschiedener Operationstechniken eine individuelle möglichst narbenarme Korrektur. Bei richtiger Indikationsstellung und realistischer Erwartungshaltung sind die Frauen sehr zufrieden und glücklich mit dem erreichten Ergebnis.

• Fettabsaugung

Ein schön geformter Körper trägt zweifellos zum Wohlbefinden und zur Steigerung des Selbstwertgefühls bei. Hartnäckige diätresistente Fettpölsterchen kommen bei vielen Frauen und auch Männern vor. Auch sportliche Aktivitäten beeinflussen diese anlagebedingten Problemzonen nicht. Am bekanntesten ist die sog. „Reithosendeformität“ bei Frauen mit überschüssigen Fettablagerungen an den seitlichen Oberschenkeln. Bei Männern stellen der Bauch und die Hüften die typischen Problemzonen dar. Sie können aber sonst an allen erdenklichen Körperstellen wie z. B. auch im Kinn- und Halsbereich, am Nacken oder der männlichen Brust u.s.w. auftreten. Die überschüssigen Fettdepots unter der Haut können in manchen Fällen zu einer Verminderung der Hautdurchblutung führen und bei massivem Auftreten sogar die Haut derart dehnen, dass sich in den tieferen Hautschichten Dehnungsstreifen, wie Schwangerschaftsstreifen bilden, die nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

• Brustkorrektur beim Mann

Die männliche Brust kann anlagebedingt oder auch durch hormonelle Einflüsse verweiblicht oder nur verfettet erscheinen. Häufig bildet sich ein derartiger Befund bei gerade durchtrainierten und körperbewussten Männern aus. Diätische Maßnahmen und weiteres körperliches Training sind zumeist ohne Erfolg. Der psychisch stark belastende Makel kann effektiv durch einen kleinen Eingriff behoben werden.

• Bauchstraffung

Der Bauch ist das Körperzentrum und prägt zu einem erheblichen Teil die Gesamterscheinung. Ein prominenter Bauch lässt den Menschen träge und unförmig erscheinen. Häufig verursachen eine Gewichtsabnahme oder Schwangerschaften eine Erschlaffung der Bauchhaut oder auch der Bauchmuskulatur. Manchmal liegen auch Dehnungsstreifen der Haut vor. Leider führen sportliche Aktivitäten oder Diäten in diesen Fällen zu keiner Linderung. Eine Korrektur durch eine Fettabsaugung ist hier auch nicht befriedigend möglich. Durch eine Bauchdeckenstraffung kann überschüssige Haut und überschüssiges Fett entfernt werden. Eine erschlaffte Bauchmuskulatur wird bei Bedarf effektiv gestrafft.

• Bein-/Armstraffung

Häufig verursacht eine Gewichtsabnahme eine Erschlaffung der Haut insbesondere an den Oberschenkeln und Oberarmen. Manchmal liegen auch Dehnungsstreifen der Haut vor. Cremes, sportliche Aktivitäten oder Diäten führen leider in diesen Fällen zu keiner Linderung. Eine Korrektur durch eine Fettabsaugung ist hier auch nicht befriedigend möglich. Nur eine plastische Straffungsoperation kann eine Erschlaffung beheben.

• Narbenkorrektur

Unschöne Narben führen häufig zu psychischen Belastungen und Unwohlsein. Die moderne Plastische Chirurgie bietet zahlreiche effektive Korrekturmethoden, die meist ambulant durchgeführt werden. Neben operativen Korrekturmethoden mittels Exzision oder spezieller Lappenplastiktechniken kann der Laser Narben glätten oder auch Narben aufhellen. Durch den Einsatz innovativer Füllsubstanzen (z. B. Hyaluronsäure, Kollagen) können vertiefte Narben angehoben werden. Befundabhängig besteht auch die Möglichkeit der Konturkorrektur durch Eigenfettinjektion. In die Tiefe verlaufende und verziehende Narbenstränge können mittels speziellen Instrumenten in Lokalanästhesie gelöst und angehoben werden. Für ein gutes Ergebnis ist aber auch die Nachbehandlung entscheidend. Neben Narbensalben und Massagen ist in manchen Fällen der Einsatz von speziellen Silikonfolien oder auch eine Kompressionstherapie notwendig.

• Schweißdrüsenbehandlung

Eine vermehrte Schweißneigung ist lästig und häufig peinlich. Aus medizinischer Sicht können auch lokale Entzündungen oder Allergien durch zu starken Gebrauch von Deos resultieren. Neben Ekzemen und Pilzinfektionen können sich auch wiederkehrende Abszesse entwickeln. Früher wurden durch große Schnitte mit einhergehenden unschönen Narben die Schweißdrüsen ausgeräumt. Eine unangenehme übermäßige Schweißneigung kann heute effektiv und schonend behandelt werden. Botulinumtoxin kann die Scheißdrüsensekretion hemmen. Das sanfte Einspritzen von Botulinumtoxin in die Problemzonen wie die Achseln oder Handflächen erfolgt ambulant ohne besonderen Aufwand. Der Therapieeffekt hält ca. 6-12 Monate an.

• Haarentfernung

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Khorram gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Stuttgart • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.11.2019

Sehr kompetenter, professioneller und freundlicher Arzt

Ich hatte mich von Herrn Dr. K. bezüglich einer Bruststraffung und Verkleinerung beraten lassen. Alle Fragen wurden sehr professionell beantwortet und es wurde deutlich, dass Herr Dr. K. nicht nur über eine exzellente Berufserfahrung und enormes Fachwissen verfügt, sondern ihm auch die Patienten persönlich sehr am Herzen liegen. Von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung für Herr Dr. K., denn solche Ärzte findet man selten.
Bewertung vom 07.11.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen für natürliche Brustvergrößerung

Meine Brustoperation bei Dr. Khorram ist jetzt 6 Monate her. Das Ergebnis ist sehr natürlich und entspricht ganz meinen Wünschen. Die Beratung von Dr. Khorram war sehr professionell und er hat sich im Vorraus viel Zeit genommen. Der OP Tag ansich, lies etwas zu wünschen übrig. Kein Vorgespräch mit dem Narkosearzt, dass dafür vorgesehene Formular musste ich somit "blind" unterschreiben. Keine Unterstützung/Aufklärung beim anziehen der OP Kleidung, kein Aufwachraum...
Bewertung vom 04.11.2019

Sehr natürliche Korrektur meiner Höckernase

Vor einem Jahr wurde hier meine Nase korrigiert. Dr. Khorram und sein Kollege haben eine tolle Arbeit geleistet. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nach der OP überhaupt keine Probleme und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 31.10.2019

Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben, ich bin überaus glücklich! Ich könnte mir kein schöneres Ergebnis vorstellen. Ich bin jetzt 7 Wochen post op. Dr. Khorram ist ein wundervoller, sehr sympatischer Arzt, er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Er ist wirklich nur weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 29.10.2019

Höckernase Ade

Meine Nase ist so schön und natürlich operiert worden. Ganz goßes Kompliment. Danke an das ganze Team für die gute Betreuung.
Bewertung vom 18.10.2019

Top Bruststraffung mit Verkleinerung

Mir der Behandlung hier war ich mehr als zufrieden. Dr. Khorram zeichnet sich sich durch hohe Professionalität und Menschlichkeit aus. Vielen Dank an alle !
Bewertung vom 15.10.2019

Sehr zufrieden mit schöner Brustverkleinerung

Die Brustverkleinerung bei Dr. Khorram war eine sehr gute Entscheidung. Endlich kann ich mich normal bewegen und meine Rückenschmezen haben sich extrem verbessert. Das Ergebnis ist wündrrschön und die Narben sehr unauffällig. Tolle Arbeit. Ein sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und etwas von seiner Arbeit versteht. Das restliche Personal ebenso!
Bewertung vom 26.09.2019

Sehr zufrieden mit meiner Lidstraffung

Hier wurde ich von allen immer freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.08.2019

Natürliche Brustvergrößerung bei Dr. Khorram

Mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Khorram bin ich sehr glücklich. Die Größe passt perfekt, entspricht meinen Vorstellungen und die Narben sind kaum sichtbar. Schon sehr schnell nach der Operation konnte ich wieder alles tun, außer Sport. Mein Herzlichen Dank an Dr. Khorram und sein liebes Team.
Bewertung vom 13.08.2019

Wünderschöne Brustvergrößerung

Ich habe Dr. Khorram aufgrund der vielen guten Bewertungen als meinen Operateur ausgewählt und bin 100 Prozent mit meiner Op zufrieden. Für mich war diese eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Super Arzt mit tollem Team, Danke.
Bewertung vom 13.08.2019

Erfolgreiche Lidplastik bei Herrn Dr. Kohrram

Ich hatte am 26.7.2019 meine Lidplastik bei Herrn Dr. Kohrram und bin jetzt nach 2 Wochen mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Herr Dr. Kohrram ist ein sehr sympathisch und fachlich kompetenter Arzt, der was von seinem Handwerk versteht. Nach der Operation, hatte ich kaum Schmerzen,Blutergüsse und Schwellungen, dank Hilfreicher Tipps. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken und würde Sie wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.08.2019, Alter: 30 bis 50

Höchste Qualität

2018 habe ich bei Dr. Khorram eine Bruststraffung durchführen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Dr. Khorram und sein Team bieten in jeder Hinsicht höchste Qualität. Dr. Khorram nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und erfahren. Seine Mitarbeiterinnen sind exzellente Fachkräfte und arbeiten sehr freundlich, zügig, genau und professionell. Toll ist, dass ich nach meiner Operation eine Laserbehandlung (Entfernung einer sehr kleinen Tätowierung) umsonst erhalten habe.
Bewertung vom 13.08.2019, Alter: 30 bis 50

Ebenfalls schöne Schlupflidkorrektur

Ich bestätige die Berichte der anderen zur Lidstraffung. Sehr zufrieden mit allem. Danke !
Bewertung vom 08.08.2019

Oberlidstraffung

Ich kann Dr. Khorram und sein Team nur empfehlen. Die Voruntersuchung, die OP selbst sowie die Nachuntersuchungen waren professionell, freundlich und verliefen wunderbar. Ganz toll ist auch sein Vorzimmerteam- wirklich wunderbare, herzliche und kompetente Frauen!
Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Ich hatte im Febr. 2019 meine Brustverkleinerung bei Dr. Khorram und das war meine beste Entscheidung meines Lebens. Ich hätte dies schon viel früher machen soll. Das Ergebnis ist wirklich perfekt. Dr. Khorram ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch ein Kompliment an die Praxisassistentinnen, immer gutgelaunt und sehr freundlich. Die Nachversorgung klappte super und ich kann Dr. Khorram und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hin gehen.
Bewertung vom 25.07.2019

Nasenoperation

Schneller Termin bekommen, Praxisassistentinnen sehr freundlich und sympathisch. Nach Bedenkezeit habe ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden. Telefonisch und per Mail prompte Antworten zu meinen zahlreichen Fragen erhalten. Der Eingriff fand mit Unterstützung von Dr Siessegger statt. Minuspunkt: sehr enger Aufwachraum. Meine Zimmergenossin hat mir fast ins Bett gekotzt. Der Eingriff ist nun 4 Monate her und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Bereue, dass ich nich schon früher kam
Bewertung vom 16.07.2019

Sehr zufrieden, schönes Ergebnis , nette Arbeiter, schönes Ergebnis

Alles gut sehr zu empfehlen., schönes Ergebnis, nette Mitarbarbeiter
Bewertung vom 05.07.2019

Sympathischer, kompetenter Arzt

Grundsätzlich bin ich ängstlich, wenn ich operiert werde, aber Dr. Khorram nimmt die Angst durch seine lockere und freundliche Art einfach weg!
Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung Oberlider

Bin wirklich sehr zufrieden, das Ergebnis ist sehr gut geworden, endlich schaue ich mich wieder gerne im Spiegel an, nachdem ich jahrelang überlegt hatte, ob ich diesen Eingriff überhaupt machen lasse oder nicht, da ich sensibel bin und Angst vor der OP hatte. Inzwischen sind drei Monate nach dem Eingriff vergangen und ich habe keinen Tag bereut, ihn machen zu lassen, es hat sich wirklich gelohnt, ich bekomme positive Rückmeldungen von Freunden und Familie und Komplimente für mein gutes Aussehen ;-). Dr. Khorram ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe volles Vertrauen. Die Schmerzen nach dem Eingriff sind wirklich gut auszuhalten, habe nur eine Schmerztablette gebraucht, und das, obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin. Obwohl ich nicht mehr ganz jung bin, ist der Heilungsprozess gut verlaufen, auch dank der hilfreichen Tipps des netten Praxisteams, vielen Dank für die gute Betreuung! Ich kann Dr. Khorram und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hin gehen.
Bewertung vom 27.05.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich hatte mich ausgiebig im Internet informiert und habe Berichte und Bewertungen über sämtliche Ärzte im Raum Stuttgart gelesen. Ziemlich schnell war klar, dass ich aufgrund der wirklich sehr guten Bewertungen zu Dr. Khorram möchte. Mein Beratungsgespräch bekam ich nach 4 Wochen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und das Gespräch mit Dr. Khorram war super. Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinem Können, er geht absolut auf die Wünsche der Patienten ein. 2 Wochen später hatte ich dann auch schon mein Vermessungstermin für die BV und auch hier nimmt er sich auch viel zeit für den Patienten, 2 Wochen später war auch schon mein OP-Termin. Es lief alles nach Plan und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit einem tollen Blick auf Stuttgart. Die Schwestern und Pfleger waren alles sehr lieb und kümmern sich sehr gut um einen. Auch die Nachversorgung klappte super, man kann jederzeit anrufen wenn man Fragen oder Sorgen hat. Vielen Dank für alles, ich bin wirklich sehr zufrieden
Bewertung vom 07.05.2019

Alles super (14Monate nach der OP)

Ich wurde immer herzlich vom lieben Team in Empfang genommen.Dr. Khorram hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.Er achtet sehr darauf, dass die Implantate auch zum Rest des Körpers passen und nicht künstlich aussehen,daher habe ich ihm direkt vertraut.Durch seine ruhige u. sympathische Art hat er mir die Angst vor der OP genommen.Ebenso auch sein Team :) Diese lief einwandfrei, wie auch die Nachsorge.Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden.
Bewertung vom 02.05.2019

Ein toller Arzt

Ich war heute zu einer Botox Behandlung an den Füßen. Obwohl ich sehr aufgeregt war, hat Dr. Khorram mir alle bedenken genommen. Ein einfühlsamer Arzt mit einem tollen Team!
Bewertung vom 02.05.2019

Botox u Hyaluron Behandlung

Herr Dr. Khorram ist ein sehr zuvorkommender Arzt. Fachlich sehr kompetent. Die Beratung ist super reundlich und verständlich. Mit Bildern unterstützt. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er ist offen teilt seine Ideen mit und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Die Arzthelferinnen sind genau so klasse. Wirklich freundlich sehr einfühlsam und immer bemüht Nur zu empfehlen WIRKLICH bin schon viele Jahre da und gehe immer noch gerne hin. DENN man spürt es das man in guten Händen ist.
Bewertung vom 30.04.2019

Tolles Ergebnis, top Betreuung

Hiermit spreche ich meine große Empfehlung für Dr. Khorram und sein Team aus. Alles hat hier gestimmt wie man es sich wünscht. Sympathie, Empathie, Kompetenz und natürlich das Ergebnis
Bewertung vom 23.04.2019, Alter: unter 30

Chirurg meines Vertrauens

Herr Dr. Khorram hatte bereits nach dem ersten Gespräch mein vollstes vertrauen. Bei ihm hatte ich ein sehr gutes Gefühl - ein Arzt mit Herz. Jetzt 12 Wochen nach der OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Einziger Kritikpunkt waren die Pfleger/innen die einem nach der OP betreuen. Fühlte mich mehrmals auf den Schlips getreten.
Bewertung vom 31.03.2019

Nasen OP bei Dr. Khorram

Ich habe eine Nasen OP bei Herrn Dr.Khorram durchführen lassen. Vom Ergebnis kann ich noch nicht berichten, da die Nase noch eingegipst ist. Ich kann Dr. Khorram aber jetzt schon besten Gewissens weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und er hat mich über alle Risiken aufgeklärt. Der OP Tag verlief angenehm, nach der OP hat man sich unglaublich gut um uns gekümmert, der Pfleger + die Schwestern waren so unglaublich nett und hilfsbereit, wie in einer Luxus Klinik! Danke!!
Kommentar von Dr. Khorram

Liebe Patientin, es freut mich, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir versuchen immer unser Bestes. Liebe Grüße Dr. Khorram

Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Botox, Filler

Ich bin selbst plastischer Chirurg kann aber mich nicht selbst spritzen.Es klappt im Spiegel nicht. Deswegen habe ich 2 Kollegen um Hilfe gebeten. Einer ist mein Kolleger, Dr. Khorram. Dr. Khorram, beweist absolute Kompetenz, behandelt gewebsschonend und sehr sanft. deswegen gibt 5 Fach zufriedene Kollegin.
Kommentar von Dr. Khorram

Liebe Frau Kollegin, ich bedanke mich für das Vertrauen, dass Sie mir schenken. Liebe Grüße Dr. Khorram

Bewertung vom 06.03.2019

Der Brustpapst in Stuttgart

Meine Freundin und ich hatten beide eine Brustvergrösserung bei Dr. Khorram und sind beide super glücklich. Nach langen Recherchen im Internet hat mein Frauenarzt Dr. Khorram als den Brustpapst von Stuttgart empfohlen. Mein Frauenarzt hat wirklich Recht gehabt, denn die Ergebnisse sprechen für sich. Dr. Khorram ist nicht nur kompetent, sondern ist ein Arzt mit Herz. Tausend Dank !
Kommentar von Dr. Khorram

Liebe Patientin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Tatsächlich sind fast 60 Prozent meiner Operationen ästhetische Brusteingriffe. Das ganze Team ist seit über 17 Jahren hier in Stuttgart mit Begeisterung bei allen Brustoperationen dabei. Das hat sich inzwischen lange rumgesprochen und auch viele Kollegen schicken mir langjährig regelmäßig Patienten. Ich führe aber natürlich auch sehr gerne viele andere Eingriffe außer Brustoperationen durch. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße Dr. Khorram

Bewertung vom 22.02.2019

Sehr schönes Op Ergebnis, Danke

Ich kann Dr. Khorram als Kompetenten plastischen Chirurgen zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.01.2019

Der Arzt unseres Vertrauens

Vor 15 Jahren hatte ich eine Brustverkleinerung bei Dr. Khorram und das Ergebnis ist immer noch wunderschön. Die Narben sind kaum sichtbar und die Form natürlich. Als Zahnärztin war die Op wichtig wegen meinen Rückenschmerzen. Meine Tochter hat das gleiche Problem bei Korbchen F und wir hatten vor kurzem einen Termin bei Dr. Khorram. Dr. Khorram hat mich sofort erkannt und gefreut mich wieder zu sehen. Dr. Khorram ist genauso nett wie früher. Und ich werde jetzt auch meine Lider straffen lassen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.03.2018