Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Patrick Putze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 6..... Nummer anzeigen
0711 64..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze



Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze



Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze



Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze



Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze



Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze


Gerberstr. 17, Stuttgart

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Putze in Stuttgart....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Stuttgarter Praxis in der Gerberstraße 17 bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmöglichkeiten bei Zahnverlust Zahnfleischproblemen oder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie als Patient stehen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Putze in Stuttgart stets im Mittelpunkt. Wir beraten und behandeln Sie so wie auch wir als Pat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1991 geboren 23.05.1991 in Stuttgart
  • 2010 bis 2015 Studium der Zahnmedizin in Freiburg
  • 2014 zahnärztliche Famulatur in Bolivien
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt (wie die meisten) und zum Glück habe ich einen guten ZA gefunden.

Um es kurz zu machen:
Sommerurlaub - Vertretung macht Dr. Putze.

Trotz Zahnschmerzen hab ich mir es wirklich 2x überlegt anzurufen

Aber machen wir uns nix vor. Mit Zahnschmerzen sind 2 Wochen eine Ewigkeit.

Also habe ich angerufen und 45min später war ich in der Praxis. Hell, sauber und vor allem klimatisiert.

Die Behandlung an sich war - ich will nicht lügen: Es war eine Wurzelbehandlung. Angenehm war es nicht, aber gut und professionell.

Was mir persönlich am meisten gefallen hat* ist, dass Dr. Patrick Putze jeden seiner Handgriffe während der Behandlung erklärt hat. (Man sieht ja nicht alles, wenn man da so liegt und gesagt zu bekommen was da im Mund passiert ist echt super. Auch bei Banalitäten wie: "Jetzt noch etwas Wasser zum Abspülen") TOP - macht den Zahnarztbesuch als Schmerzpatient nur halb so schlimm.

*(und die ZFA war professionell und schnell. Extra Lob)

Fazit:
Hätte ich nicht schon seit Jahren einen tollen Zahnarzt, dann wäre Dr. Patrick Putze meine erste Wahl (und das schreibe ich keine 2 Stunden nach einer Wurzelbehandlung)

Gute Urlaubsvertretung - super schnell und jeden Schritt erklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Der Zahnarzt und das gesamte Team sind sehr freundlich.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Dr. Putze ist ein liebenswerter Zahnarzt, ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten. Die Praxis ist schön und modern, das Team ist sehr freundlich und lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr froh dass ich diese Praxis gefunden habe und gehe wirklich gerne dahin.

Super Zahnarzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Ich habe mir heute 3 Keramikfüllungen bei Herr Putze machen lassen. Er ist ein junger Zahnarzt der seine Arbeit wirklich zu 100% beherrscht. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herr Putze mit bestem Gewissen weiterempfehlen und danke ihm für seine gute Arbeit.
Ich hatte bei Ihm noch nie Probleme mit Schmerzen während oder nach der Behandlung und alles lief immer absolut zufriedenstellend ab!

Ein ruhiger und sehr professioneller Zahnarzt. 100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Er ist ein sehr gute Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen. Ich war bei ihm und hat mir geholfen was er konnte. Er hat so meine Schmerzen gelindert.
Ich werde die Krone austauschen, weil die nicht in Ordnung ist. sie ist niedrig. Diese Krone wurde bei anderem Zahnarzt gemacht.
Zahnarzt Patrik Putze ist sehr gewissenhaft und hört zu, was die Patienten sagen .Es hat gut getan.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herz!!!

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen