Herr Kammerer

Androloge

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Haug Heinz-Peter Schimers und Ralf Kammerer

30.12.2020

Sehr freundlicher Artz

Hallo als ich mit meiner Angst hing ging wurde ich so gut in emfang genommen schon bei der aufnahme alle anderen praxin haben mich weg geschickt nur hier nich Herr Kammerer war so kompetent hat mich mit offenen armen emfangen und mein problem mit offenen ohren angehört..

Ich danke ihn habe zum ersten mal so einen Artz gesehen

05.02.2020
5,4

Testosteronmangel nicht erkannt

Trotz eines eindeutig zu niedrigen gemessenen Testosteronwertes hat der Arzt mir am Telefon persönlich gesagt das alles in Ordnung sei.

Erst als ich nach weiteren vier Jahren wieder in der Praxis war und das damalige Testergebnis als Ausdruck bekam und selber einen Termin bei einem Endokrinologen vereinbarte wurde mein Hypogonadismus diagnostiziert.

Dank diesem unfähigen Arzt habe ich 4 Jahre mit einer schweren Depression verbracht.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein guter Arzt, ei toller Mensch!!!

Herr Kammerer ist äußerst kompetent und hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Patienten.

Ich muss jedes Halbjahr zur Kontrolle. Er arbeitet immer sehr ausführlich und auch immer sehr gewissenhaft. Herr Kammerer hat immer Zeit auf alle meine Fragen einzugehen und sie so zu beantworten, dass man auch als medizinischer Laie es versteht. Es gibt sicher viele sehr gute Ärzte. Herr Kammerer gehört zu den Allerbesten.

05.01.2020 • gesetzlich versichert

Aufgeweckt und menschenfreundlich

Im November 2019 kam mein syrischer Freund in meiner Begleitung wegen rektalen Schmerzen. Wir wurden fast gleich drangenommen, im Vergleich mit anderen Praxen, die wir angerufen hatten, fast ein Wunder. Auch Untersuchung und der small talk, der sich ergab, machten den Praxis Besuch eher zum Vergnügen; außer dass das Problem sich von selbst nahezu erledigt hat, waren wir sehr dankbar, auch dann ernst genommen zu werden, wenn es fast unnötige Sorgen waren! Danke nochmals!

Über das Angebot alternativer Heilmethoden können wir nichts sagen, das war leider nicht Thema...

25.11.2019

Mehr als ein kompetenter Arzt

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Kammerer der mich erstens sehr nett empfangen hat und mich mit meinem Anliegen sehr ernst nahm. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und durch seine jahrelange Arbeit im Krankenhaus profitiere ich auch von seinem Fachwissen und werde auch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich fühle mich ernst genommen und nicht schnell abgefertigt ihm Gegenteil bekomme ich noch wertvolle Tipps für zu Hause.

Ich kann DR. KAMMERER zu 100 % weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Ralf Kammerer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?