Frau Kalitzin

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kalitzin
Frau Kalitzin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kalitzin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kalitzin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jana Kalitzin

Prüfungsängste
Burnout/Erschöpfung
Süchte
Psychosomatische Beschwerden

In meiner Praxis für Psychotherapie und Hypnose im Stuttgarter Westen nehme ich mir viel Zeit, um mit Ihnen Lösungen für die Herausforderungen zu finden, vor die Sie das Leben gerade stellt.
Dabei gehe ich davon aus, dass jede Person und jede Lebenssituation einzigartig ist und ein individuelles Eingehen braucht. Durch wertschätzenden Dialog und die Betonung auf das Erleben im Hier und Jetzt sensibilisieren wir die Wahrnehmung und versteckte Gefühle, ...

Ihre seelische Gesundheit und Ihr individuelles Anliegen stehen im Mittelpunkt meiner Behandlung. Gerne begleite ich Sie dabei, die notwendigen Schritte aus der Krise zu gehen, Heilungsimpulse zu setzen und Ihr volles Potential zu entfalten. Ein speziell auf Sie abgestimmtes Therapiekonzept wird verschiedene, mir vertraute, Heilmethoden beinhalten:

1. Psychotherapie
  2. Hypnosetherapie
  3. Systemisches Familienstellen / Einzelaufstellungen

In der folgenden Darstellung erfahren Sie, bei welchen Problemen Sie mich ansprechen können und, welche Verfahren ich anwende. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Cranio-Sacral-Therapie
  2. Mein weiteres Leistungsspektrum

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kalitzin

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unterstützung und Hilfe in jeder Situation

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und gehe sehr gerne und regelmäßig zu Frau Kalitzin, da Sie mir dabei hilft, mein Inneres auf unterschiedliche Art und Weise zu betrachten und immer wieder ein bisschen mehr zu heilen. Ich schätze die Zeit sehr und freue mich immer, auf diese Auszeit aber auch zur Aufbereitung von allem, was so passiert, wenn es passiert..."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Wegen chronischer Schmerzen und weil ich einige persönliche Themen klären wollte, habe ich mich Frau Kalitzin anvertraut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Kombination aus Gespräch, Heilhypnose und die Berührung ihrer Hände tut richtig gut und ich fühle mich nach jeder Behandlung viel leichter und zunehmend schmerzfrei. Ich empfehle Frau Kalitzin deshalb sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super betreuung :-)

Ich geh seit Jahren zur Frau Kalitzin und fühle mich rund rum sehr wohl bei Ihr. Werde super betreut und meine Anliegen werden immer ernst genommen. Nach jeder Sitzung komm ich sehr positive und mit neuer Kraft raus. Ich bin froh sie im richtigen Augenblick gefunden zuhaben. Ich Kann Sie nur weiterempfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Heilpraktikerin.

Ich freue mich schon wieder auf die kommende Sitzung. Hatte jetzt ne längere Pause, merke aber wie wichtig es ist immer wieder ein Begleitung und Anleitung für die Seele zu bekommen. Bzw. die Achtsamkeit nicht zu verlieren."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsam, kompetent und heilsam

Ich fühlte mich durch ihre vertrauenswürdige Art sehr wertgeschätzt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kalitzin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kalitzin.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco