Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeut

Herr Hüttermann

Physiotherapeut

Rotebühlplatz 1170178 Stuttgart
Sind Sie Holger Hüttermann?

Eingehen Belange

24.03.2022 • gesetzlich versichert

Spezialisierte Physiotherapieraxis für Kieferbeschwerden

Die Praxis Hüttermann ist eine Praxis für Physiotherapie, die sich auf Kieferbeschwerden spezialisiert hat. Die Behandlung ist für mich sehr individuell und professionell abgelaufen. Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen. Die Dame zur Terminvereinbarung am Telefon war sehr, sehr freundlich und hat mir bestmögliche Termine zu meinem Zeitplan angeboten!

26.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Physiotherapeut

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Hüttermann hat ein angenehmes und respektvolles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Behandlungen lohnen sich definitiv nicht nur wegen Kieferbeschwerden!

Auch die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehnerfreundluch, ich hatte meist erst um 19:00 Zeit und das war kein Problem.

Fazit, großes Lob und definitiv eine Weiterempfehlung!

20.07.2021 • Alter: unter 30

Freundlich, menschlich und kompetent. Sehr zu empfehlen

Wenn man einen guten Physiotherapeuten wegen Kieferbeschwerden braucht, dann ist man bei Hüttermann Praxis richtig.

Die Beschwerden werden genau angeschaut und zielgerichtet behandelt. Hilfreiche Tipps und Beratung, damit man beispielsweise auch zuhause etwas dagegen tun kann. Ich habe den Eindruck, dass Herr Hüttermann fachlich kompetent ist.

Die Praxis ist sauber, ruhig und die Termine werden so angelegt, dass ich keine andere Patienten treffe.

Alles in Allem super und weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Holger Hüttermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?