Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Patrick Putze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Putze in Stuttgart....

In unserer Stuttgarter Praxis in der Gerberstraße 17 bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmöglichkeiten bei Zahnverlust Zahnfleischproblemen oder...

Sie als Patient stehen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Putze in Stuttgart stets im Mittelpunkt. Wir beraten und behandeln Sie so wie auch wir als Pat...

Akademische Ausbildung

• 1991 geboren 23.05.1991 in Stuttgart
  • 2010 bis 2015 Studium der Zahnmedizin in Freiburg
  • 2014 zahnärztliche Famulatur in Bolivien

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt (wie die meisten) und zum Glück habe ich einen guten ZA gefunden.

Um es kurz zu machen:
Sommerurlaub - Vertretung macht Dr. Putze.

Trotz Zahnschmerzen hab ich mir es wirklich 2x überlegt anzurufen

Aber machen wir uns nix vor. Mit Zahnschmerzen sind 2 Wochen eine Ewigkeit.

Also habe ich angerufen und 45min später war ich in der Praxis. Hell, sauber und vor allem klimatisiert.

Die Behandlung an sich war - ich will nicht lügen: Es war eine Wurzelbehandlung. Angenehm war es nicht, aber gut und professionell.

Was mir persönlich am meisten gefallen hat* ist, dass Dr. Patrick Putze jeden seiner Handgriffe während der Behandlung erklärt hat. (Man sieht ja nicht alles, wenn man da so liegt und gesagt zu bekommen was da im Mund passiert ist echt super. Auch bei Banalitäten wie: "Jetzt noch etwas Wasser zum Abspülen") TOP - macht den Zahnarztbesuch als Schmerzpatient nur halb so schlimm.

*(und die ZFA war professionell und schnell. Extra Lob)

Fazit:
Hätte ich nicht schon seit Jahren einen tollen Zahnarzt, dann wäre Dr. Patrick Putze meine erste Wahl (und das schreibe ich keine 2 Stunden nach einer Wurzelbehandlung)

Gute Urlaubsvertretung - super schnell und jeden Schritt erklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Der Zahnarzt und das gesamte Team sind sehr freundlich.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Dr. Putze ist ein liebenswerter Zahnarzt, ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten. Die Praxis ist schön und modern, das Team ist sehr freundlich und lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr froh dass ich diese Praxis gefunden habe und gehe wirklich gerne dahin.

Super Zahnarzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Ich habe mir heute 3 Keramikfüllungen bei Herr Putze machen lassen. Er ist ein junger Zahnarzt der seine Arbeit wirklich zu 100% beherrscht. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herr Putze mit bestem Gewissen weiterempfehlen und danke ihm für seine gute Arbeit.
Ich hatte bei Ihm noch nie Probleme mit Schmerzen während oder nach der Behandlung und alles lief immer absolut zufriedenstellend ab!

Ein ruhiger und sehr professioneller Zahnarzt. 100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Er ist ein sehr gute Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen. Ich war bei ihm und hat mir geholfen was er konnte. Er hat so meine Schmerzen gelindert.
Ich werde die Krone austauschen, weil die nicht in Ordnung ist. sie ist niedrig. Diese Krone wurde bei anderem Zahnarzt gemacht.
Zahnarzt Patrik Putze ist sehr gewissenhaft und hört zu, was die Patienten sagen .Es hat gut getan.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herz!!!

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert