Geschätzte Antwortzeit:

Großglocknerstr. 5 a, Untertürkheim, Stuttgart

Hamdija Isovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großglocknerstr. 5 a, Stuttgart

Großglocknerstr. 5 a, Stuttgart

Lieber Besucher
herzlich willkommen bei Ihrem Facharzt für Urologie Hamdija Isovic. Mein Team und ich freuen uns über Ihr Interesse ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zu diversen ambulanten Operationen. Sie suchen einen Urologe...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 2002 bis 2003 Praktische Jahr im Klinikum Ludwigsburg
  • 2003 bis 2005 Assistenzarzt in der Klinik für Gefäßchirurgie des Klinikums Ludwigsburg

Fotos

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetent, umfangreiche Beratung und das gewünschtes Ergebnis.

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie Andere

Herr Doktor Isovic ist ein sehr kompetenten Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Der Infoabend für die vasektomie war sehr aufschlussreich und ausführlich erklärt.
Ich habe mich durch die lockere Art von Herrn Doktor Isovic, sofort sehr wohl gefühlt und wusste sofort, daß ich die Vasektomie bei ihm durchführen lassen werde. Ich bekam sofort einen Termin.
Am OP Tag wurde mich nochmals erklärt, wie alles ablaufen wird.
Ich wusste sofort ich bin in guten Händen und war deshalb auch überhaupt nicht aufgeregt.
Ein Lob auch an seine Assistenten.
Nach der OP bekam ich noch einmal eine Aufklärung dafür, auf was ich achten muss und wenn was ist wo ich mich jeder Zeit melden kann.
Ich bedanke mich noch einmal für das rundum Sorglos packet.

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Ich war zur Vasektomie da , von Anfang bis Ende too fachliche Informationen, ruhiger Ablauf , dazu auch absolut heimisch fühlen . Ab sofort der Urologe meines Vertrauens , trotz weiter Anfahrt !

Einmal und immer wieder , super kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Herr isovic ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch in unserem Fall Zeit für uns Eltern! Er ist sogar außerhalb der Sprechstunde erreichbar, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist! Er geht auf Sorgen und Ängste ein! Einfach ein toller Arzt!!!!!!!

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Ich habe mich hier auf Jameda zum Thema Vasektomie umgesehen und wurde auf die Praxis von Dr.Isovic aufmerksam. Neben der örtlichen Nähe kamen mir die unheimlich Guten Bewertungen entgegen. Ich kann nach dem ersten Besuch und dem danach erfolgtem Eingriff nur bestätigen, was viele andere vor mir bereits geschrieben haben. Neben der fachlichen Kompetenz ist Dr. Isovic noch ein absolut sympathischer und empathischer Mensch. Ich habe mich hier auch dank seiner Mitarbeiterinnen sehr Gut aufgehoben gefühlt.

Wahrscheinlich der beste Urologe in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Selten einen so kompetenten und gewissenhaften Arzt erlebt wie Dr. Isovic. Modernste Untersuchungen und Top Beratung. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, bemüht und gewissenhaft.

Toparzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Dr. Isovic versteht es bei einem sehr persönlichen Thema wie Vasektomie Vertrauen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Von der Beratung bis zur Nachsorge werden alle Schritte im Einzelnen besprochen. Das gibt mir als Patient ein sicheres Gefühl. Der Eingriff selbst ging mit viel Ruhe und ohne Schmerzen über die Bühne. Alle Prognosen zum Verlauf nach dem Eingriff haben sich bei mir bewahrheitet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit top aufgehoben.

Professionelle Behandlung bei Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Informationsabend entspannt.
Durchführung schmerzfrei in seriöser lockerer Atmosphäre. Direkte Versorgung nach Eingriff, 24/7 Erreichbarkeit. Empfohlene Kühlintervalle und körperliche Schonung beachten, dann kann man nach dem Wochenende wieder arbeiten.
Spermiogramm, ohne Termin kurzfristig möglich.
Kurz zusammen gefasst, rundum sorglos Paket.

Sympathie sofort vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Ich wurde am Empfang gleich herzlich, freundlich beziehungsweise Familie Empfang wobei ich mich sehr wohl fühlte.
Der Arzt hat es für mich Verständnis, Zeigte sein Vertrauen gegenüber mir.
Die Behandlung war dann sehr kompetent, die Schmerzen waren weg.
Nachdem die Schmerzen weg waren hat er mich weiterhin noch um eine Kontrolle. Super Arzt top Team

Top Arzt und ganzes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hamdija Isovic Facharzt für Urologie

Dr. Isovic ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte ohne Probleme eigene Fragen und Anmerkungen einbringen. Dr. Isovic ist auf meine Beschwerden intensiv eingegangen und hat alle Möglichkeiten abgeklärt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert