Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
24.384 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/6648350

Herr Kammerer

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienplatz 870178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Ralf Kammerer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Andrologie

Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020
5,4
5,4

Testosteronmangel nicht erkannt

Trotz eines eindeutig zu niedrigen gemessenen Testosteronwertes hat der Arzt mir am Telefon persönlich gesagt das alles in Ordnung sei.

Erst als ich nach weiteren vier Jahren wieder in der Praxis war und das damalige Testergebnis als Ausdruck bekam und selber einen Termin bei einem Endokrinologen vereinbarte wurde mein Hypogonadismus diagnostiziert.

Dank diesem unfähigen Arzt habe ich 4 Jahre mit einer schweren Depression verbracht.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein guter Arzt, ei toller Mensch!!!

Herr Kammerer ist äußerst kompetent und hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Patienten.

Ich muss jedes Halbjahr zur Kontrolle. Er arbeitet immer sehr ausführlich und auch immer sehr gewissenhaft. Herr Kammerer hat immer Zeit auf alle meine Fragen einzugehen und sie so zu beantworten, dass man auch als medizinischer Laie es versteht. Es gibt sicher viele sehr gute Ärzte. Herr Kammerer gehört zu den Allerbesten.

05.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Aufgeweckt und menschenfreundlich

Im November 2019 kam mein syrischer Freund in meiner Begleitung wegen rektalen Schmerzen. Wir wurden fast gleich drangenommen, im Vergleich mit anderen Praxen, die wir angerufen hatten, fast ein Wunder. Auch Untersuchung und der small talk, der sich ergab, machten den Praxis Besuch eher zum Vergnügen; außer dass das Problem sich von selbst nahezu erledigt hat, waren wir sehr dankbar, auch dann ernst genommen zu werden, wenn es fast unnötige Sorgen waren! Danke nochmals!

Über das Angebot alternativer Heilmethoden können wir nichts sagen, das war leider nicht Thema...

25.11.2019
1,0
1,0

Mehr als ein kompetenter Arzt

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Kammerer der mich erstens sehr nett empfangen hat und mich mit meinem Anliegen sehr ernst nahm. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und durch seine jahrelange Arbeit im Krankenhaus profitiere ich auch von seinem Fachwissen und werde auch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich fühle mich ernst genommen und nicht schnell abgefertigt ihm Gegenteil bekomme ich noch wertvolle Tipps für zu Hause.

Ich kann DR. KAMMERER zu 100 % weiterempfehlen.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

finger weg von den Don Juan

Der Arzt, der einen sarkastischen Humor hat und der in Don Juan für alle Damen bewaffnet ist. Eine Person mit wenig Aufmerksamkeit kümmert sich nicht darum oder versteht, dass sie sich nicht um den Patienten kümmert. Es wird nicht für Personen empfohlen, die auf ihre Gesundheit achten möchten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.384
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Herr Kammerer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler